- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
woraus sich vielleicht der eine oder andere Schluß ziehen läßtGestern schrieb sie mir nur HB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
woraus sich vielleicht der eine oder andere Schluß ziehen läßtGestern schrieb sie mir nur HB
Oh danke für die Info !Gestern schrieb sie mir nur HB
Szabrina - Gumpendorfer 145
Vor 2 Tagen am frühen Vormittag einen Besuch gemacht.
Hallo war schon jemand bei Natalia ????
sorry vertan kann das wer verschieben?Der Link führt aber zum Studio Gumpendorferstraße 124, wohl ein anderes Studio. Hier geht es um 145.
Du kannst es innerhalb eine gewissen Zeit selber löschen - zwar nicht das Posting als solches, aber den Inhalt.kann das wer verschieben?
Würde mich auch interessieren !ist wenigstens die location schon schon hergerichtet .?? oder herrscht immer noch sodom und gomorra wie bei den vormietern ?
es inserieren seit ein paar Tagen wieder auf Booksusi 2 Mädchen mit dieser Adresse.Gibt es das Studio überhaupt noch?
solche Erfahrungen hatte ich wenige Male gemacht - die Resultate waren: eines schlechter als das andere. Natürlich blöd, so wie in Deinem Fall, wenn man es vorab nicht weiß.Man hatte sie aufgeweckt
War noch vor dem Lockdown bei DELIA
Hatte per Whats App Termin vereinbart und mich auf Grund des Fotos auf BS auf ein hübsches Mädel gefreut; Weit gefehlt. Man hatte sie aufgeweckt - was ich vorerst nicht gewusst hatte, sonst wär ich gegangen; Kam verschlafen und sichtlich sehr missmutig ohne ein freundliches Lächeln. Musste lange warten bis sie "bereit" war. Aber von echter "Bereitschaft" keine Spur. Kaum Ähnlichkeit mit dem Foto, gar nicht mein Typ; harte Gesichtszüge, sehr dunkler Taint aber wunderschön geformte Brüste !!! Stürzte sich - um schnell fertig zu werden - sofort auf meinen Kleinen und fing zu blasen (???) an. Da er nach einer Minute noch immer nicht knallhart war - welch Wunder - meinte sie, dass wenn die Zeit (ausgemacht 30 Min) aus ist, dann ist eben Schluss... Na sehr gut... Sie wollte dann gleich trotz Halbmast sofort ficken, was nicht funktionierte, lag da, dass ich kaum eindringen konnte. Kein Streicheln kein Küssen, kein Lecken, was ich ohnehin bei ihr nicht wollte. Nach Rumgewichse war nach 15 Min das Trauerspiel beendet. Sofort aufgesprungen und aus dem Zimmer gesprintet. Hab sie danach nicht mehr gesehen. Alles in allem 20 Min incl. Duschen. Sieht mich nimmer!
Die war doch auf 124, oder?Die Samantha war eine geile Maus . Aber momentan nicht mehr da