Gummipuppe

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
319
Hallo,

ich möchte meinen Sklaven gerne an eine Gummipuppe fesseln und er muss es der Puppe dann vor meinen Augen in alle Löcher besorgen.

Die Gummipuppe sollte aber nicht nach der ersten Benutzung kaputt sein, ich brauche daher eine ordentlich stabile Puppe.

Kann mir jemand so eine Gummipuppe empfehlen, die so einiges aushält?

Annemarie

Hallo,

ich möchte meinen Sklaven gerne an eine Gummipuppe fesseln und er muss es der Puppe dann vor meinen Augen in alle Löcher besorgen.

Die Gummipuppe sollte aber nicht nach der ersten Benutzung kaputt sein, ich brauche daher eine ordentlich stabile Puppe.

Annemarie
Wie soll das funktionieren wenn er an sie gefesselt ist?
Wohl nicht ganz durchdacht der Plan...

Hallo Annemarie, auch meine Eheherrin hatte diese Idee. Allerdings wurden meine Hände nur auf dem Rücken gefesselt und ich musste die Puppe im Beisein meiner Eheherrin und unserer Freundin aus dem SM-Club "ficken". Allerdings war das Ding nicht so stabil und ich fiel immer wieder runter. Ausser Spass für die Damen war da nix. Wenn du ihm, also deinem Sklavven eine grosse Freude bereiten willst, besorg ihm eine lebende Puppe, sprich weibliche Sub.

Hallo,

Annemarie
Schon gemacht. Schau auf Amizon, ( oder so ähnlich;))
Heutige Silikon Puppen sind leistbar und stabil.
Das 50,- PVC Glumpert taugt natürlich nur für einen Party-Gag.

Du kannst auch mal schauen ob der eine oder andere Puff Puppen hat.
Das war kurzfristig in Mode.

Wie soll das funktionieren wenn er an sie gefesselt ist?
Wohl nicht ganz durchdacht der Plan...

Naja, funktioniert so (hab ich mal in einem Film gesehen). Mein Sklave muss die Gummipuppe umarmen und seine Arme werden dann am Rücken der Puppe gefesselt mit Handschellen od. so. Dann sollte er es der Puppe besorgen können

Naja, funktioniert so (hab ich mal in einem Film gesehen). Mein Sklave muss die Gummipuppe umarmen und seine Arme werden dann am Rücken der Puppe gefesselt mit Handschellen od. so. Dann sollte er es der Puppe besorgen können

Ja aber auch nicht in alle löcher...

Von dem abgesehen, dass mir allein die vorstellung jegliche erregung aus dem körper zieht... was bringt da die fesselung an die puppe?

Hallo,

Annemarie
Finde reale Partner, egal ob Mann oder Frau, viel besser als ne Gummipuppe den von der hat man absolut nix

Also es funktioniert so. Natürlich muss er ihn erst einführen und dann die Puppe mit eingeführtem Schw... umarmen, dann erst werden ihm hinter dem Rücken der Puppe die Hände gefesselt ;-))))
Schön das Du es mir erklärst..ich wär sicher ein sehr williger Sklave in Deiner kundigen Hand:cool:

Zurück
Oben