Studios Gumpendorferstraße 145

Ich war zu langsam und habe sie nicht mehr erwischt. :cry: Jetzt ist sie nicht aufzufinden, weder Booksusi noch Kontaktbazar. Weiss jemand ob und wo Eva derzeit residiert?
 
besonders brillant auch die unterschiedlichen angaben zu größe&gewicht: mal 150cm und 50kg - dann sagenhafte 68kg auf 140 (!) cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man wiedernal welche Hirnis diese inserat schalten.
Halten uns freier blöder als sie selbst sind.
 
Durch die ständigen Betreiberwechsel ist dass leider ziemlich einfach so ein Studio dauerhaft offen zu lassen.....gibts Probleme oder droht die Schließung wird einfach der Geschäftsführer gewechselt und das ganze Rad beginnt sich von vorne zu drehen...
Leider traurig genug, dass es noch immer Leute gibt die dort hinpilgern...
 
Die Genehmigung hängt am Studio, nicht am Betreiber
dann ist die untenstehende Aussage wohl nicht korrekt, oder?
Durch die ständigen Betreiberwechsel ist dass leider ziemlich einfach so ein Studio dauerhaft offen zu lassen.....gibts Probleme oder droht die Schließung wird einfach der Geschäftsführer gewechselt und das ganze Rad beginnt sich von vorne zu drehen...

Und die Frische der Handtücher oder die Qualität der Lattenroste sind keine Kriterien
das ist mir schon klar. Aber die ganze Hütte ist von vorn bis hinten und oben bis unten eine Bruchbude, eigentlich abrißreif. Und das sowas überhaupt keine Rolle für eine Genehmigung spielt, überrascht mich schon einigermaßen.
 
Die Genehmigung hängt am Studio, nicht am Betreiber.
Na ja, fast.
Nach Par 8 muss auch der Betreiber zuverlässig sein. Und die Ausschließungsgründe nach 8(2) sind auch nur demonstrative ("insbesondere").
Aber in der Sache der Handtücher hast schon Recht. Die einzige konkrete nicht-bauliche Hygienevorschrift betrifft die Mistkübel mit Deckel.
 
Zurück
Oben