Gulaschfick

Also ich liebe Libelle78:herzen:

Sie ist quasi die Elisabeth T. Spira des EF

:verneigung:

Können wir nur hoffen das Sie nie wieder ihren Beziehungstatus ändert.:traurig:

Die Firma danach war dafür super. Hab mich mit einem Kollegen arrangiert. Arbeitsbeginn bei mir zwischen 9 und 10:30. Das Beste, was ich haben konnte. Dafür hab ich mich fadisiert, da ich kaum mehr als drei Stunden Arbeit am Tag hatte... (Ja, mich nervt sowas!! Versteht kaum jeder, aber das belastet mich, Geld zu bekommen, aber kaum zu arbeiten.)

Magst tauschen? :rofl: Ich nehm das Geld unbelastet, auch wenn ich dafür nix arbeiten muss. Hauptsach, es ist GENUG.:cool:

Magst tauschen? :rofl: Ich nehm das Geld unbelastet, auch wenn ich dafür nix arbeiten muss. Hauptsach, es ist GENUG.:cool:
Musste eh krankheitsbedingt dort aufhören. Ich hab gekündigt, im Krankenstand, da es nicht absehbar war, wann ich wieder hätte arbeiten können; das tu ich der Firma nicht an.

Je nach Dauer der Krankheit muss sich aber mehr die Allgemeinheit bei dir bedanken denk die Firma ;)
Ich hab mich selbständig gemacht, obwohl ich theoretisch im Krankenstand hätte bleiben können. Bei dem Job, den ich jetzt mache, geht's mir nicht immer gut, aber ich kann die Termine einteilen/verschieben usw., wie es mir grad geht.

Zurück
Oben