J
Gast
(Gelöschter Account)
Na, siehst. Bei Weltfragen immer an mich denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, siehst. Bei Weltfragen immer an mich denken.
Halb 6? Puh ich steh um 6:15:auf; fahr ins Fitnesscenter, und bin um 9:30 im BüroOk, wieder was gelernt.
Da ich jeden Tag um halb6 aufstehe, dafür keine Nachtschicht arbeite kenn ich das nicht aus eigener Erfahrung.
Hab ich längere Zeit nichts getan, also keine Arbeit und ich komm erst um 2-4h ins Bett (sowie heute zB), gehe ich gar nicht schlafen, wenn ich am nächsten Tag sehr früh raus müsste.Ok, wieder was gelernt.
Da ich jeden Tag um halb6 aufstehe, dafür keine Nachtschicht arbeite kenn ich das nicht aus eigener Erfahrung.
Niemand macht eine Besprechung mit mir vor 9:30 zwecks Sinnlosigkeit!Das erinnert mich an meine Zeit bei Siemens.
Ich unterschreib einen Vertrag, wo drin steht, Gleitzeit, zwischen 6 und 9 kann ich beginnen. Juhuuu.
Mein direkter Chef dann am 1. Tag (wo ich schon zu einer fixen Zeit kommen sollte, es war 8h): "nö, spätestens bis 7 bist do".
Mein Arbeitgeber kann so was nicht machenDas erinnert mich an meine Zeit bei Siemens.
Ich unterschreib einen Vertrag, wo drin steht, Gleitzeit, zwischen 6 und 9 kann ich beginnen. Juhuuu.
Mein direkter Chef dann am 1. Tag (wo ich schon zu einer fixen Zeit kommen sollte, es war 8h): "nö, spätestens bis 7 bist do".
9.30 bin ich schon bei der 2. KaffeepauseHalb 6? Puh ich steh um 6:15:auf; fahr ins Fitnesscenter, und bin um 9:30 im Büro
Ich bin die drei Wochen selten vor zwei oder halb drei ins Bett gegangen. Da macht das hier bis sechs nicht so viel Unterschied.Ok, wieder was gelernt.
Die Firma danach war dafür super. Hab mich mit einem Kollegen arrangiert. Arbeitsbeginn bei mir zwischen 9 und 10:30. Das Beste, was ich haben konnte. Dafür hab ich mich fadisiert, da ich kaum mehr als drei Stunden Arbeit am Tag hatte... (Ja, mich nervt sowas!! Versteht kaum jeder, aber das belastet mich, Geld zu bekommen, aber kaum zu arbeiten.)Niemand macht eine Besprechung mit mir vor 9:30 zwecks Sinnlosigkeit!
Ich bei der ersten9.30 bin ich schon bei der 2. Kaffeepause
Ich meinte beim interdisziplinären Austausch)9.30 bin ich schon bei der 2. Kaffeepause
Das kenn ich, ich hab hier auch nix zu tun. Aber mir gefällt das.Die Firma danach war dafür super. Hab mich mit einem Kollegen arrangiert. Arbeitsbeginn bei mir zwischen 9 und 10:30. Das Beste, was ich haben konnte. Dafür hab ich mich fadisiert, da ich kaum mehr als drei Stunden Arbeit am Tag hatte... (Ja, mich nervt sowas!! Versteht kaum jeder, aber das belastet mich, Geld zu bekommen, aber kaum zu arbeiten.)
Du fängst also gleich mit Pause an, ned schlecht.Ich bei der ersten
Da hab ich es gut. Ich hab einen sehr interessanten Job, der mich sehr ausfülltDie Firma danach war dafür super. Hab mich mit einem Kollegen arrangiert. Arbeitsbeginn bei mir zwischen 9 und 10:30. Das Beste, was ich haben konnte. Dafür hab ich mich fadisiert, da ich kaum mehr als drei Stunden Arbeit am Tag hatte... (Ja, mich nervt sowas!! Versteht kaum jeder, aber das belastet mich, Geld zu bekommen, aber kaum zu arbeiten.)
Bist du der sklaventreiber?Ich meinte beim interdisziplinären Austausch)
Keine Pause. Besprechung in angenehmer Atmosphäre. Ich sags dir PNDu fängst also gleich mit Pause an, ned schlecht.
Bei welcher Firma muss man sich schnell nochmal bewerben?
Nee ich bin der Experte, der allen Abteilungen zuarbeitet!Bist du der sklaventreiber?
Apropos erfüllender Job. Im Nachhinein find ich es schade, dass ich den Spar-Chef nicht verprügelt hab.Da hab ich es gut. Ich hab einen sehr interessanten Job, der mich sehr ausfüllt
Liest sich interessantNee ich bin der Experte, der allen Abteilungen zuarbeitet!
Ja macht viel Spaß, arbeite so an vielen intetessanten Projekten in verschiedenen DisziplinenLiest sich interessant