Massagen gute massage mit he

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle!!

nachdem ich in diesem bereich (massagestudios) schon öfters eingfahren bin möchte ich mal fragen wo man eine wirklich gute massage mit he bekommt.
kann täglich ab 19 uhr erst leider.

bitte um antworten!!

danke

also ich kann dir last paradise sehr empfehlen, wie goofbert mit der umfrage richtigerweise gepostet hat.
das studio ist wirklich sauber, die damen sind sehr nett und freundlich. ich kenn noch nicht alle damen, aber ich hab wenn ich warten mußte, mit der einen oder anderen gesprochen und man hat das gefühl, daß sie dort gerne arbeiten, ohne sich verstellen zu müßen und das wirst dann auch bei der massage erleben. jede dame hat ihre qualitäten und sie zaubern eine wirklich gemütliche atmosphäre in den raum. da passt die musik, die düfte, das angewärmte massageöl und natürlich die damen sind für meinen geschmack auch sehr erotisch. man würd sich wünschen, daß es dort mehr geben sollte als massage und he, habe aber die erfahrung gemacht, daß diese art von massage oft viel schöner ist, als reiner sex. sex hab ich auch sehr gern, aber diese massage und es wird jedesmal anders massiert, ist einfach für mein gefühl das sinnlichste was ich bis jetzt erlebt hab.

hab auch schon andere studios ausprobiert, muß aber sagen, wenn mir nach einer massage ist, geh ich nur mehr ins last-paradise.

bin kein werbeschreiber für dieses studio, nur für meinen geschmack bieten die mädls einfach die beste massage an.

ja die gibts. www.last-paradise.at

bilder von den damen wirst aber keine finden, ich kann dir aber aus eigener erfahrung sagen, daß die mädls sehr ansprechend sind. kannst ja vorher mit der chefin sprechen und sagen daß du die mädls sofern sie frei sind gern vorher kennenlernen möchtest.

bei mir wars kein problem, wir haben fast 40 minuten geplaudert, hatte aber auch das glück, daß grad nicht viel los war.

ich hoff, ich konnte dir helfen.

lg franz

ich kann dir sehr taotan massage (findest hier ein paar infos) sehr empfehlen. selbst genossen - einfach genial - aber wie gesagt nur massage mit he!
markus

.. is halt ein bissel sehr teuer im last paradise ... :roll:

gruß die powerfrau

.. is halt ein bissel sehr teuer im last paradise ... :roll:

gruß die powerfrau

ich finds nicht teuer. auf die uhr wurde bei mir zumindest noch nie geschaut. hat bei mir immer länger gedauert und wer lust hat, kann sich auch eine gratissauna gönnen.

selbst wenn mans auf einen stundenpreis jetzt umrechnet, dann ist es mir allemal wert, dieses erlebnis genießen zu dürfen. kenn ja schon einige studios, aber am besten gefällt es mir im lp.

ist natürlich auch nicht jedermanns sachen, was ich wiederum gut finde.:D

Macht also einen Stundenpreis von 140 (umgerechnet)für die HE

naja, ein bisserl mehr als HE wird schon geboten. schliesslich räkelt sich das mädl haut an haut an dir. für HE allein wärs teuer, das stimmt.

hi!

möchte mich jetzt, zwar bissi spät aber doch für die tollen tipps bedanken.
war gerade im LP und hatte die karin reserviert. also ich muss schon sagen so eine massage ist eine wohltat für den ganzen körper!
gar nicht zu vergleichen mit einem normalen studio wo alles so nach plan abläuft.....
bin total nett empfangen worden, würde dann ins zimmer geführt danach duschen und ab aus bett!!
karin ölte sich komplett ein und massierte mich so gut dass ich total vergas in einem massagestudio zu sein.
die HE setzt sie sehr gekonnt ein, kurz vorm spritzen aufhören und ein bissi massage und .......... als ich meine augen öffnete und sie anlächelte nahm sie meine hand und wollte von mir auf ihren geilen körper berührt und gestreichelt werden, was ich natürlich auch tat!!:D

also leute ich sags euch ich hatte einen der besten orgasmen dort....:) das es dort nur HE gibt ist überhaupt kein kritikpunkt bei LP, sondern positiv!!

machts bitte weiter so!!

danke nochmal an die ratschläge!!

p.s.: werde dort sicher wider vorbeischaun nur nachdem ich die mädels dort gesehen hab werd ich die qual der wahl haben zu welcher ich gehen soll, alle total hübsch dort vor allem die mit den schwarzen haaren!!

lg buble

ich kann dir sehr taotan massage (findest hier ein paar infos) sehr empfehlen. selbst genossen - einfach genial - aber wie gesagt nur massage mit he!
markus

hab probiert die gute dame 2 tage lang zu erreichen, aber leider funktionierst nicht so recht>>>>> aber eines tages werd ich dort auch mal nen termin bekommen *hoff ich*

danke

die mit den schwarzen haaren, wird wohl vanessa gewesen sein und diese dame ist dort das non plus ultra. bei karin hast schon recht, ihr gefällt es, wennst sie berührst und nicht nur mit den h.....!

da ist mona etwas reservierter, aber auch sie ist kein kind der traurigkeit.

wenns sie gut aufgelegt ist, dann kannst du sie auch massieren, wenn dir das spaß macht. wirst sehen, jeder besuch läuft anderes ab und keine stunde gleicht der anderen.

die qual der wahl haben wohl viele, da meiner ansicht nach, alle mädls top aussehen.

lg franz

hab probiert die gute dame 2 tage lang zu erreichen, aber leider funktionierst nicht so recht>>>>> aber eines tages werd ich dort auch mal nen termin bekommen *hoff ich*

danke

willkommen im club:mrgreen: hab die dame schon per mail kontaktiert, aber leider keine antwort bekommen. ich würd mich ja mal für eine prostatamassage interessieren:D

naja werd den kopf nicht hängenlassen, sondern es wieder versuchen:) und dann gibt es einen bericht:mrgreen:

habe auch eine blonde gesehen, scheint österreicherin zu sein. schaut total nett aus ist das die mona??

und wie weit kann man bei vanessa gehen (sofern die sympathie stimmt)??
meine jetzt nicht sex oder so möchte aber keine einfach von mir aus berühren weil ich ja nicht weiss ob das bei ihr ok ist.
mache im zweifelsfall nix um nicht eine genervte masseurin dann auf mir zu haben.

mir ist aber auch aufgefallen dass dort sehr genau geschaut wird dass man keine anderen kunden trifft!!:daumen:

lg

bezüglich prostatamassage...

naja ich weiss nicht ob dass so meins wär, hatte mal beim arzt eine prostatauntersuchung und angenehm war das bei gott nicht. oder sieht so eine massage anders aus als wie eine untersuchung???

habe auch eine blonde gesehen, scheint österreicherin zu sein. schaut total nett aus ist das die mona??

und wie weit kann man bei vanessa gehen (sofern die sympathie stimmt)??

lg

laut deiner beschreibung hast du melanie gesehen. glaube dir gerne, daß sie süß ausgesehen hat, hab bei ihr noch kein glück gehabt, da sie entweder beschäftigt war, oder frei hatte. das einzige was ich von ihr besitze ist ein nettes mail.
naja vielleicht hast du mehr glück bei ihr, ich werd es sicher weiter probieren.

wieweit du bei einer dame gehen kannst, da solltest du nicht aktiv werden. grundsätzlich ist es ja im lp so, daß offiziell die damen massieren und man:down: sich fallen lassen und man selbst die dame nicht begrapschen sollte.
ich lass einfach massieren und wenn die dame möchte, daß man sie berührt, dann wird sie es dich wohl wissen lassen:D

sie wollen ja nicht unbedingt immer berührt werden, egal in welche richtung es geht. ich glaub, das wird auch mit der symphatie zusammenhängen.

für mich ist es immer wieder spannend wie manche massagen an der grenze zu sex gehen, ohne an das richtig eingemachte zu gehen:mrgreen:

wenn sich die dame bedrängt vorkommt, dann wird es kein tolles erlebnis werden. ich gehe auch nicht mit dem gedanken hin, daß ich ihren körper streicheln oder sonstetwas machen kann, sondern ich lass mich überraschen. wenn ich die dame berühren darf, so wie sie es möchte, dann ist es umso schöner, bin aber nicht enttäuscht, wenn ich "nur" massiert werde, da es für mich so oder so ein schönes erlebnis ist:mrgreen:

lg franz

bezüglich prostatamassage...

naja ich weiss nicht ob dass so meins wär, hatte mal beim arzt eine prostatauntersuchung und angenehm war das bei gott nicht. oder sieht so eine massage anders aus als wie eine untersuchung???

wenn ich mir die berichte so durchlese, dann weichen diese prostatamassagen erheblich von einer untersuchung ab:mrgreen:

Zurück
Oben