- Reaktionen
- 3.199
- Checks
- 1
Guten Morgen
Und einen
Wundervollen Start
In den Tag!
Und einen
Wundervollen Start
In den Tag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint als seid Ihr schon mitten drin beim Spass habenWie schon erwähnt "alles", was Spaß macht
... positive Emotionen....Na da bin ich aber gespannt, was Ihr darunter versteht … (Fähe büselt noch gemütlich neben mir)
… good vibes …... positive Emotionen....
Das wärs, bin aber leider alleine zu Hause.Scheint als seid Ihr schon mitten drin beim Spass haben
Oh Du Arme(r ) … Hand anlegen ist doch auch schön … tägliche Übung auf Dienstreisen …Das wärs, bin aber leider alleine zu Hause.
Muß dann eben mit mir selbst Spas haben
... ArmeOh Du Arme(r ) … Hand anlegen ist doch auch schön … tägliche Übung auf Dienstreisen …
Mit welchem Teil sprech ich da gerade?Natürlich kein Vergleich , aber keine schlechte Variante
Upps falschen Adressat erwischtMit welchem Teil sprech ich da gerade?
… geb‘ Dir recht … Hand ist besser als nix, das Spüren, Riechen und Schmecken von Haut ist natürlich unvergleichlich … von sonstigen olfaktorischen und gustatorischen Genüssen mal ganz abgesehen …
Mit welchem Teil sprech ich da gerade?... Arme
Finde ich auch...
Kann passieren.Upps falschen Adressat erwischt
Dieser Teil hat sich jetzt auch erledigtKann passieren.
Denke "Arme" sagt schon aus wer von unserem Profil hier schreibt.
Ja …. … dann hoff‘ ich, Du tust Dir gerade gut …Dieser Teil hat sich jetzt auch erledigt
Im Moment noch nicht, chatte ja im Forum herumJa …. … dann hoff‘ ich, Du tust Dir gerade gut …
Bei mir reicht ausschlafen und ne Tasse KaffeWas macht einen Morgen zum „Guten Morgen“?
… zum Chatten braucht man nur eine Hand … da können die anderen Fingerlein schon mal auf Entdeckungsreise gehen/sein …Im Moment noch nicht, chatte ja im Forum herum
Recht hast du..… zum Chatten braucht man nur eine Hand … da können die anderen Fingerlein schon mal auf Entdeckungsreise gehen/sein …