Studios Gumpendorferstraße 145

Eva habe ich nur einmal erlebt, als Teil eines FMF Dreier mit Christin. So kühl und abweisend wie auf dem Foto war sie nicht. Sie hat perfekt mitgemacht (aber ohne CIP) und Algierfranzösisch bei ihr besonders genossen. ;)
 
Ich vermute, dass Eva auch solo in Ordnung sein dürfte. Ich werde bei Gelegenheit testen. ;)
 
Die Halbrumänin Halbrussin Eva nennt sich jetzt Emanuelle, und ordiniert im Studio Arndtstraße 24. Nach dem guten Erlebnis bei einem FMF Dreier mit Christin im heurigen Frühling habe ich EvaEmanuelle vor etwas mehr als einer Woche 1:1 getestet. €70 für die halbe Stunde AO ohne CIP ... habe mit Cum on Tits vollendet. War nicht so geil wie früher, nur mittelprächtig.

Interessant ist dass die zuverlässige geile kleine AO Teufelin Christin im Studio Gumpendorferstraße 145 wieder eine AO Kollegin hat: Ammy-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 145 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon jemand bei Ammy?[/QUOTE]

Ja, ich war letzte Woche bei ihr. Sie ist sehr klein und zierlich und spricht sehr wenig Deutsch. Die Stunde kommt auf 90,-, Ohne-Aufschlag 10,-. Geboten bekam ich guten, zärtlichen GFS, was insofern hervorhebenswert ist, da sie zuvor andeutete Zahnschmerzen zu haben, sich das im Service aber keinesfalls negativ auswirkte.
 
Habe heute meinen Neujahrsbesuch bei der quirligen Christin absolviert. AO Service wie gewohnt exzellent, es ist wie im KB angegeben täglich ab 14:00 geöffnet.
 
Hmm ... meiner Erfahrung nach fängt Christin oft später an, so um die 15 oder 16 Uhr. Am besten anrufen. Ich habe sie zuletzt am 27 Dezember genagelt, wobei sie alleine im Studio war. Wie immer €50 für die halbe Stunde AO mit CIP, und Trinkgeld geben ist hier passend. Statistik: mein 16,5 cm Schwanz ist sicher kein Monster, wird aber von ihr für Analverkehr als "zu gross" abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frau auf dem Bild ist wirklich Christin. Für das Bild versteckt sie ihren kleinen Bauch. Egal, sie fickt gut, wie ich zuletzt gegen Ende Dezember wieder erleben konnte. :)
 
Christin lucrează acum la alt studio. Nicht mehr arbeite im (Gumpendorferstrasse 145) District 16, NEULERCHENFELDENSTRASSE nr 91 Top 1.
 
Habe heute mit Christin telefonieren können. Sie sagt, dass sie jetzt einen anderen Job macht und mit der Sexarbeit aufgehört hat.
 
Hatte heute seit langem wieder einmal ein tolles Pay-6 GFS Erlebnis mit einer ganz süßen 25-jährigen Rumänin Natscha :herzen:.
Habe sie zu mir eingeladen, aber sie ist auch im Studio erreichbar.

Sie ist eine ganz süße junge Frau, Küssen, Lecken, Blasen ... Alles perfekt.
Sie weiß, wie man Männer richtig behandelt.:winner:
 
Zurück
Oben