Gute Vorsätze zum neuen Jahr

Mitglied #110373

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
105
Hallo alle miteinander,

Gute Vorsätze fürs Neue Jahr ( wo ist egentlich das alte hin ? ) kann man ja haben.

Mit der Umsetzung steht ja auf einem anderen Blatt.

Also das ist doch das Beste
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

vorsätze fürs neue jahr machen - davon halte ich sehr wenig - in den seltensten fällen werden sie auch umgesetzt ;)

mehr Vegetarische Kost ... :daumen:

na bitte ned - ich hab die letzten drei jahre fast nur vegetarisch gekocht, weil mein sohn vegetarier ist - jetzt ist er ausgezogen, und ich kann mit guten gewissen wieder mal fleisch essen ;)

na bitte ned - ich hab die letzten drei jahre fast nur vegetarisch gekocht, weil mein sohn vegetarier ist - jetzt ist er ausgezogen, und ich kann mit guten gewissen wieder mal fleisch essen ;)

Da hast bei der Erziehung irgendwann mal einen Fehler gemacht :undweg:

Mein Vorsatz fürs nächste Jahr
Mir nie wieder Vorsätze vornehmen weil ich sie eh nicht einhalt

lg
Moment da fällt mir ein doch einen Vorsatz hab ich: noch Fescher zu werden damit mich wer findet :hurra::oops:

Der Vorsatz den ich mir vorgenommen hab ist mir mindestens 5 Kg raufzutrainieren
Nur mit viel Essen hab ich letztes Jahr schon probiert...

Wer einen Vorsatz hat macht sich schon strafbar , also immer sagen ich wußte nicht was ich tu!

Ich habe mir nur vorgenommen, aufs Ärztekonzert zu gehen ;) das werde ich sicher einhalten ^^ ansonsten halte ich nichts von Vorsätzen. Obwohl ich mich dieses Jahr wohl sehr verändern werde.

Zurück
Oben