Gulaschfick

Ok, wieder was gelernt.
Da ich jeden Tag um halb6 aufstehe, dafür keine Nachtschicht arbeite kenn ich das nicht aus eigener Erfahrung.
Hab ich längere Zeit nichts getan, also keine Arbeit und ich komm erst um 2-4h ins Bett (sowie heute zB), gehe ich gar nicht schlafen, wenn ich am nächsten Tag sehr früh raus müsste.
(So als Gegenbeispiel zur Nachtschicht.)

Das erinnert mich an meine Zeit bei Siemens.
Ich unterschreib einen Vertrag, wo drin steht, Gleitzeit, zwischen 6 und 9 kann ich beginnen. Juhuuu.
Mein direkter Chef dann am 1. Tag (wo ich schon zu einer fixen Zeit kommen sollte, es war 8h): "nö, spätestens bis 7 bist do". :kopfklatsch:
Niemand macht eine Besprechung mit mir vor 9:30 zwecks Sinnlosigkeit!

Das erinnert mich an meine Zeit bei Siemens.
Ich unterschreib einen Vertrag, wo drin steht, Gleitzeit, zwischen 6 und 9 kann ich beginnen. Juhuuu.
Mein direkter Chef dann am 1. Tag (wo ich schon zu einer fixen Zeit kommen sollte, es war 8h): "nö, spätestens bis 7 bist do". :kopfklatsch:
Mein Arbeitgeber kann so was nicht machen:)

Niemand macht eine Besprechung mit mir vor 9:30 zwecks Sinnlosigkeit!
Die Firma danach war dafür super. Hab mich mit einem Kollegen arrangiert. Arbeitsbeginn bei mir zwischen 9 und 10:30. Das Beste, was ich haben konnte. Dafür hab ich mich fadisiert, da ich kaum mehr als drei Stunden Arbeit am Tag hatte... (Ja, mich nervt sowas!! Versteht kaum jeder, aber das belastet mich, Geld zu bekommen, aber kaum zu arbeiten.)

Die Firma danach war dafür super. Hab mich mit einem Kollegen arrangiert. Arbeitsbeginn bei mir zwischen 9 und 10:30. Das Beste, was ich haben konnte. Dafür hab ich mich fadisiert, da ich kaum mehr als drei Stunden Arbeit am Tag hatte... (Ja, mich nervt sowas!! Versteht kaum jeder, aber das belastet mich, Geld zu bekommen, aber kaum zu arbeiten.)
Das kenn ich, ich hab hier auch nix zu tun. Aber mir gefällt das.

Da hab ich es gut. Ich hab einen sehr interessanten Job, der mich sehr ausfüllt:)

Zurück
Oben