Gulaschfick

Gulaschfick...i brich ab! :rofl: I möcht gar nicht wissen wieviele, einschließlich meiner Wenigkeit, sich diesen Thread anschauen weil sie sich o_O denken...:D

Um die Eingangsfrage zu beantworten, nein hatte ich bisher noch nicht, was ich jetzt aber habe ist Hunger... :verwirrt:

Und was nützt der schönste Kochlöffel, wenn man nicht adäquat umrühren kann... :lalala:

Ach Libellchen :rofl::lol:
Du bist ja kaum zu beruhigen ob der schönen Aussicht die dich erwartet...;)

Aber @Mitglied #40265 hat schon Recht meiner Ansicht nach. Wieso eine alte unbefriedigende Geschichte wieder aufwärmen, wenn in der Gegenwart andere Möglichkeiten liegen...

Ich selbst hab noch kein Gulasch richtig aufgewärmt... Hab nur mal einen Ex nach der Trennung hinweggetröstet ;) war keine gute Idee...

Eine Bekannte hat allerdings ihren Exmann nach 10 Jahren noch einmal geheiratet. Jetzt heißt er nur noch Gulasch. :)

Ich treffe morgen meinen Gulaschficker zum FKK-Baden.:shock:
Gulaschficker deswegen, weil wir vor ein paar Jahren mal was miteinander hatten (war nicht gut, so eine Huschpfusch-Aktion) und jetzt es wieder aufwärmen.:oops:
Er hat den schönsten Pimmel, den ich je gesehen habe :liebe:
Ich bin nervös. Dass es keine gute Idee ist, weiß ich selber. Er reizt mich halt so. Bin gespannt, ob morgen was läuft.:lalala:
Hattet ihr schon mal gute Gulaschficks? :vorsichtig:

Also jetzt glaub ich endgültig nicht mehr, dass es sich bei Libelle um eine echte Frau handelt. :vorsichtig:

Weil's um Sex und Essen, schließlich des Mannes wichtigste Beschäftigungen, im selben Absatz geht? :D

Nein, weil die Kombination von (für Frauen) nicht normalen Dingen in diesem Posting jetzt zu krass war.

Erstens ein Begriff, dessen Nutzung äußerst unweiblich ist.
Zweitens die visuelle Glorifizierung des männlichen Geschlechtsteils, dass normal nicht mal Männer selbst hübsch, geschweige denn SCHÖN finden.
Drittens die Tatsache, dass es hier angeblich beim FKK-Baden fix Sex geben soll, obwohl der einzige bisherige Kontakt super kurz und super schwach war.

Eines davon ok. Zwei davon... gut, Zufall vielleicht. Alle drei zusammen... imho sehr unwahrscheinlich ;-)

Nein, weil die Kombination von (für Frauen) nicht normalen Dingen in diesem Posting jetzt zu krass war.

Erstens ein Begriff, dessen Nutzung äußerst unweiblich ist.
Zweitens die visuelle Glorifizierung des männlichen Geschlechtsteils, dass normal nicht mal Männer selbst hübsch, geschweige denn SCHÖN finden.
Drittens die Tatsache, dass es hier angeblich beim FKK-Baden fix Sex geben soll, obwohl der einzige bisherige Kontakt super kurz und super schwach war.

Eines davon ok. Zwei davon... gut, Zufall vielleicht. Alle drei zusammen... imho sehr unwahrscheinlich ;-)
Du hast seinen Schwanz nicht gesehen :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:

Ich behaupte jetzt einfach mal du kennst keine Frauen. ; )

Das wird halt ein Optikfick........von denen man hinterher immer völlig entäuscht ist. ; P

Zurück
Oben