Sex mit Gummipuppe

Ich bin ja ein wenig neugierig was ihr mir jetzt so antwortet :)
Ich habe mir zu Weihnachten.. wie soll ich sagen eine kleine Überraschung gegönnt :lalala:
Kimberly Premium TPE Sexpuppe
Kostenpunkt 1500€. Ja das ist nicht ganz günstig, aber nach nun mehr als 2 Monaten Vergnügen muss ich sagen die Investiton hat sich mehr als gelohnt. Bin auch über einen Freund auf die Sache aufmerksam geworden und nachdem ich bei seiner Sexpuppe aus TPE (ist anscheinend das "moderne" Silikon oder so ähnlich) mal die Brüste anfassen durfte war ich quasi schon überzeugt. Ihr glaubt gar nicht wie realistisch die sind! Der Hammer :D!!
Das einzige was ich ein wenig unterschätzt habe war das Gewicht meine Sexpuppe wiegt um die 30kg und das ist ganz schön schwer wenn man bedenkt das sie selber keine große Hilfe beim Tragen ist. Dafür ist der Sex wirklich sehr realistisch, besonders wenn man eine Heizdecke benutzt um die Puppe vorher auf "Touren" bekommen ;-)
Das Teil hat wirklich nichts mehr mit einer herkömmlichen Gummipuppe zu tun und spielt wahrhaftig in einer ganz anderen Liega! Was haltet Ihr denn davon? ;)

Einmalig! Grandios! Unübertrefflich! Du hast endlich gefunden, was zu dir passt! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich bin ja ein wenig neugierig was ihr mir jetzt so antwortet :)
Ich habe mir zu Weihnachten.. wie soll ich sagen eine kleine Überraschung gegönnt :lalala:
Kimberly Premium TPE Sexpuppe
Kostenpunkt 1500€. Ja das ist nicht ganz günstig, aber nach nun mehr als 2 Monaten Vergnügen muss ich sagen die Investiton hat sich mehr als gelohnt. Bin auch über einen Freund auf die Sache aufmerksam geworden und nachdem ich bei seiner Sexpuppe aus TPE (ist anscheinend das "moderne" Silikon oder so ähnlich) mal die Brüste anfassen durfte war ich quasi schon überzeugt. Ihr glaubt gar nicht wie realistisch die sind! Der Hammer :D!!
Das einzige was ich ein wenig unterschätzt habe war das Gewicht meine Sexpuppe wiegt um die 30kg und das ist ganz schön schwer wenn man bedenkt das sie selber keine große Hilfe beim Tragen ist. Dafür ist der Sex wirklich sehr realistisch, besonders wenn man eine Heizdecke benutzt um die Puppe vorher auf "Touren" bekommen ;-)
Das Teil hat wirklich nichts mehr mit einer herkömmlichen Gummipuppe zu tun und spielt wahrhaftig in einer ganz anderen Liega! Was haltet Ihr denn davon? ;)
i ko nimma *gg*

du dirfst di echt vaknoit hobn... hots an naum a? :)

Hallo, mein Name ist Roxy, ich bin eine Real Doll. Nicht zu vergleichen mit einer Aufblasbaren!!!!

Wau Spielzeug für Männer :up: sowas würde mir auch gefallen. Bin ja nicht neugierig, aber was kostet sowas? Wie groß? Gewicht? Muss man Dich anheizen? Wie sieht es bei Dir mit Körperpflege aus? ;) nun das aller wichtigste, WIE OFT HAST DU SEX AM TAG :cool:

Wau Spielzeug für Männer :up: sowas würde mir auch gefallen. Bin ja nicht neugierig, aber was kostet sowas? Wie groß? Gewicht? Muss man Dich anheizen? Wie sieht es bei Dir mit Körperpflege aus? ;) nun das aller wichtigste, WIE OFT HAST DU SEX AM TAG :cool:
Meine Maße: Körpergröße 165cm, Brustumfang 78cm, Taille 53cm, Hüfte 77cm, Körbchengröße D, Gewicht: 30kg
Man muss mich nicht anheizen, aber bei meinem Anblick und den Möglichkeiten, die sich ergeben, wir dir sicherlich heiss.
Ich achte sehr auf meine Körperpflege und habe eine Insertpussy, d.h. sie ist herausnehmbar und deshalb besonders gut zu reinigen.
Wie oft ich Sex am Tag habe? Das fragt man doch eine Lady nicht... deshalb bleibt es mein Geheimnis.

Du kannst an Stelle meiner Insertpussy auch einen Penis einsetzten.
Ein garantierter Spass für Lesben oder "Analfreunde"

Boahhhh. Man da wird es mir doch gleich richtig heiß. Man kann das Tool tauschen, echt geil. Da kann sich Frau und ich ja vergnügen :) Wer ist den dein Schöpfer? Oder wo könnte man den Euch treffen, bewundern? Wieviel müsste man den zahlen, um deine Schwester zu bekommen :) oder Transschwester? Mir gefällt sowas sehr gut. Hatte ich mir auch schon überlegt, da wir uns auch gegenseitig gern zuschauen, wenn wir mit unseren Sexspielzeug spielen :)

Sex mit einer Gummipuppe ist eine starke Fantasie von mir. Allerdings geht es dabei nicht in erster Linie um die Puppe, sondern um die damit verbundene Demütigung. Mich erregt die Vorstellung, von meiner Partnerin vor ihren Freundinnen vorgeführt zu werden. Weil ich sie im Bett nicht ausreichend befriedigen kann, lässt sie sich von mir nicht mehr ficken. Sie lädt ihre Freundinnen nach Hause ein, erzählt ihnen offen, dass sie mich nicht mehr ran lässt. Ich muss mich vor den Damen ausziehen, mich begutachten lassen und dann vor ihnen eine Gummipuppe oder eine Gummimuschi ficken - zur allgemeinen Belustigung der Damen. Gibt es hier Männer mit ähnlichen Fantasien? Wer hat so etwas vielleicht sogar schon mal erlebt und musste vor einer Gruppe eine Gummimuschi besamen, weil er in eine echte Muschi nicht mehr darf?

Zurück
Oben