S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe das Gefühl das hier zuviele Fakes unterwegs sind! Ich würde eine zwanghafte Überprüfung des Profiles einführen und zu sehen wer es ernst meint und wer nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das Gefühl das hier zuviele Fakes unterwegs sind! Ich würde eine zwanghafte Überprüfung des Profiles einführen und zu sehen wer es ernst meint und wer nicht!
Kriegst keine Antworten auf Deine ungefragt verschickten PNs?Ich habe das Gefühl das hier zuviele Fakes unterwegs sind! Ich würde eine zwanghafte Überprüfung des Profiles einführen und zu sehen wer es ernst meint und wer nicht!
Ah geh.also mit den anderen gecheckten, mich darfst ruhig auslassen.
Logisch . .des weißt erst so halbwegs, wennst den Menschen kennst.antworten schon aber man weiß nie wer sich wirklich dahinter befindet!
Manchmal will man das auch gar nicht wissen.antworten schon aber man weiß nie wer sich wirklich dahinter befindet!
Bei dem Kussmund vom Ava könnt man ja mal a Ausnahme machen.Manchmal will man das auch gar nicht wissen.
Der Kussmund hat Haare auf den Zähnen.Bei dem Kussmund vom Ava könnt man ja mal a Ausnahme machen.
Ausserdem bist eh a Fake.Der Kussmund hat Haare auf den Zähnen.
Suchst ein VollzeitjobIch habe das Gefühl das hier zuviele Fakes unterwegs sind! Ich würde eine zwanghafte Überprüfung des Profiles einführen und zu sehen wer es ernst meint und wer nicht!
Suchst ein Vollzeitjob
Naja, wir haben so das Gefühl, dass Du dem nicht mit dem nötigen Fleiss und Ernst nachkommst.der mit dem check aller weiblein, ob sie nicht in wahrheit männliche fakes sind, der ist aber schon vergeben!!!
Naja, wir haben so das Gefühl, dass Du dem nicht mit dem nötigen Fleiss und Ernst nachkommst.
Ringelblumensalbe. Oder Ruhestand.ich check mir da für euch den schniedel wund - und dann das da!!!
ich würd dann auch gleich beantragen, dass die dich interessieren gefälligst zu den zeiten online sind, die dir genehm sind... ich mein, wenn schon dann richtigIch würde eine zwanghafte Überprüfung des Profiles einführen