- Reaktionen
- 87
Gibt es Eva dort noch? Auf Booksusi ist sie nicht mehr zu finden :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es Eva dort noch? Auf Booksusi ist sie nicht mehr zu finden :/
Weiss jemand ob und wo Eva derzeit residiert?
Eva ist schon seit einiger Zeit wieder in der Arndtstraße 24
Ja mindestens schon 3 Wochen ...
Kann jemand über die Dame ein Erfahrungsbericht liefern?
war vl einer schon mal bei ihr?
Naturservice mit spritzen - Hostessen
Ihre Antwort zu dem Bewertungskommentar ist geil :
"Hallo, es ist leider nicht gegangen Anal mit dir. Komm ich gebe dir din Geld zurück."
Geile Antwort, schade das Sie nicht so geil ist.
Bruchbude die Adresse wollt mal hin, bin hin um dann gleich wieder zu gehen.
also ich glaube, daß dieses Studio (so man es überhaupt noch als Studio bezeichnen kann) die letzte Renovierung bereits vor Jahrzehnten erlebt hat. Daß die überhaupt noch eine Genehmigung nach dem WPG bekommen habenBruchbude
also wenn das so einfach geht, dann gibt's da aber irgendwo eine Mords-Lücke im WPG.gibts Probleme oder droht die Schließung wird einfach der Geschäftsführer gewechselt und das ganze Rad beginnt sich von vorne zu drehen...
also wenn das so einfach geht, dann gibt's da aber irgendwo eine Mords-Lücke im WPG.
dann ist die untenstehende Aussage wohl nicht korrekt, oder?Die Genehmigung hängt am Studio, nicht am Betreiber
Durch die ständigen Betreiberwechsel ist dass leider ziemlich einfach so ein Studio dauerhaft offen zu lassen.....gibts Probleme oder droht die Schließung wird einfach der Geschäftsführer gewechselt und das ganze Rad beginnt sich von vorne zu drehen...
das ist mir schon klar. Aber die ganze Hütte ist von vorn bis hinten und oben bis unten eine Bruchbude, eigentlich abrißreif. Und das sowas überhaupt keine Rolle für eine Genehmigung spielt, überrascht mich schon einigermaßen.Und die Frische der Handtücher oder die Qualität der Lattenroste sind keine Kriterien
Na ja, fast.Die Genehmigung hängt am Studio, nicht am Betreiber.