W
Gast
(Gelöschter Account)
naja wenn man die Notstandigkeit vom Libellchen ein wenig mitverfolgt, wäre das nicht so abwegig und unwahrscheinlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja wenn man die Notstandigkeit vom Libellchen ein wenig mitverfolgt, wäre das nicht so abwegig und unwahrscheinlich...
als Mann ist man niemals so bedroht
Und das obwohl er einen sooooooooooo schöööööönen Schwanz hat?
Leider hängt er dran
95 kg Männer werden nicht bedrohtDu ahnungsloser, kleiner Padawan.
95 kg Männer werden nicht bedroht
Doch eigentlich schon mich hat schon lange niemand mehr blöd angemacht. Naja eigentlich hat mich überhauptvniemand angemacht)Die helfen in solchen Fällen eher wenig.
Doch eigentlich schon mich hat schon lange niemand mehr blöd angemacht. Naja eigentlich hat mich überhauptvniemand angemacht)
Ich darf stolz behaupten: Ich hab die Bezeichnung Gulaschfick(er) erfunden. Sollte ich mir schützen lassen, wie Pimmelhimmel
Es kam nicht dazu. Er war am Samstag saufen und ist Sonntag erst gegen frühem Nachmittag munter geworden, da wollte ich ihn nicht mehr sehen.
Es kam nicht dazu. Er war am Samstag saufen und ist Sonntag erst gegen frühem Nachmittag munter geworden, da wollte ich ihn nicht mehr sehen.
Jaja, macht mich nur alle fertig deswegen. Ich könnte hier ja ein Foto von seinem besten Stück reinstellen, aber ich hol mir doch nicht die Konkurrenz ins Haus. *g*Also hilft auch der schönste Schwanz der Welt nix wenn man ein Idiot ist? XD
Jaja, macht mich nur alle fertig deswegen. Ich könnte hier ja ein Foto von seinem besten Stück reinstellen, aber ich hol mir doch nicht die Konkurrenz ins Haus. *g*
ja, ungarinnen sind nicht zu verachtenHattet ihr schon mal gute Gulaschficks?
des is eh nur a minderheit von frauen.....irgendwie ungewohnt, wenn man als Mann nur auf den Beidl reduziert wird.
Man kommt sich so benutzt vor........so erniedrigt...so beschämend...so....geil!
Ich seh' die Meldung in der Zeitung vor meinem geistigen Auge ....er wollte sich mut antrinken lol