Gulaschfick

Also, der Ausdruck "Gulaschsex" ist uns vollkommen unbekannt ... und das will was heißen :shock:....
Ersuchen um exakte Definition bitte :verneigung:

:lehrer: und ein eigenes Fickhandy würden wir Jeder/Jedem ans Herz legen.... sind leider einige Psychos unterwegs :down:

Sex ist eine so schöne, lebensbejahende Sache (oder kann sie zumindest sein .... wenn man einige Geschichtl'n hier liest, dann denkt man sich ja schon mal "Jessas Na") ... wenn's in der Gesellschaft offener und lustvoller zugehen würde, dann würden sich sicher viele Probleme relativieren und es weniger Konflikte geben.

LG MausUndBär
Ok, ich nehm das Firmenhandy dafür. Da ruft mich eh nie jemand an:))

Naja, der Gulaschficker war letzte Nacht saufen und versucht jetzt grad wach zu werden. Hab keine Lust mehr auf ihn.

Naja, der Gulaschficker war letzte Nacht saufen und versucht jetzt grad wach zu werden. Hab keine Lust mehr auf ihn.
:trost:du armes puppi du.....der mit dem schönsten schwanz aller zeiten, sauft lieber als sich mit dir zu vergnügen? das tut mir leid für dich:trost::bussal: das hast du nicht verdient .......versuchs doch mal mit einem nicht so schönen schwanz, der dann aber auch ran geht;)

:trost:du armes puppi du.....der mit dem schönsten schwanz aller zeiten, sauft lieber als sich mit dir zu vergnügen? das tut mir leid für dich:trost::bussal: das hast du nicht verdient .......versuchs doch mal mit einem nicht so schönen schwanz, der dann aber auch ran geht;)
Bitte erinner mich nicht an seinen Schwanz, sonst werde ich schwach! Hab eh schon ein anderes Date für heute Abend :hurra:

na dann schlag ihm doch vor, dass er bei der nächsten Morgenlatte einen Gipsabdruck machen soll. Dann kannste dein Silikon auch in Wunschfarbe verwenden. :D
Das Gesicht würd ich gerne sehen. :lol:

Zurück
Oben