- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
genau diese schlanke YangYang wollte ich heute beehren - leider sagte mir die Chefin am Telefon, daß YangYang derzeit wegen "Blut" nicht arbeitet
also endlich ist es mir heute gelungen, an diese YangYang ranzukommen. Termin bei Chefin vorgebucht, hat bestens geklappt.
Nun, die Action lief eh in etwa so ab, wie ich es noch von vor langer Zeit im 16. Bezirk in Erinnerung hatte. Nach kurzem "69er-Vorspiel" wechselten wir in die Reiterstellung, die wohl zur Lieblingsstellung der hübschen schlanken Dame gehören dürfte. Denn ab nun war sie sowas von entfesselt - sie legte ein Wahnsinnstempo vor und hörte einfach nicht mehr auf; zum Glück ist's bei mir nach nur einem einzigen Orgasmus eh nicht abgetan zwischendurch wischte sie sich einige Male den Schweiß von Stirn, Brust und Nacken - das tat der "Wahnsinns-Action" aber keinen Abbruch; nach wenigen Sekunden ging's frisch und munter weiter - Hoppa Hoppa Reiter
Und man glaubt es kaum, im Gegensatz zu seinerzeit kam sie, da sie sich derart reingesteigert hat ins Geschehen, gar nicht zum Quatschen während der "Action" - immer nur vollste Konzentration auf das Wesentliche
Massage ging sich keine mehr aus, denn die Kleine hat die komplette Zeit voll mit "Zuò'ài" ausgeschöpft - bis zur letzten Minute, bis zum letzten Schweiß- und sonstigen Tropfen!
Fällt für mich in die Kategorie: Betty Novaragasse, Coco Hollergasse - "wenn i nur aufhör'n könnt'"