Studios Gumpendorferstraße 145

... die ganze Hütte ist von vorn bis hinten und oben bis unten eine Bruchbude, eigentlich abrißreif.

Echte Bruchbuden wären die Studios Hellgasse 2 und Czerningasse 1 Top 6. Damit verglichen könnte man Gumpendorfer 145 "eher heruntergekommen" nennen. Allerdings fand mein letzter Besuch im Studio 145 vor etwas mehr als ein Jahr statt. Zumindest damals hat es in der Dusche nicht geschimmelt.
 
Na ja, fast.
Nach Par 8 muss auch der Betreiber zuverlässig sein. Und die Ausschließungsgründe nach 8(2) sind auch nur demonstrative ("insbesondere").

Die Rede war vom Zustand des Studios und offensichtliche Mängel die zur Schließung führen könnten. Ob der Betreiber zuverlässig ist, davon bekommt ein Kunde nichts mit und das ist ihm ja auch herzlich egal.
 
Denke mal, ein wenig fake?
ausserdem: 100/Stunde
AO 100/Std (als Aufpreis???)
Glaubst??
Was soll das für einen Sinn machen?
Dachte die Booksusi Inserate sind so teuer!!
Könnt auch heißen 100€ mit oder ohne !!
Ich rufe auch schon öfters dort an, ohne Erfolg!
Laut Whatsapp am montag zuletzt online und heute um 21.47
KOMISCH das ganze!
 
Fake bezieht sich auf Bilder....
KOMISCH...gebe dir recht.

Ned nur, die ziehn auch Sedcards von Damen die früher in dem Studio waren und verkaufen neue unter dem Namen.
Gutes Beispiel: Roxana

Im Mai war das ein wirklich liebes Mädl mit dem ich eine super Stunde verbracht hatte, hat auch recht geil "Please don't stop" am Arsch tättoviert.
Im August war die gleiche aufeinmal eine ältere (das Please don't stop tattoo war noch auf der Sedcard, aber nicht auf der "neuen" alten Roxana), die mich nach 1x kommen und 15 Minuten raus haben wollte, gebucht waren 60min.

Ich würd die "Please don't stop" Roxana gerne wieder finden :unterwuerfig:
 
Ned nur, die ziehn auch Sedcards von Damen die früher in dem Studio waren und verkaufen neue unter dem Namen.
Gutes Beispiel: Roxana

Im Mai war das ein wirklich liebes Mädl mit dem ich eine super Stunde verbracht hatte, hat auch recht geil "Please don't stop" am Arsch tättoviert.
Im August war die gleiche aufeinmal eine ältere (das Please don't stop tattoo war noch auf der Sedcard, aber nicht auf der "neuen" alten Roxana), die mich nach 1x kommen und 15 Minuten raus haben wollte, gebucht waren 60min.

Ich würd die "Please don't stop" Roxana gerne wieder finden :unterwuerfig:

Foto währe Interessant!
 
Diese Arabela bietet ja auch HB an.
Nur wenn keiner abhebt wie soll das funktionieren.
Hinfahren und sagen ich hätt gern an HB
 
War heute dort !
Tolles Erlebnis...
0-24 h geschlossen.
Lt. Zettel an Türe bis irgendwann nächste Woche...
 
... War es sicher Gumpen. 145? Es war so ein Zettel auf Gumpen. 144. Das 145 Studio hatte ja offen. Es ist auf der linken Seite wenn man von der U6 geht

also Gumpendorferstr 145 ist rechts wenn man von der U6 kommt. 144 ist gleich an der Ecke links Gumpendorferstr./Gürtel noch vor der Post. Das ist das Haus wo der Asia Großmarkt drinnen ist. Gerade Hausnummern sind links, ungerade rechts. Zwischen 144 und 145 sind doch mind 150m Distanz. Links gibts dann noch ein Studio auf 124.
 
Zurück
Oben