Gute Vorsätze zum neuen Jahr

was bleibt sonst...:hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wir erwarten vom neuen Jahr immer das, was das alte nicht gehalten hat. Dabei sind wir es doch selbst, die das Jahr gestalten.

Peter Amendt

Ich schieb diesen Thread mal nach oben, aus passendem Anlaß ;)

Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist eigentlich nur persönlicher Natur.

Ich möchte mir selbst treu bleiben und einmal gefasste Vorhaben auch in die Tat umsetzen. DAs hat leider im vergangenen Jahr nicht so gut geklappt...außerdem möchte ich agiler sein und versuchen mich besser durchzusetzen, auch das ist leider eine meiner weniger guten Eigenschaften, ich gebe zu schnell klein bei. ;)
....weniger essen...wenn möglich..:oops:

Also letztes Jahr neue Wohnung

heuer neuen Job bzw. neue Ausbildung fixiert

nächstes Jahr neue Beziehung? mal schauen

und um unnötigen Kommentaren gleich vorzubeugen, ich bin Single will als keine Fickbeziehung neben einer bestehenden Ehe.

wenn es ganz bescheiden sein soll, das nächste Jahr überleben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Vorsätze zum neuen Jahr

vorsätze sind so was ähnliches wie absätze: sie werden allzu oft bloß vertreten ...

wenn jemand etwas zu tun oder zu lassen vorhat: warum zum donner muss man mit dem beginn einer umsetzung bis zu einem bestimmten tag warten???

:schulterzuck:

in dem sinn: nein, ich habe keine gute vorsätze zum neuen jahr - und die werd ich alle halten! :mrgreen:

Also unser guter Vorsatz wäre weniger schnackseln. Man wird ja schließlich älter, es warat zweg'n dem Kreuz .............. :haha::winke:

Niiiiiiiiemals zu an EF Treffen gehen, wo da Oxi dabei is :mrgreen: und täglich mind. 2 x ficken :mrgreen:

Oiso oxi tät i wieda treffen ... Mog leut de sagn was denken!

Vorsätze hob i keine ... Nachdem 2013 für mich grottenschlecht begonnen hat, ich heuer viel einsatz meinerseits brauchte damits eund läuft, ich fast kaputt ging ... Möcht ich einfach dass das positive in der Form wie 2013 endet weitergeht!

Auch amoi a bissl brav sein :engel:

Zurück
Oben