Sex mit Gummipuppe

Ich muß gelegentlich zum Vergnügen der Freundinnen meiner Herrin eine Gummipuppe ficken während die Damenrunde dabei zuschaut und sich amüsiert. Da ich seit Jahren absolutes Fickverbot habe, ist dies die einzige Gelegenheit meinen Schwanz in ein Loch zu stecken und ich ficke die Puppe mit Leidenschaft.

Ich muß gelegentlich zum Vergnügen der Freundinnen meiner Herrin eine Gummipuppe ficken während die Damenrunde dabei zuschaut und sich amüsiert. Da ich seit Jahren absolutes Fickverbot habe, ist dies die einzige Gelegenheit meinen Schwanz in ein Loch zu stecken und ich ficke die Puppe mit Leidenschaft.
Da werden sich die Damen freuen

Sex mit einer Gummipuppe ist eine starke Fantasie von mir. Allerdings geht es dabei nicht in erster Linie um die Puppe, sondern um die damit verbundene Demütigung. Mich erregt die Vorstellung, von meiner Partnerin vor ihren Freundinnen vorgeführt zu werden. Weil ich sie im Bett nicht ausreichend befriedigen kann, lässt sie sich von mir nicht mehr ficken. Sie lädt ihre Freundinnen nach Hause ein, erzählt ihnen offen, dass sie mich nicht mehr ran lässt. Ich muss mich vor den Damen ausziehen, mich begutachten lassen und dann vor ihnen eine Gummipuppe oder eine Gummimuschi ficken - zur allgemeinen Belustigung der Damen. Gibt es hier Männer mit ähnlichen Fantasien? Wer hat so etwas vielleicht sogar schon mal erlebt und musste vor einer Gruppe eine Gummimuschi besamen, weil er in eine echte Muschi nicht mehr darf?

Ich musste bei meiner Ex Herrin hin und wieder eine Gummipupe Ficken, auch vor ihren Freundinnen !! Sie hat mich auch als Cuckold erzogen, so war es das ich auch manchmal vor ihrem Lover eine Ficken musste, während mich beide Demütigten !!

Ich habe zwar keine Gummipuppe, aber ich mache es fast täglich mit Aufblasspielzeugen und es fühlt sich einfach geil an wenn das Spielzeug sich an meinem Körper bzw. Penis schmiegt. Der Geruch, das Material und auch die Geräusche des Aufblasspielzeuges erfüllt dabei auch seinen Zweck. Ich liebe Gummispielzeuge, wenn sie aufblasbar sind...

Die Gummipuppe als Alternative für den Mann im Zeitalter der seelenlosen Emanzen mit Anspruchsdenken. :)
das ist nur die indoktrinierung. sex=böse, 1984...
erotik im alltag ist ja schon ziviler ungehorsam.
spass habe gefälligst nur, wer zum herrschenden netzwerk gehört. was instinktiv gestützt wird durch weibliche ideale des mannes / partners... erfolgsdruck. da nimmt mann schon mal die abkürzung... wixen, puff, crossdressing, oder eben, was bei den zb. realdolls nicht viel überwindung braucht, eine lebensechte puppe als vorübergehend beeindruckende wixhilfe.

Zurück
Oben