Gulaschfick

Gulaschficks hatte ich schon oft. Ungarinnen flachgelegt. Dann hatte ich mal eine, derer ihr Haarfarbe einen Sturz in die Gulaschkanone vermuten liess. Frauen schon oft ausgeschleckt wie ein Gulaschreindl. In Ungarn war ich auch schon oft. War schon alles da.

Und ich gab Libelle meine Hauptnummer. Na servus, aber ich hab dafür eine gute Menschenkenntnis:)
Das Männer von Frauen belästigt werden ist halt unwahrscheinlicher als anders rum. Ich gebe meine Hauptnummer halt net so schnell her. Auch bei neuen Bekanntschaften aus der realen Welt

Also, der Ausdruck "Gulaschsex" ist uns vollkommen unbekannt ... und das will was heißen :shock:....
Ersuchen um exakte Definition bitte :verneigung:

:lehrer: und ein eigenes Fickhandy würden wir Jeder/Jedem ans Herz legen.... sind leider einige Psychos unterwegs :down:

Sex ist eine so schöne, lebensbejahende Sache (oder kann sie zumindest sein .... wenn man einige Geschichtl'n hier liest, dann denkt man sich ja schon mal "Jessas Na") ... wenn's in der Gesellschaft offener und lustvoller zugehen würde, dann würden sich sicher viele Probleme relativieren und es weniger Konflikte geben.

LG MausUndBär

Also, der Ausdruck "Gulaschsex" ist uns vollkommen unbekannt ... und das will was heißen :shock:....
Ersuchen um exakte Definition bitte :verneigung:

:lehrer: und ein eigenes Fickhandy würden wir Jeder/Jedem ans Herz legen.... sind leider einige Psychos unterwegs :down:

Sex ist eine so schöne, lebensbejahende Sache (oder kann sie zumindest sein .... wenn man einige Geschichtl'n hier liest, dann denkt man sich ja schon mal "Jessas Na") ... wenn's in der Gesellschaft offener und lustvoller zugehen würde, dann würden sich sicher viele Probleme relativieren und es weniger Konflikte geben.

LG MausUndBär
Definition steht im eröffnungsposting

Zurück
Oben