G
Gast
(Gelöschter Account)
Der link zum alten Juchgassenthread
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/juchgasse-36a.337215
Endlich geschafft Angeli im neuen Studio zu erreichen.
Aufgemacht hat die dzt einzige Kollegin Löte oder Löten, ja die nennt sich wirklich so.
Is aber eine ganz liebe. Blond, griffigere Figur, um die 30 k.A., die Frau von nebenan. Macht kein GR ohne.
Allderings einen Dreier mit den beiden könnt ich mir schon vorstellen.
Angeli war gerade unter der Dusche.
Das Studio wurde wahrscheinlich neu ausgemalen, Heizung gibts keine, außer Elektroradiator und die Bodenfließen tun ihr
übriges zur relativ unterkühlten Atmosphäre des Studios.
Die Durchschnittstemperatur von der Juchg zur gumpendorfer wäre genau richtig.
Das Zimmer befindet sich gleich beim Eingang, rechts kommt man in den Aufenthaltsraum, dahinter die Dusche, also von
der Anordnung her wie die Herbststr 66 wos nach der Dusche wieder durch den Aufenthaltsraum geht.
Dusche funktioniert, alles reinlich so wie das ganze Studio hat aber die besten Tage schon lange hinter sich.
Ein paar Teppichläufer könnten da schon etwas Abhilfe schaffen, positiv die Räume sind sehr hell.
Also Angeli hat jetzt Zeit und die üblichen 60,- für die 1/2h, ein Wahnsinn.
Der nächste Kunde kam auch schon irgendwo von hinten rein oder wars einer der schon wieder raus wollte?
Kurz darauf wurde schon wieder vorne geläutet.
Also der Betrieb läuft und läuft und .......... so scheints auch im sexten Bezirk.
Also geh ich mit Angeli zum Zimmer, sie nimmt den Radiator mit damits schön kuschelig wird
und gut drauf ist sie auch.
Gebläse ist noch immer nicht ihre Stärke, wissma scho, ansonst wars geil wie fast immer, bis auf einen Ausrutscher
beim Letztbesuch in der Juchg
Küssen und Schmusen, das macht sie gerne und gut, ficken sowieso top, vor allem Doggy geilaktisch.
Anal war ich wieder nicht gut drauf und wie in den besten Zeiten hat sich Angeli wieder toll um mich bemüht.
Alles zusammen wieder eine sehr angenehme halbe Stunde mit Angeli.
Angeli wird Weihnachten zu Hause verbringen, kommt im Jänner wieder.
lg Gerryh
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/juchgasse-36a.337215
Endlich geschafft Angeli im neuen Studio zu erreichen.
Aufgemacht hat die dzt einzige Kollegin Löte oder Löten, ja die nennt sich wirklich so.
Is aber eine ganz liebe. Blond, griffigere Figur, um die 30 k.A., die Frau von nebenan. Macht kein GR ohne.
Allderings einen Dreier mit den beiden könnt ich mir schon vorstellen.
Angeli war gerade unter der Dusche.
Das Studio wurde wahrscheinlich neu ausgemalen, Heizung gibts keine, außer Elektroradiator und die Bodenfließen tun ihr
übriges zur relativ unterkühlten Atmosphäre des Studios.
Die Durchschnittstemperatur von der Juchg zur gumpendorfer wäre genau richtig.
Das Zimmer befindet sich gleich beim Eingang, rechts kommt man in den Aufenthaltsraum, dahinter die Dusche, also von
der Anordnung her wie die Herbststr 66 wos nach der Dusche wieder durch den Aufenthaltsraum geht.
Dusche funktioniert, alles reinlich so wie das ganze Studio hat aber die besten Tage schon lange hinter sich.
Ein paar Teppichläufer könnten da schon etwas Abhilfe schaffen, positiv die Räume sind sehr hell.
Also Angeli hat jetzt Zeit und die üblichen 60,- für die 1/2h, ein Wahnsinn.
Der nächste Kunde kam auch schon irgendwo von hinten rein oder wars einer der schon wieder raus wollte?
Kurz darauf wurde schon wieder vorne geläutet.
Also der Betrieb läuft und läuft und .......... so scheints auch im sexten Bezirk.
Also geh ich mit Angeli zum Zimmer, sie nimmt den Radiator mit damits schön kuschelig wird
und gut drauf ist sie auch.
Gebläse ist noch immer nicht ihre Stärke, wissma scho, ansonst wars geil wie fast immer, bis auf einen Ausrutscher
beim Letztbesuch in der Juchg
Küssen und Schmusen, das macht sie gerne und gut, ficken sowieso top, vor allem Doggy geilaktisch.
Anal war ich wieder nicht gut drauf und wie in den besten Zeiten hat sich Angeli wieder toll um mich bemüht.
Alles zusammen wieder eine sehr angenehme halbe Stunde mit Angeli.
Angeli wird Weihnachten zu Hause verbringen, kommt im Jänner wieder.
lg Gerryh