hab probiert die gute dame 2 tage lang zu erreichen, aber leider funktionierst nicht so recht>>>>> aber eines tages werd ich dort auch mal nen termin bekommen *hoff ich*
danke
hallo!
du kannst zb eine sms schicken oder eine mail - die beantworte ich normalerweise innerhalb von max. 2 stunden.
wenn du mich telefonisch nicht erreichst, dann liegt das daran, dass ich während der massage nicht abhebe.
ich bin sicher, dass das auch in deinem sinne ist, wenn du bei mir auf dem tisch liegst!
da ich für plaudern und kaffeetrinken extra ca 30 minuten einplane, klann es also sein, dass ich bis zu 2 stunden (je nach massagelänge) nicht ans telefon komme!
willkommen im club
hab die dame schon per mail kontaktiert, aber leider keine antwort bekommen. ich würd mich ja mal für eine prostatamassage interessieren
naja werd den kopf nicht hängenlassen, sondern es wieder versuchen
und dann gibt es einen bericht
was deine mail betrifft: ich habe es jetzt auf meinem kontaktformular notiert: ich beantworte alle mails.
allerdings solltest du
a) darauf achten, dass kein schreibfehler in der mailadressangabe ist
b) darauf, dass dein server die mails von gmx.net nicht blockt.
dann kann ich nämlich nicht viel tun.
allerdings habe ich bald eine neue emailadresse, von der jede mail (wie ich hoffe) auch durchgehen wird!
bitte nicht die flinte ins korn werfen - ich bemüh mich wirklich, aber die technik ist manchmal ein hund!
wenn ich mir die berichte so durchlese, dann weichen diese prostatamassagen erheblich von einer untersuchung ab
dem kann ich nur zustimmen!