- Reaktionen
- 84.659
- Checks
- 8
i hätt gern a video mit gummipuppnrollnspiele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaun kann man schoni hätt gern a video mit gummipuppnrollnspiele
Da werden sich die Damen freuenIch muß gelegentlich zum Vergnügen der Freundinnen meiner Herrin eine Gummipuppe ficken während die Damenrunde dabei zuschaut und sich amüsiert. Da ich seit Jahren absolutes Fickverbot habe, ist dies die einzige Gelegenheit meinen Schwanz in ein Loch zu stecken und ich ficke die Puppe mit Leidenschaft.
Sex mit einer Gummipuppe ist eine starke Fantasie von mir. Allerdings geht es dabei nicht in erster Linie um die Puppe, sondern um die damit verbundene Demütigung. Mich erregt die Vorstellung, von meiner Partnerin vor ihren Freundinnen vorgeführt zu werden. Weil ich sie im Bett nicht ausreichend befriedigen kann, lässt sie sich von mir nicht mehr ficken. Sie lädt ihre Freundinnen nach Hause ein, erzählt ihnen offen, dass sie mich nicht mehr ran lässt. Ich muss mich vor den Damen ausziehen, mich begutachten lassen und dann vor ihnen eine Gummipuppe oder eine Gummimuschi ficken - zur allgemeinen Belustigung der Damen. Gibt es hier Männer mit ähnlichen Fantasien? Wer hat so etwas vielleicht sogar schon mal erlebt und musste vor einer Gruppe eine Gummimuschi besamen, weil er in eine echte Muschi nicht mehr darf?
das ist nur die indoktrinierung. sex=böse, 1984...Die Gummipuppe als Alternative für den Mann im Zeitalter der seelenlosen Emanzen mit Anspruchsdenken.
Habe ich. Ist aufregend, wenn das auf Befehl der Herrin passiert.Hy, hat schon jemand Erfahrung mit Gummipuppen?
Würde mich über Informationen freuen.
Lg