Studios Gute Adressen in der Wiener Westeinfahrt?

Mitglied #838

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (33**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
622
Ich hab demnächst regelmäßig in der westlichen Peripherie von Wien zu tun, würde eine gute Adresse möglichst weit im „Westen“ von Wien, nahe der Westeinfahrt, suchen.
So ein nettes, günstiges und gutes Studio wie in der Wichtelgasse wäre mir am liebsten...

Linzer Straße 115, Penzinger Straße 95 und Johnstraße sind mir eigentlich schon zu weit Richtung Zentrum.
Hat jemand einen guten Vorschlag für mich in der Gegend?
Danke!

ich schieb das thema mal nach oben, vielleicht hat jemand eine woche später eine idee....

danke!

Linzer Straße 115, Penzinger Straße 95 und Johnstraße sind mir eigentlich schon zu weit Richtung Zentrum.
Hat jemand einen guten Vorschlag für mich in der Gegend?
Danke!
Bitte diese Locations sind doch eh praktisch an der Peripherie. Sonst gibt's dort im grünen Westen nix

Das fällt mir ein
http://das-karner.com/
ist aber nix für mich:nono:war daher noch nie dort.
Der sündigste Ort war da bis vor kurzem der Strassenstrich bei der Autobahnabfahrt Auhof.....
mit viel Glück findest eine im Gewerbegebiet:wache: aber du suchst ja ein Studio
mir fällt leider nix ein:winke:

Danke, aber ich denke des is ned meine Kragenweite ;)!

Der sündigste Ort war da bis vor kurzem der Strassenstrich bei der Autobahnabfahrt Auhof.....
Straße geht für mich leider gar nicht, auch wenn ich mir die Mädls vom Auhof immer gern beim vorbeifahren angeschaut habe :mrgreen: und auch ein wenig traurig bin dass es die nimma gibt :cry:...

Naja dann muss ich halt weiter für jede halbe Stunde eine Stunde Fahrzeit dazu rechnen...

Zurück
Oben