N
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, wer hat Erfahrung mit Gummipuppen,
oder fickt schon länger eine ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manchmal leist ich mir ein schönen Abend mit ihr Anhang anzeigen 1196552Hallo, wer hat Erfahrung mit Gummipuppen,
das kann ein sehr gemütlicher Abend werdenGenau so stell ich mir Leute mit Gummipuppen vor
Hallo, wer hat Erfahrung mit Gummipuppen
Gibt es auch sprechende und stöhnende Sex-Puppen?Oh ja, damit hat man viel Spaß
Bordelle, in denen man eine Gummipuppe zum Gebrauch mieten kann? Wo? In München?Es gibt real dolls und auch Bordelle
darum wäre es für mich, einem devoten, eine strafe und demütigung....nein ....will was lebendiges
Natürlich ist das demütigend vor der Herrin. Noch schlimmer ist es, wenn das vor weiteren Zuschauern passiert. Aber, ……. Sklave hat zu folgen!manchmal denk ich mir, es wäre eine strafe und demütigend, wenn ich vor einer herrin so eine gummipuppe ficken müsste
hast das schon erlebt?Natürlich ist das demütigend vor der Herrin. Noch schlimmer ist es, wenn das vor weiteren Zuschauern passiert.