- Reaktionen
- 46
Wie schauts aus, nehmt ihr im Swingerclub immer einen Gummi??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Swingerclub GV ohne Kondom ist wie russisches Roulette - davon würde ich abraten! Im Normalfall gibts dort Kondome in Hülle und Fülle...Wie schauts aus, nehmt ihr im Swingerclub immer einen Gummi??
Bei der eigenen Partnerin nicht, in den ganz seltenen Fällen wo ich mal an eine andere Frau ran musste natürlich schon.nehmt ihr im Swingerclub immer einen Gummi??
... und ich kenne Luxusswingerclubs da tragen sogar die Würstel keine Haut. Das haut einen um.hab meistens kaugummi dabei. bin mal draufgekommen es gibt luxusswingerclubs.
dort braucht ma keine gummis
dort sollen würstln umherfliegen und wer mag dem fallens von oben herab.
Beim eigenen Partner is ohne ja voll ok
Ich geh davon aus daß es auch ohne Flecken funktioniert... Aber was weiß a unwissendeder nächste wird sich freuen, wenn er dann in der hinterlassenschaft herumstierln darf ...
Ich geh davon aus daß es auch ohne Flecken funktioniert... Aber was weiß a unwissende
Verzeih mir meine Naivitätich red nicht von den laken, sondern das was sich innerhalb von frau befindet und er nächste dann auf finger, zunge oder sonst wo hat ...
Kenn mich ja nicht so aus - gibts da nicht eh einen Hausmeister der voher den Schlamm wegschaufelt?
... und ich kenne Luxusswingerclubs da tragen sogar die Würstel keine Haut. Das haut einen um.