Studios Gumpendorferstraße 145

Christin Gumpendorfer Date Drei

Diesmal wieder 1:1. Im Christins KB Inserat wird "Griechisch" angeboten. Heute habe ich gefragt ob Analverkehr möglich wäre, und bekam ein entschlossenes Nein, nicht mit mir. Mein Schwanz sei zu gross, zu lang, zu dick. Aber die Länge und Breite meines Schwanzes sind durchschnittlich, kein Mini und kein Monster. Immerhin ...

Das Service und der Sex: eine Dimension jenseits des vollengagiertes. NF: exquisit. Und wenn Christin reitet sie REITET voller Kraft, auf der Suche nach ihrem eigenen Orgasmus. Sie hat's gefunden. Vollgeschwitzt und glücklich erschöpft habe ich in der 25ten Minute rein gespritzt. Wieder €50 für die halbe Stunde AO mit CIP, natürlich mit Trinkgeld dazu.

Von Körpergröße und Proportionen her ist Christin mit der bekannten blonden Rumänin Sabrina (nur Haus- und Hotelbesuche) ziemlich ähnlich. Die schwarze Strümpfe zieht Christin nie ab. Die scheinen "Arbeitskleidung" zu sein.

Heute war Kollegin Eva nicht da-- laut Christin in einem anderen Studio. Après fuck meinte Christin, ein AO Dreier mit der Kollegin Laura wäre möglich gewesen. Ich werde es vielleicht doch nachholen. Ein AO FMFM Vierer wäre auch möglich, sagte sie. Für die richtige Entfaltung solcher Aktion scheinen mir die Betten in diesem Studio aber zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christin Gumpendorfer Date Drei

habe in den letzten Wochen die Christina 2mal für jeweils eine Stunde besucht. Meine Erfahrungen decken sich haargenau mit jenen vom Kollegen ciervo-volante.
Da bekomm ich gleich wieder einen Gusto auf einen neuerlichen Abstecher.

Die Isabella managed ja das Team dort. Hatte unter ihrer Führung ich schon 3x das Vergnügen zu dritt - allerdings nicht mit Christina. Bin aber jetzt schwer am überlegen für das nächste Mal.
 
:haha: viell. wär mit Dagobert Duck die Botschaft verständlicher rübergekommen ;
der hat viel Geld....ist aber geizig.....und alt
Gustav Gans findet oder gewinnt Geld wenn er es braucht
OT Ende meinerseits.....ich helfe gehofft zu haben:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war letzte Woche bei der Christine. War überrascht dass sie so klein ist. Die war alleine zur Zeit dort. Nach der Dusche kam sie ins Zimmer stellte sich aufs Bett um grösser zu sein und begann mich (auch stehend) zu streicheln. Ihte Arschbacken und Glocken sind noch an der Grenze, was Strammigkeit angeht. Legte mich hin und sie begann zu blasen, dann nahm ich ihre möse und schleckte bissl am Kitzler ... Steckte ihr auch etwas vom Finger in den Arsch ( gefiel ihr nicht ganz so) . Das Blasen war OK..war schon recht weit erregr...so stiess ich sie runter und steckte Herrn Direktor blank in die Muschi...lang hats nicht gedauert und ich druckte meinen Mayo in ihr ab. Theoretisch konnte ich noch dort bleiben und was quatscgen, aber, hatte diesmal keinen Bick drauf. So verliess ich, um 50.- erleichtert das dunkle Studio und wurde von der Muttagssonne geblendet.
 
Um einen 50er erleichtert; naja. Deinen Dreck (Tschuldigung Mayo) in ihr gelassen; naja. Voll befriedigt in die Mi(u)ttagssonne raus um die Okassion von 50 Euronen erleichtert. Find ich cool!
Da tun mir die Damen echt leid. Ok sie müsste es (AO) nicht anbieten, aber was bleibt ihr da noch über? Nunmal bietet sie es an! Dass es eben Kunden gibt, die bei so einem Preis, das als das normalste auf dieser Welt empfinden, steht auf einen anderen Blatt Papier geschrieben!
 
Zurück
Oben