Gulaschfick

Wer ist bitte heutzutage so blöd jemandem Fremden seine Handynummer zu geben, speziell wenn man glaubt der Andere ist ein Troll?
...
Lächerlich.

In Zeiten in denen man mit dem Smartphone eh alle unerwünschten Kontakte, selbst Anrufe mit "Unbekannt" blocken kann, hätte ich persönlich nicht wirklich ein Problem damit. Aber ich bin ja nicht derjenige dem die Ehre eines potenziellen Anrufes zuteil wird... :lalala:

In Zeiten in denen man mit dem Smartphone eh alle unerwünschten Kontakte, selbst Anrufe mit "Unbekannt" blocken kann, hätte ich persönlich nicht wirklich ein Problem damit.

Hehe, ja aber der ERSTE Anruf, sollte ja den Fakecheck darstellen und wenn der schon eine Fangleitung ist... paar Hunderter dahin. Das Geld investier ich lieber anders ;-)

Hehe, ja aber der ERSTE Anruf, sollte ja den Fakecheck darstellen und wenn der schon eine Fangleitung ist... paar Hunderter dahin. Das Geld investier ich lieber anders ;-)

Vielleicht eh gscheider, am Ende wärt ihr einander noch sympatisch gewesen und die Libelle wäre von Gulasch auf "einfach ein anderes Essen" gewechselt... :rolleyes:

:rolleyes: Weil das ja viel damit zu tun hat, ob man alles blind glaubt, was einem im Internet serviert wird :lol:
Schau, ich kann verstehen, dass es für dich schlimm ist, wenn du noch nie eine Frau hattest, die nach deinem Schwanz verrückt war, ihn regelrecht vergöttert hat. Öffne dich mehr den Menschen und vielleicht findet dein ganz persönliches Schwanzgroupie ja bald zu dir? Ich wünsche es dir!

Schau, ich kann verstehen, dass es für dich schlimm ist, wenn du noch nie eine Frau hattest, die nach deinem Schwanz verrückt war, ihn regelrecht vergöttert hat. Öffne dich mehr den Menschen und vielleicht findet dein ganz persönliches Schwanzgroupie ja bald zu dir? Ich wünsche es dir!

Danke, aber ich bleibe liebend gerne bei Frauen die mich für meinen Verstand und mein Herz vergöttern anstatt für einen Muskel ;-)

Zurück
Oben