Gummipuppen lecken?

Mitglied #411164

Power Mitglied
Männlich Österreich, Tirol
Reaktionen
31.510
Aufgrund eines Beitrages von @Mitglied #436609 ,bin ich neugierig geworden.
Anscheinend stehen ja sehr viele Männer darauf dass ihre Partnerinnen Dildos Oral verwöhnen, Sinn oder Unsinn sei dahingestellt.
Es würde mich einfach mal interessieren, gibt's hier user die darauf stehen Gummipuppen Oral zu verwöhnen.

Anscheinend stehen ja sehr viele Männer darauf dass ihre Partnerinnen Dildos Oral verwöhnen, Sinn oder Unsinn sei dahingestellt.
Es würde mich einfach mal interessieren, gibt's hier user die darauf stehen Gummipuppen Oral zu verwöhnen.

I hab immer die Buam die Schwimmflügerl aufblasen. Gilt des a?

Ich kenne es als Erniedrigung für Sklaven vor den Augen der Herrin eine billige Aufblasbare Puppe zu ficken...

Füge vielleicht die Option: "Nachdem 10 Männer schon in sie rein gespritzt haben" dazu- dann wird das Echo sicher größer...

Ich kenne es als Erniedrigung für Sklaven vor den Augen der Herrin eine billige Aufblasbare Puppe zu ficken...

Füge vielleicht die Option: "Nachdem 10 Männer schon in sie rein gespritzt haben" dazu- dann wird das Echo sicher größer...
Danke, nächstesmal rede ich mich mit dir ab.
Bin mir sicher würden einige für sehr geil befinden !

bevor man a Gummipuppe nimmt - is a Rollmops besser.

der schmeckt wenigstens authentisch :D:rofl:

:ironie::undweg:

Zurück
Oben