M
Gast
(Gelöschter Account)
Alles Taktik von ihm)A ganz a spezieller sogar, richtig niedlich ist er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles Taktik von ihm)A ganz a spezieller sogar, richtig niedlich ist er
Kann ich nicht beurteilen, Vorarlberg Berge kenn ich nicht, die Einheimischen noch wenigerMir ist noch keine aufgefallen. Weißt du, Vorarlbergs Berge sind nicht gerade berühmt für hübsche Einheimische)
Er denkt doch echt das er meinen alten Nick kennt,Alles Taktik von ihm)
was isn mit dirAlles Taktik von ihm)
Hey Doppel 00, ned mitreden wennst di ned auskennst, du waschläppchenwas isn mit dir
was isn mit dir
a gstudierterAlles Taktik von ihm)
Darfs doch auch geben. Oder ist es in deinen Kreisen eine Schande?a gstudierter
Die Berge sind schön. Die Bergbewohnerinnen sind..., ach belassen wir es bei "die Berge sind scgön"Kann ich nicht beurteilen, Vorarlberg Berge kenn ich nicht, die Einheimischen noch weniger
A Kreis so groß wie a Punkt von am 3er bleistft.Darfs doch auch geben. Oder ist es in deinen Kreisen eine Schande?
Mich würde mal eine motorradtour reizen, Montafon, walsertal, hab ich mal einen Bericht gesehen, schöne streckenDie Berge sind schön. Die Bergbewohnerinnen sind..., ach belassen wir es bei "die Berge sind scgön"
bist schon fertig mit deinem studiumDarfs doch auch geben. Oder ist es in deinen Kreisen eine Schande?
Ja stimmt, Montafon ist echt schön. Oder der Arlberg. Da bin ich gerade. Man kann von St.Anton nach Lech, weiter nach Warth und dann durch den Bregenzer Wald.Mich würde mal eine motorradtour reizen, Montafon, walsertal, hab ich mal einen Bericht gesehen, schöne strecken
Jössas Bub, das ist jetzt aber eine dämliche Frage! Also ich helf dir mal: Akademiker heißt, fertig mit dem Studium. Hast wieder was gelernt!bist schon fertig mit deinem studium
Hätte auch gute Nicht schreiben könnenA Kreis so groß wie a Punkt von am 3er bleistft.
Jetzt hat er sich doch glatt per PN mit "gite Nacht" verabschiedet, der kann ja ned mal richtig schreiben
muss PAPA nix mehr zahlenJössas Bub, das ist jetzt aber eine dämliche Frage! Also ich helf dir mal: Akademiker heißt, fertig mit dem Studium. Hast wieder was gelernt!
Mein Papa ist an Krebs gestorben, als ich 19 war. Meine Mutter war zu dieser Zeit ebenfalls schwer krebskrank. Ich glaube, dein dämliches Posting hat sich damit wohl erledigt!muss PAPA nix mehr zahlen
StAnton war ich mal als Kind.Ja stimmt, Montafon ist echt schön. Oder der Arlberg. Da bin ich gerade. Man kann von St.Anton nach Lech, weiter nach Warth und dann durch den Bregenzer Wald.
Reg dich ned so auf über die Doppel 00, der kann eben nicht anders, und rechtfertigen brauchst dich schon gar nicht vor dem waschläppchen, der hat ja nicht mal die Eier das er mir meinen vorherigen Nick verrätMein Papa ist an Krebs gestorben, als ich 19 war. Meine Mutter war zu dieser Zeit ebenfalls schwer krebskrank. Ich glaube, dein dämliches Posting hat sich damit wohl erledigt!
Ich kanns dir nur empfehlen, es ist traumhaft schön. Der Formarinsee wurde gerade zum schönsten Ort Österreichs gewählt.StAnton war ich mal als Kind.
Das Gebiet muss ich mir mal anschauen, nächstes Jahr als urlaubstour viell
Mich amüsiert er sehrReg dich ned so auf über die Doppel 00, der kann eben nicht anders, und rechtfertigen brauchst dich schon gar nicht vor dem waschläppchen, der hat ja nicht mal die Eier das er mir meinen vorherigen Nick verrät