- Reaktionen
- 1.346
- Checks
- 1
Brav aufpassen
Wenns passiert ists mir vermutlich eh wurscht weil ohne Hormone verspür ich wohl keinen Drang mehr. Bin dann vielleicht ausgeglichener.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brav aufpassen
Walti du Doppel null, bevorst kritisierst solltest richtig lsen lernen.geschreibs
Ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Übung, bissl Hormon muss schon seinWenns passiert ists mir vermutlich eh wurscht weil ohne Hormone verspür ich wohl keinen Drang mehr. Bin dann vielleicht ausgeglichener.
Na was ist du Doppel 00? Rückst jetzt raus damit oder fehlen dir die eier dazu, du Waschlappen!i glaub deine Hormone spielen
Gut zu wissen, wenn es mal bei mir so weit istSprachprogramm, viell ist deshalb so verworren das geschreibsl
Ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Übung, bissl Hormon muss schon sein
Gut zu wissen, wenn es mal bei mir so weit ist
Also Waschlappen ohne Eier.
Dann musst an einem von beiden was ändernIch hab im Sommer mehr Hormone als mir lieb ist. Meine Socialskills sind nicht gut genug um die alle los zu werden.
Mir ist im Sommer nur lusttötend heiß! Außer in den Bergen, aber da gibts keine Singlefrauen)Ich hab im Sommer mehr Hormone als mir lieb ist. Meine Socialskills sind nicht gut genug um die alle los zu werden.
Glaubst das du mir mit deinen versteckten Drohungen Angst machen kannst? Da hast dich seeeehr weit aus dem Fenster gelehnt damit, wird dir nämlich sicher nicht gelingen.
Also kannst deine pn auch bleiben lassen.
Waschläppchen
Dann musst an einem von beiden was ändern
Sind die sennerinnen unerreichbar ob der Höhenlage?Mir ist im Sommer nur lusttötend heiß! Außer in den Bergen, aber da gibts keine Singlefrauen)
A ganz a spezieller sogar, richtig niedlich ist erHast schon wieder einen neuen Freund gefunden?
Glaubst das du mir mit deinen versteckten Drohungen Angst machen kannst? Da hast dich seeeehr weit aus dem Fenster gelehnt damit, wird dir nämlich sicher nicht gelingen.
Also kannst deine pn auch bleiben lassen.
Waschläppchen
Waschläppchen, was ist jetzt?Drohungen großes Fenster ??
Mir ist noch keine aufgefallen. Weißt du, Vorarlbergs Berge sind nicht gerade berühmt für hübsche Einheimische)Sind die sennerinnen unerreichbar ob der Höhenlage?