Asia Studio Luna - Lassallestraße 28B

ö
Werte Kollegenschaft,
hat mittlerweile jemand weiter getestet? Wie sieht es dort mit der Belegschaft und deren Service aus?
Werte Kollegenschaft,
hat mittlerweile jemand weiter getestet? Wie sieht es dort mit der Belegschaft und deren Service aus?
Da offensichtlich niemand dort war oder berichten möchte, habe ich heute selbst getestet.
Vorweg: die Parkplatzsituation dort ist verheerend. Das Studio ist sauber und hell. Die Dusche ist eine Niesche mit Vorhang. Das ist wohl den Anfängen geschuldet. Ich habe nur einen (den rechten) Massageraum gesehen. Dort steht eine neue, elektrische, beheizte Massageliege.
Die Massage war mittelstark, professionell und gut.
Ich habe nach etwas mehr gefragt und für Body on Body mit Blasen und Lecken 150/60 gezahlt. (Ich verhandle nicht, im Extremfall würde ich sonst gehen.) Ja, das ist recht teuer.
Sie (ich weiß den Namen nicht, und sie hat mich bis zum Schluss gesiezt) ist offensichtlich eine Masseuse die die Addons nur aus der Not heraus macht. Gerne macht sie es nicht. Das hat man auch gespürt.

Fazit:
Gute Massage aber das Rundherum war es nicht wert. Wiederholungsgefahr ist wenn überhaupt nur für Massage.

Vielen Dank für den Bericht. Ist die Dame optisch ansprechend — darf ich um kurze Beschreibung bitten?
Sie ist keine Beauty, aber sicher nicht hässlich! Ca. 170cm, 50-55 kg, Mitte 30 mit B Körbchen. Sie wirkt sportlich muskulös. Recht ausgeprägte lange Nippel. Gepflegtes, gestutztes kleines Dreieck, Lippen bis Po glatt.

Zurück
Oben