S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ja ein wenig neugierig was ihr mir jetzt so antwortet
Ich habe mir zu Weihnachten.. wie soll ich sagen eine kleine Überraschung gegönnt
Kimberly Premium TPE Sexpuppe
Kostenpunkt 1500€. Ja das ist nicht ganz günstig, aber nach nun mehr als 2 Monaten Vergnügen muss ich sagen die Investiton hat sich mehr als gelohnt. Bin auch über einen Freund auf die Sache aufmerksam geworden und nachdem ich bei seiner Sexpuppe aus TPE (ist anscheinend das "moderne" Silikon oder so ähnlich) mal die Brüste anfassen durfte war ich quasi schon überzeugt. Ihr glaubt gar nicht wie realistisch die sind! Der Hammer !!
Das einzige was ich ein wenig unterschätzt habe war das Gewicht meine Sexpuppe wiegt um die 30kg und das ist ganz schön schwer wenn man bedenkt das sie selber keine große Hilfe beim Tragen ist. Dafür ist der Sex wirklich sehr realistisch, besonders wenn man eine Heizdecke benutzt um die Puppe vorher auf "Touren" bekommen ;-)
Das Teil hat wirklich nichts mehr mit einer herkömmlichen Gummipuppe zu tun und spielt wahrhaftig in einer ganz anderen Liega! Was haltet Ihr denn davon?
Einmalig! Grandios! Unübertrefflich! Du hast endlich gefunden, was zu dir passt!