Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wahre Worte ....net amoi selber woschn könn sie sich
Dein Pech wird sein das Dir's Bier selbst holen musst
Sag mal, kann man die Gummisusi nach Gebrauch kärchern?
Tee trinke
Bei Experimenten sollte man das Fenster öffnenwird sicher möglich sein - nur muss man sie vorher wahrscheinlich wo anbinden, damit sie nicht abgeht wie a Fieberzapferl
wird sicher möglich sein - nur muss man sie vorher wahrscheinlich wo anbinden, damit sie nicht abgeht wie a Fieberzapferl
So wie mich beim Tee. Goar nu ohne Rum drin.nur muss man sie vorher wahrscheinlich wo anbinden, damit sie nicht abgeht wie a Fieberzapferl
...ggg...Klar, gemeinsam vor der Glotze das Abendprogramm anzusehen, hat bestimmt grossen Reiz!
...ggg...
Ja womöglich zeigens noch den Hansi Hinterseer...
Schade das es den Musikantenstadl...mit dem Karl Moik...nimmer gibt.Oder Songcontest mit Helene Fischer!
Dann kannst Singen..." Völlig losgelöst von der Erde schwebt die Puppe...schweerelooooos....". Major TomHab nochwas hat mich gerade daran erinnert, nicht draufwerfen. Das können diese Damen nicht ab und quitieren Ihren Dienst. Ebenso wenn man a bisserl zu schwer ist, sollte man etwas vorsichtiger mit Ihnen sein.
Ein hab ich noch....ein hab ich noch...Dann kannst Singen..." Völlig losgelöst von der Erde schwebt die Puppe...schweerelooooos....". Major Tom
Depri sicher die stets reinigen zu müssen oder lässt die sich unbegrenzt volllaufenVor paar Tagen fiel mir das als Kathegorie auf ner Erotikgallerie auf. Abgesehen von dem toten Blick sehen einige der real dolls schon sehr echt aus. Abgesehen von denen mit riesigen Comic Augen ala Pochahonta /Disney... ziemlich schräg, Sex mit ner Comic Figur.
Kann ich aber schon etwas verstehn, wenn jemand mit Menschen nix mehr anfangen kann.
@Mitglied #443383
Ich hatte mir im 2010 zu meinem 50 Geburtstag eine Gummisusi, wie Sie genannt wird, gekauft, weil ich damals seit über 5 Jahren keine Freundin mehr hatte. Ich genoss es, sie zu ficken.
Was will man anders, wenn die Sehnsucht da ist, eine Freundin zu haben und damals nie geklappt hat.