Studios Gumpendorferstraße 145

G

Gast

(Gelöschter Account)
Der link zum alten Juchgassenthread

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/juchgasse-36a.337215

Endlich geschafft Angeli im neuen Studio zu erreichen.
Aufgemacht hat die dzt einzige Kollegin Löte oder Löten, ja die nennt sich wirklich so. :shock:
Is aber eine ganz liebe. Blond, griffigere Figur, um die 30 k.A., die Frau von nebenan. Macht kein GR ohne.
Allderings einen Dreier mit den beiden könnt ich mir schon vorstellen. :cool:

Angeli war gerade unter der Dusche. :cool:

Das Studio wurde wahrscheinlich neu ausgemalen, Heizung gibts keine, außer Elektroradiator und die Bodenfließen tun ihr
übriges zur relativ unterkühlten Atmosphäre des Studios.
Die Durchschnittstemperatur von der Juchg zur gumpendorfer wäre genau richtig.

Das Zimmer befindet sich gleich beim Eingang, rechts kommt man in den Aufenthaltsraum, dahinter die Dusche, also von
der Anordnung her wie die Herbststr 66 wos nach der Dusche wieder durch den Aufenthaltsraum geht.
Dusche funktioniert, alles reinlich so wie das ganze Studio hat aber die besten Tage schon lange hinter sich.
Ein paar Teppichläufer könnten da schon etwas Abhilfe schaffen, positiv die Räume sind sehr hell.

Also Angeli hat jetzt Zeit und die üblichen 60,- für die 1/2h, ein Wahnsinn.
Der nächste Kunde kam auch schon irgendwo von hinten rein oder wars einer der schon wieder raus wollte? ;)
Kurz darauf wurde schon wieder vorne geläutet.
Also der Betrieb läuft und läuft und .......... :mrgreen: so scheints auch im sexten Bezirk.

Also geh ich mit Angeli zum Zimmer, sie nimmt den Radiator mit damits schön kuschelig wird :oops:
und gut drauf ist sie auch.

Gebläse ist noch immer nicht ihre Stärke, wissma scho, ansonst wars geil wie fast immer, bis auf einen Ausrutscher
beim Letztbesuch in der Juchg
Küssen und Schmusen, das macht sie gerne und gut, ficken sowieso top, vor allem Doggy geilaktisch. :cool:
Anal war ich wieder nicht gut drauf und wie in den besten Zeiten hat sich Angeli wieder toll um mich bemüht. :daumen:

Alles zusammen wieder eine sehr angenehme halbe Stunde mit Angeli. :)

Angeli wird Weihnachten zu Hause verbringen, kommt im Jänner wieder.

lg Gerryh
 
danke danke gerryh :) ja war nur einmal dort bin aber dann unverrichteter dinge wieder gegangen...die mädls waren nicht der bringer
 
habe am sonntag ro kennzeichen vor dem studio gesehen, vielleicht tut sich ja bald wieder was...
 
also: nach einem - mit hilmar kabas gesprichen - lokalaugenschein:
neue "chefin" sagt, daß ab samstag neue mädchen unbekannter nationalität (! - liebe schlepperbeauftragte, die hier mitlesen ...) eintreffen werden. das wird dem geschäft eher zuträglich sein, nicht jedoch die preisgestaltung von 80/100/120, wobei 100 eine 3/4h ist. (!!!)
Definitiv nicht mehr angeboten wird jede from von ao - außer nf.
angelin und co. werden nicht mehr dort arbeiten, auch das ist fix.
 
angelin und co. werden nicht mehr dort arbeiten, auch das ist fix.

Heisst das, dass wir die schlanke quirlige Sexpuppe Angeli:down: verloren haben? Wäre Schade! Hoffentlich wird sie wieder auftauchen.

Ich weiss dass es mindestens ein Kollege gibt, der auch privaten Kontakt zu Angeli hat. Vielleicht könnte er uns mitteilen, ob sie aufgehört hat oder wieder kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute eine Mail von einem Nuru Massage Studio dort bekommen.
War schon jemand dort? Wie sehr ähneln die Bilder der Realität oder ist es mal wieder extremst anders?
 
Ich war je einmal bei Coco und bei Lili. Beide haben guten Girlfriendsex geboten. War eine angenehme Zeit.
 
war jemand in letzter zeit in dem studio und kann was dazu sagen?

danke :)
 
Christin wurde schon in dem Ohne-Service Thread gelobt. Von dem dortigen positiven Bericht motiviert habe ich sie heute getestet.

Christin-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 145 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Das Bild sagt nicht all zu viel. Christin ist etwa 155 cm gross und hat lange schwarze Haare, sowie für eine eher kleine Frau recht grosse schöne Naturbrüste. Ihre Figur ist "normal"-- der wenig Babyspeck am Bauch fand ich nett. Geschätzes Alter: gegen 30 oder um die 30.

Christins Service "anschmiegsam und engagiert" zu nennen wäre eine grobe Untertreibung. "Leicht nymphoman" trifft besser zu. NF bei mir: sehr gut. NF bei ihr: hat starke positive Reaktionen ausgelöst. Verkehr: ein Wirbelwind. Sie hat die Initiative genommen, und dann haben wir richtig gespielt und genossen. Und danach gekuschelt-- sie ist nicht sofort aufgesprungen, sondern bei mir die ganze Zeit geblieben.

Zusammenfassend: Sex im "wilden zärtlichen" Bereich, nicht für die, die es ruhig haben wollen, und auch nicht für Brutalos.

Zimmer: bescheidend aber sauber. Dusche: am Ende des Flurs, gross und in Ordnung.

Kosten: €50 für die halbe Stunde AO mit CIP. Für so ein Service zu so einem Preis gibt man natürlich Trinkgeld.

Die Kolleginnen stammen alle aus Rumänien und ich gehe davon aus, dass alle AO machen. Wiederholungsfaktor: sehr hoch.
 
Christin wurde schon in dem Ohne-Service Thread gelobt. Von dem dortigen positiven Bericht motiviert habe ich sie heute getestet.

Christin-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 145 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Das Bild sagt nicht all zu viel. Christin ist etwa 155 cm gross und hat lange schwarze Haare, sowie für eine eher kleine Frau recht grosse schöne Naturbrüste. Ihre Figur ist "normal"-- der wenig Babyspeck am Bauch fand ich nett. Geschätzes Alter: gegen 30 oder um die 30.

Christins Service "anschmiegsam und engagiert" zu nennen wäre eine grobe Untertreibung. "Leicht nymphoman" trifft besser zu. NF bei mir: sehr gut. NF bei ihr: hat starke positive Reaktionen ausgelöst. Verkehr: ein Wirbelwind. Sie hat die Initiative genommen, und dann haben wir richtig gespielt und genossen. Und danach gekuschelt-- sie ist nicht sofort aufgesprungen, sondern bei mir die ganze Zeit geblieben.

Zusammenfassend: Sex im "wilden zärtlichen" Bereich, nicht für die, die es ruhig haben wollen, und auch nicht für Brutalos.

Zimmer: bescheidend aber sauber. Dusche: am Ende des Flurs, gross und in Ordnung.

Kosten: €50 für die halbe Stunde AO mit CIP. Für so ein Service zu so einem Preis gibt man natürlich Trinkgeld.

Die Kolleginnen stammen alle aus Rumänien und ich gehe davon aus, dass alle AO machen. Wiederholungsfaktor: sehr hoch.


....Ich bin kein AOler, aber das interessiert mich trotzdem: 1/2 Std. AO 50 Euro??????:shock:.....hast du es so gemeint??:hmm:........
 
Ich kann schreiben und du kannst lesen. €50 heisst €50. Auch in der Arbeitergasse 42 soll dies noch möglich sein, vielleicht auch anderswo. Aber wie schon geschrieben: im solchen Fall gebe ich Trinkgeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
AO Dreier Eva + Hirschkäfer + Christin

Eva: Eva-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 145 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Kosten für die halbe Stunde: Christin: €50 inklusiv AO + Eva: €50 + bei ihr €20 AO Zuschlag = €120

Mit Christin hatte ich schon vor einer Woche gute Erfahrung gemacht. Sie ist eine warme offene Frau mit viel Herz. :) Die Kollegin (und lesbische Freundin) Eva ist etwa 175 cm gross und könnte tatsächlich um die 22 sein. Sie hat einen schönen gut proportionierten festen Körper und ein schönes Gesicht. So wie Christin spricht sie ausreichend Deutsch.

Am Anfang wurde fest gestellt, dass Eva AO Verkehr macht, aber ohne Cum in Pussy. Schien mir in diesem Kontext akzeptabel.

Verlauf der Aktion: Wie der Doppelblowjob (wo eine Frau sich mit dem Schwanz beschäftigt, während die zweite sich um die Eier kümmert) durchgeführt wurde deutete auf gemeinsame Erfahrung hin. Die sind ein eingespieltes Duo, und nicht nur in diesem Sinne: beim Dreierverkehr haben die zwei junge Damen es ziemlich intensiv lesbisch getrieben. So sind wir durch zahlreiche Stellungen immer im engsten Kontakt geblieben. Die Pussy habe ich fünf- oder sechsmal problemlos gewechselt, immer die andere Frau küssend oder leckend. Die haben es gemöcht, und JAA, ich habe es gemöcht ... nichts extremes oder brutales, nur süss und wild. Eva ist introvertierter als Christin, geht aber genau so gut mit. Da Cum in Eva ausgeschlossen war, vollendet wurde mit Cum in Christin.

Ausgemachte Reihenfolge für das Duschen après fuck: Christin--Hirschkäfer--Eva. Damit wurde die schon ereignisreiche halbe Stunde etwas verlängert. Als Christin relativ lang in der Dusche war, habe ich im Lauf der gegenseitigen Streicheleien endeckt, dass Eva Algierfranzösisch bei ihr SEHR mag. Gerne habe ich meine Zunge möglichst tief in ihren hübschen Arsch gebohrt. Nicht nur das Taktile, auch Evas schnurren und seufzen waren total süss. So hat Christin uns gefunden. Als ich nach meiner Dusche wieder ins Zimmer kam, haben die zwei über aktive Verhütungsmöglichkeiten für Eva diskutiert.

Fazit: ein positives schönes Erlebnis. €120 für eine halbe Stunde Sex ist für mich viel, aber das Service war ehrlich und 100% engagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben