Studios Gumpendorferstraße 145

Um einen 50er erleichtert; naja. Deinen Dreck (Tschuldigung Mayo) in ihr gelassen; naja. Voll befriedigt in die Mi(u)ttagssonne raus um die Okassion von 50 Euronen erleichtert. Find ich cool!
Da tun mir die Damen echt leid. Ok sie müsste es (AO) nicht anbieten, aber was bleibt ihr da noch über? Nunmal bietet sie es an! Dass es eben Kunden gibt, die bei so einem Preis, das als das normalste auf dieser Welt empfinden, steht auf einen anderen Blatt Papier geschrieben!
tschuldigung...hatte einen Kärcher nicht mit...um die muschi zu säubern. Sie hat eh so eine unterdruckpumpe dann eingesetzt, damit der nächste kollege nicht schlammschieben muss. ...übrigens: Heute soll der tag der hure sein..

tschuldigung...hatte einen Kärcher nicht mit...um die muschi zu säubern. Sie hat eh so eine unterdruckpumpe dann eingesetzt, damit der nächste kollege nicht schlammschieben muss. ...übrigens: Heute soll der tag der hure sein..

Wer diesen Tag wohl ausgerufen hat ........?
Tut mir leid, wenn ich das jetzt so schreibe, aber dein Stil gefällt mir einfach nicht.:nono:
Damit Thema Ende!

Ich habe mir letzte Woche einen Lokalaugenschein in der Gumpendorferstrasse gegönnt. Zielsetzung war, Jessicas ( Jessica-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 145 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien ) Hintertürchen zu besuchen wobei ich sie nur vom Bild im KB her kannte und daher erst einmal beschnüffeln wollte.

Sie war anwesend, hübscher als am Foto, vor allem sieht sie jünger aus und nicht so griesgrämig drein. Verständigung auf deutsch war kein Problem, dabei ergab sich allerdings, dass Küssen, Zungenküsse CIM und CIP definitiv nicht möglich sind, GR unter gewissen Bedingungen. Also wahrscheinlich in keinem Fall, und da mache ich nicht die Schwanzgröße sondern die Servicebereitschaft verantwortlich.

Ich lehnte also ab und wurde von Jessica an Laura ( Laura-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 145 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien ) verwiesen, die exakt die gleichen Nichtangebote parat hatte und mich an Christin ( Christin-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 145 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien ) verwies, die aber gerade besetzt war. Da Christin über eine für meinen Geschmack eine zu sehr erweiterte Benutzeroberfläche verfügt habe ich dankend abgelehnt und bin wieder gegangen.

Kurzum: Man bietet zwar AO an und dass "alle Eingänge geöffnet" wären, darf sich darin aber - wenn überhaupt - nur ein wenig umsehen. Küssen und Abspritzen darf man anderswo - das ist mir eindeutig zu wenig...

Zuletzt bearbeitet:
..., dabei ergab sich allerdings, dass Küssen, Zungenküsse CIM und CIP definitiv nicht möglich sind, GR unter gewissen Bedingungen. Also wahrscheinlich in keinem Fall, und da mache ich nicht die Schwanzgröße sondern die Servicebereitschaft verantwortlich.

Ich lehnte also ab und wurde von Jessica an Laura ( Laura-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 145 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien ) verweisen, die exakt die gleichen Nichtangebote parat hatte und mcih an Christin ( Christin-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 145 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien ) verwies, die aber gerade besetzt war
. ...
Kurzum: Man bietet zwar AO an und dass "alle Eingänge geöffnet" wären, darf sich darin aber - wenn überhaupt - nur ein wenig umsehen. Küssen und Abspritzen darf man anderswo - das ist mir eindeutig zu wenig...

Danke für deine Info. Noch dreister wird dieses Nichtangebot wenn im Studio Inserat mit dem Wort "Girlfriendsex Studio" geworben wird.
Studio 145-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 145 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Wahrlich interessant!

Ein Fall für den "diverse Fauxpas" Thread

Als ob das bei anderen Studios und Damen nicht oft monate- und jahrelang so wäre...

Christin war besetzt. Laura und Jessica erlauben, wie Kollege Megazaertlich oben gemerkt hat, kein Cum in Pussy. Es gibt doch Verstärkung: die neue Andrea. Ich hatte das Gefühl, ein Bild dieser Frau auf irgendeine Studio Homepage schon gesehen zu haben. Etwa 170 cm gross, schulterlange schwarze Haare, grosse Titten (linke Brust tätowiert), mit einer für den Mollyliebhaber geiegneter Figur. Sie behauptet Polin zu sein, hat aber mit den Kolleginnen Rumänisch gesprochen. Als ich danach gefragt habe sagte sie, dass sie einen rumänischen Freund hat.

NF: nicht schlecht, aber von Eierlecken und Eierlutschen hat sie keine Ahnung.

Verkehr. sie ging gut mit, besser als ich am Anfang gedacht hatte, und war offen. nett, engagiert, und orgasmusfähig. Ich habe sie mit Vergnügen gerammelt und in die Pussy besamt. CIM macht sie nicht.

Bezahlt habe ich €60 für die halbe Stunde + €20 Aufpreis für AO mit CIP = €80.

War OK, aber mit Christin habe ich für weniger Geld intensiveren Sex gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Sag, ist diese Location zwischenzeitlich etwas hergerichtet worden, oder noch immer so eine Schmuddelhütte wie zu Zeiten als Chinastudio?

Zwei Zimmer, spartanisch eingerichtet aber nicht schmuddelig. Die Dusche ist sauber und nicht klein. Wie die Location früher war kenne ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern bei Christin in der Hoffnung auf gutes Deep Throat. Sie schafft es zwar, aber nicht wirklich lange bzw regelmäßig ... dafür kam ich in Genuss von feinem algierfranzösisch ... da sie optisch nicht wirklich mein Fall ist, ist die Wiederholungsgefahr eher bei knappen 10% ;)

AO Dreier Christin--Hirschkäfer--Laura

Laura ist so wie Christin so um die 27 oder 28, etwas schlanker, etwas grösser, mit etwas kleineren Brüsten.

So nymphoman wie Christin wirkt Laura nicht, immerhin voll engagiert und verkehrstechnisch in Ordnung. Lesbische Aktion gab es nur ein wenig ab und zu. Freier Pussywechsel war aber möglich, und von den Damen sogar gefördert. Habe ich im Lauf einer geilen halben Stunde bis zu 10mal zwischen Laura und Christin gewechselt. Laura macht kein CIP. Für die Hirschkäferspermien war Cum in Christin aber kein schlechtes Schicksal.

Gesamtkosten: €110. Es war gut.

gratuliere

ich würd dir ja die hand geben
aber ich glaub das lassma mal 10 tage lang desinfizieren :D

"alle Eingänge geöffnet" wären, ... und Abspritzen darf man anderswo
Was ich irgendwie seltsam finde. Das Highlight ist nun mal mit einem finalen Stoß zu kommen. Ich meine das auch beim Ficken mit Gummi, als wenn ich den Pimmel rausziehe und draußen abspritze (macht jetzt wegen Gummi keinen Sinn, ich wollte es nur veranschaulichen).

Christin

...war unlängst auch mal wieder bei ihr. Auch sie zählt für mich zu den SWs in Wien wo man fast nichts falsch machen kann. Weder preislich, noch sonst irgendwie.
Ich mag sie, finde sie bemüht sich redlich und ihr deep-throat ist auch fein. Könnte aber tatsächlich ausdauernder sein.
Mein einziger Kritikpunkt ist der seltsame Rhythmus den sie ab und zu vorgibt. Der verläuft dann überhaupt nicht synchron mit meinem, das ist dann speziell im Doggy-style eher mühsam. Auch beim Reiten. Aber das ist wirklich nur ein minimaler Makel, der wahrscheinlich auch nur mich betrifft. Jammern auf hohem Niveau. Ab und zu würde ich mir wünschen, dass sie sich nicht ganz so aktiv bewegt, sich mehr nehmen lässt.

Christin

... könnte aber tatsächlich ausdauernder sein ... mein einziger Kritikpunkt ist der seltsame Rhythmus den sie ab und zu vorgibt. Der verläuft dann überhaupt nicht synchron mit meinem ...

Gestern habe ich Christin wieder genagelt. Sie ist für mich ein inspirierendes Wesen. Habe sie im Lauf der halben Stunde mindestens 20 Minuten pausenlos intensiv gefickt. Was "Ausdauer" betrifft: ich hatte das Gefühl, dass es ihretwegen gerne länger hätte sein können. Und ja, unsere Rhythmen haben perfekt zu einander gepasst.

ja, ja... die Christin ist schon ein richtig kleiner Vulkan. Das mit der Unrhythmik kenn ich auch. Aber was solls - der Sex mit ihr ist allemeil supergeil!

War heute Nachmittag in der Nähe, mit Gedanken an einen Dreier mit Christin und Laura. Aber Laura ist nicht mehr da, nur Christin. So ... eine geile nette halbe Stunde mit Christin ... hier kann nichts schief gehen. Kein Modelltyp, aber wirklich schöne Brüste, nett und lieb, voll engagiert. :)

Eva aus dem Partnerstudio Arndstraße 24 Eva-1120 Wien-Arndtstraße 24 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien ist, so sagt Christin, auch ab und zu im Studio Gumpendorfer 145. Ein AO Dreier mit Christin und Eva ist also möglich, soll aber im Voraus organisiert werden. ;)

Zurück
Oben