Massagen gusenleithnergasse 28

J

Gast

(Gelöschter Account)
erfahrungsbericht von masseurin gusenleithnergasse 28 edina: hat auf kijiji inseriert, schaut nett aus macht massage mit handentspannung € 35,--/ halbe stunde und € 55,-- ganze stunde: also gleich mal vorweg: wer keinen wert auf massage sondern auf die handentspannung legt, ist gut aufgehoben;-) so eine massage habe ich noch nicht erlebt: sie ist eher eine nervöse person und läuft von einer seite des massagetisches auf die andere mal massiert sie die beine um dann sofort wieder zum oberkörper zu wechseln... - jetzt wäre das ganze nciht so schlimm hätte sie nicht inseriert, dass sie eine diplomierte masseurin ist... - zwischenzeitlich hat sie auch noch telefoniert und immer wieder musste sie zwischen bestimmten titeln zur anlage laufen um diese neu einstellen, alles in allem: keine wiederholungsgefahr bei mir...

jfk

Ich war auch bei ihr und habe es umgekehrt erlebt: nettes, temperamentvolles ungarisches Mädel, das gut massieren kann. Sie hat mir auch in den Details erzählt wo sie in Budapest gelernt und gearbeitet hat, war sicher kein Schmäh. Die HE macht sie so "erotisch distanziert", dass keine Geilheit aufkommen will. Ich geh wohl wieder einmal hin, aber Erotik werde ich glaube ich keine mehr buchen.

Zurück
Oben