L
Gast
(Gelöschter Account)
Also Libellchen ist 1.000.000% ein Weibchen.)
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist bitte heutzutage so blöd jemandem Fremden seine Handynummer zu geben, speziell wenn man glaubt der Andere ist ein Troll?
...
Lächerlich.
In Zeiten in denen man mit dem Smartphone eh alle unerwünschten Kontakte, selbst Anrufe mit "Unbekannt" blocken kann, hätte ich persönlich nicht wirklich ein Problem damit.
Jössas, du traust dich aber schon alleine auf die Straße?Ja, das kann man jetzt glauben, oder auch nicht.
Auf alle Fälle a super Hetz!Oder vielleicht ein super Stimmimitator. ; P
Jössas, du traust dich aber schon alleine auf die Straße?![]()
Hehe, ja aber der ERSTE Anruf, sollte ja den Fakecheck darstellen und wenn der schon eine Fangleitung ist... paar Hunderter dahin. Das Geld investier ich lieber anders ;-)
Schau, ich kann verstehen, dass es für dich schlimm ist, wenn du noch nie eine Frau hattest, die nach deinem Schwanz verrückt war, ihn regelrecht vergöttert hat. Öffne dich mehr den Menschen und vielleicht findet dein ganz persönliches Schwanzgroupie ja bald zu dir? Ich wünsche es dir!Weil das ja viel damit zu tun hat, ob man alles blind glaubt, was einem im Internet serviert wird
![]()
Warum bist du überhaupt hier, wenn du hinter jeder Ecke tödliche Gefahr witterstWeil das ja viel damit zu tun hat, ob man alles blind glaubt, was einem im Internet serviert wird
![]()
Nö, mithin auch ein Grund, warum sich bei ihm nix checkt...Jössas, du traust dich aber schon alleine auf die Straße?![]()
Heut schmeißt eine Wuchtel raus nach der anderenNö, mithin auch ein Grund, warum sich bei ihm nix checkt...![]()
Nö, mithin auch ein Grund, warum sich bei ihm nix checkt...![]()
Schau, ich kann verstehen, dass es für dich schlimm ist, wenn du noch nie eine Frau hattest, die nach deinem Schwanz verrückt war, ihn regelrecht vergöttert hat. Öffne dich mehr den Menschen und vielleicht findet dein ganz persönliches Schwanzgroupie ja bald zu dir? Ich wünsche es dir!
Im Gegensatz zu dir, bin ich gecheckt.![]()
Das Herz ist auch ein MuskelDanke, aber ich bleibe liebend gerne bei Frauen die mich für meinen Verstand und mein Herz vergöttern anstatt für einen Muskel ;-)
Ich dachte immer, der Schwanz ist ein Schwellkörper?Danke, aber ich bleibe liebend gerne bei Frauen die mich für meinen Verstand und mein Herz vergöttern anstatt für einen Muskel ;-)
Das Herz ist auch ein Muskel
Verstand?