W
Gast
(Gelöschter Account)
Gott sei Dank ja)
Also doch "eingeschränkte Fickfunktion". Ich hör die Damen schon "ruf mich an du Sau" brüllen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gott sei Dank ja)
Mit welchem Handy telefonierst du eigentlich mit mir?Habt ihr alle kein Fickhandy mit Wertkartennummer?
Na rat mal, SchatzalMit welchem Handy telefonierst du eigentlich mit mir?
Ich freue mich schon auf die Story im "schlechtester Sex" Thread.Boah, bin ich geil auf ihn
Bist du deppert, und wie!
Ich saftl schon aus die ganze Zeit
Gegenfrage: hast du es echt so dringend nötig und findest sonst niemand, als eine alte aufgewärmte Geschichte, die damals schon nicht gut war?
Geh wir wissen beide, dass wenn es um Frauen geht, ich immer falsch rateNa rat mal, Schatzal
Endlich ein Mann, der mich versteht!Aber wenn der Schwanz doch so schön war.....
Dich macht deine Einsamkeit schon ordentlich depressiv!! Oder bist von Natur aus so gehässig?Danke, aber ich bleibe liebend gerne bei Frauen die mich für meinen Verstand und mein Herz vergöttern anstatt für einen Muskel ;-)
Ja, das ist mein Fickhandy. Wusste ich vor dem Anruf doch nicht, dass unser Gespräch so hochphilosophisch, fast schon spirituell wirdGeh wir wissen beide, dass wenn es um Frauen geht, ich immer falsch rate
Ja, das ist mein Fickhandy. Wusste ich vor dem Anruf doch nicht, dass unser Gespräch so hochphilosophisch, fast schon spirituell wird
ICH wollte nur Telefonsex.
Jetzt vergöttere ihn doch endlich. Du musst sowieso auf die Knie um mit ihm auf Augenhöhe zu sein)Dich macht deine Einsamkeit schon ordentlich depressiv!! Oder bist von Natur aus so gehässig?
*kicher*Jetzt vergöttere ihn doch endlich. Du musst sowieso auf die Knie um mit ihm auf Augenhöhe zu sein)
Du musst sowieso auf die Knie um mit ihm auf Augenhöhe zu sein
warum pimmel is ja Unten oder
Lol......das war jetzt bös.
Da muss sie liegen, der reicht angeblich sowieso bis zum Boden)warum pimmel is ja Unten oder
Gibs zu, du hast es nicht verstanden was gemeint ist?!?! Aber lachen, aus Verlegenheit dasd auch was meldestwarum pimmel is ja Unten oder
Dich macht deine Einsamkeit schon ordentlich depressiv!! Oder bist von Natur aus so gehässig?
warum pimmel is ja Unten oder
Sind männliche Hormone aussentemperaturanfällig?Als Mann der schon mal einenthalb Jahre ohne Sex leben musste kann ich den Frust auf jeden Fall nachvollziehen, vor allem wenn im Sommer die Hormone überkochen kann einen das schon in den Wahnsinn treiben.