habe auch eine blonde gesehen, scheint österreicherin zu sein. schaut total nett aus ist das die mona??
und wie weit kann man bei vanessa gehen (sofern die sympathie stimmt)??
lg
laut deiner beschreibung hast du melanie gesehen. glaube dir gerne, daß sie süß ausgesehen hat, hab bei ihr noch kein glück gehabt, da sie entweder beschäftigt war, oder frei hatte. das einzige was ich von ihr besitze ist ein nettes mail.
naja vielleicht hast du mehr glück bei ihr, ich werd es sicher weiter probieren.
wieweit du bei einer dame gehen kannst, da solltest du nicht aktiv werden. grundsätzlich ist es ja im lp so, daß offiziell die damen massieren und man
sich fallen lassen und man selbst die dame nicht begrapschen sollte.
ich lass einfach massieren und wenn die dame möchte, daß man sie berührt, dann wird sie es dich wohl wissen lassen
sie wollen ja nicht unbedingt immer berührt werden, egal in welche richtung es geht. ich glaub, das wird auch mit der symphatie zusammenhängen.
für mich ist es immer wieder spannend wie manche massagen an der grenze zu sex gehen, ohne an das richtig eingemachte zu gehen
wenn sich die dame bedrängt vorkommt, dann wird es kein tolles erlebnis werden. ich gehe auch nicht mit dem gedanken hin, daß ich ihren körper streicheln oder sonstetwas machen kann, sondern ich lass mich überraschen. wenn ich die dame berühren darf, so wie sie es möchte, dann ist es umso schöner, bin aber nicht enttäuscht, wenn ich "nur" massiert werde, da es für mich so oder so ein schönes erlebnis ist
lg franz