2
Gast
(Gelöschter Account)
War vorgestern bei Krisztina. Eine hübsche, groß gewachsene, erfahrende und vor allem sehr freundliche Frau. Das Studio ist soweit sauber, doch renovierungsbedürftig. Nach einem kurzem Gespräch und einer Zigarette stimmte die „Chemie“ und begannen mit ZK und Blasen. Das Blasen war für mich zu vorsichtig, aber zeigte letztendlich auch den gewünschten Erfolg. So f…. wir in zwei, drei Stellungen und die Stunde ging erfolgreich, aber viel zu schnell vorbei. Danke.
Für mich immer wieder erstaunlich, wie erfahrende Frauen es schaffen einem das Gefühl einer „echten Geliebten“ zu geben und gleichzeitig den Kommerz nicht zu vergessen. Aber Profi ist Profi, so wie ich in meinem Job, so die erfahrenden und geübten Damen und mehr will ich auch nicht. Nochmals danke und ich werde sie wieder treffen, bei meinem nächsten Wien-Besuch.
Für mich immer wieder erstaunlich, wie erfahrende Frauen es schaffen einem das Gefühl einer „echten Geliebten“ zu geben und gleichzeitig den Kommerz nicht zu vergessen. Aber Profi ist Profi, so wie ich in meinem Job, so die erfahrenden und geübten Damen und mehr will ich auch nicht. Nochmals danke und ich werde sie wieder treffen, bei meinem nächsten Wien-Besuch.