Massagen gute massage mit he

weil die massagen genußvoll und auch zärtlich erotisch, sinnlich gemacht werden. ich glaub eine normale untersuchung läuft eher prüde ab.

ausser du dawischt einen arzt deer gay ist!!:mrgreen:
da bin ich aber froh, dass es dort so prüde war.

hab nachgelesen, klingt interessant nur habe ich auch schlechtes gelesen vonwegen schmerzen und rissen....
bin da ein bissl skeptisch

aber wennst wo ein gutes erlebnis hattest bitte berichten!:)

lg

klar werd ich berichten:D hab zwar noch nicht wirklich was gefunden bzw. eine antwort bekommen, aber wenn ich noch weiter stöbere, wirds schon werden:mrgreen:

ich mach das ja nur zwecks vorbeugung und von meinem arzt empfohlen:mrgreen:

lg franz

hab probiert die gute dame 2 tage lang zu erreichen, aber leider funktionierst nicht so recht>>>>> aber eines tages werd ich dort auch mal nen termin bekommen *hoff ich*

danke

hallo!
du kannst zb eine sms schicken oder eine mail - die beantworte ich normalerweise innerhalb von max. 2 stunden.
wenn du mich telefonisch nicht erreichst, dann liegt das daran, dass ich während der massage nicht abhebe.
ich bin sicher, dass das auch in deinem sinne ist, wenn du bei mir auf dem tisch liegst! :)
da ich für plaudern und kaffeetrinken extra ca 30 minuten einplane, klann es also sein, dass ich bis zu 2 stunden (je nach massagelänge) nicht ans telefon komme! :p

willkommen im club:mrgreen: hab die dame schon per mail kontaktiert, aber leider keine antwort bekommen. ich würd mich ja mal für eine prostatamassage interessieren:D

naja werd den kopf nicht hängenlassen, sondern es wieder versuchen:) und dann gibt es einen bericht:mrgreen:

was deine mail betrifft: ich habe es jetzt auf meinem kontaktformular notiert: ich beantworte alle mails.
allerdings solltest du
a) darauf achten, dass kein schreibfehler in der mailadressangabe ist
b) darauf, dass dein server die mails von gmx.net nicht blockt.
dann kann ich nämlich nicht viel tun. :(

allerdings habe ich bald eine neue emailadresse, von der jede mail (wie ich hoffe) auch durchgehen wird! :)

bitte nicht die flinte ins korn werfen - ich bemüh mich wirklich, aber die technik ist manchmal ein hund! :roll:

wenn ich mir die berichte so durchlese, dann weichen diese prostatamassagen erheblich von einer untersuchung ab:mrgreen:

dem kann ich nur zustimmen! :)

bitte nicht die flinte ins korn werfen - ich bemüh mich wirklich, aber die technik ist manchmal ein hund! :roll:

flinte ins korn zu werfen hab ich sowieso bei dir nicht vor. habs auf der hp schon gelesen, daß das mit den mails nicht immer klappt und daß du dich redlich bemühst, daß alle zufrieden sind, davon bin ich überzeugt:mrgreen:

ach so - bevor ich es vergess: am leichtesten bin ich zwischen 8.15 und 10.00 zu erreichen.
da hab ich nämlich das telefon schon aufgedreht, aber bin noch nicht "im dienst"! ;)

und noch einwort zur prostatamassage:
fachgerecht und liebevoll durchgeführt (mit frischem latexhandschuh und z.b. eucerinum anhydricum als gleitmittel) tut sie nicht weh und man verletzt auch nichts!
wenn irgendetwas wehtut, muss man halt vergessen, dass man ein harter mann ist und "autsch!" sagen! :) am besten schon, wenn es irgendwie unangenehm wird.
denn eine masseurin sollte zwar einfühlsam sein, aber ein bisschen feedback kann nie schaden! ;)

hallo!
du kannst eine mail - die beantworte ich normalerweise innerhalb von max. 2 stunden.

solche Aufforderungen bei mir zu schreiben ist gefährlich :mrgreen:

Mal am Sonntag schaun ob ich die Antwortmail von dir vor 7:00 habe. Werde mich bemühen, extra früh aufzustehen.

solche Aufforderungen bei mir zu schreiben ist gefährlich :mrgreen:

Mal am Sonntag schaun ob ich die Antwortmail von dir vor 7:00 habe. Werde mich bemühen, extra früh aufzustehen.

:mad: wo ist dieser mittelfingerzeig-smilie??? :mrgreen:

Zurück
Oben