B
Gast
(Gelöschter Account)
war jemand von euch in letzer zeit im Studio bei timo ? macht sie noch ao ? bevor ich umsonst rüber fahre, danke für eure antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war jemand von euch in letzer zeit im Studio bei timo ? macht sie noch ao ? bevor ich umsonst rüber fahre, danke für eure antworten
ob's wirklich g'scheit ist, diese Info hier so öffentlich zu posten?
damit wird timo bald geschichte sein ... danke lieber baum
von denen es - wie ich immer wieder zu hören bekomme - leider gar nicht so wenige gibt. Vermutlich nach dem Motto "ich bezahl' ja dafür, daher kann ich mit ihr machen was ich will"jedem perversen arsch
gefunden werden diese Mädchen so oder so auch ohne solcher foren, es werden immer wieder kontrollen gemacht wo mädchen ins hotel bestellt werden von der polizeistimme dir voll überein .... aber die konsequenz bei solchen postings ist dann, dass früher oder später das mädchen abgeschoben wird
egal was man macht .... irgendwas ist immer falsch
ja leider, aber es kommt auch eben auf die studio chefs an, wenn die mädchen dazu gezwungen werden und mit mher geld gelockt werden alles zu machen,lockt es eben solche ds ( abkürzung könnte ihr euch eh denken ) eben an, die Mädchen sind echt arm, und bei diesem Studio ist es leider so das der Drache und Ihr Mann sagt du musst alles ohne machen sonst kannst du wieder gehen, die nützen gewisse situationen der mädls aus, was glaubst warum dort eine hoher wechsel der mädls ist, sobald eine erwischt wird von der polizei kommt halt die nächste dem drachen ist es egal, jährlich ist da ein tausch oft früher eine Zeitlang haben die überhaupt nur ein-zwei mädls gehabtvon denen es - wie ich immer wieder zu hören bekomme - leider gar nicht so wenige gibt. Vermutlich nach dem Motto "ich bezahl' ja dafür, daher kann ich mit ihr machen was ich will"
im Ernst? Also das ist ja fast unglaublich - über Chinastudios hat man sowas noch eher selten bis gar nicht gehört. Na bummAllerdings habe ich 50 Euro bezahlt und als es nach 5 Minuten an der Tür geläutet hat, war sie weg
manche Frauen verändern sich nach längerer Zeit in diesem Job nicht gerade zu ihrem Vorteil, habe ich auch schon erlebt. Ist eh eine altbekannte Tatsacheabsolut zickig