G
Gast
(Gelöschter Account)
So gehört sich das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch das mindeste!ich würd dann auch gleich beantragen, dass die dich interessieren gefälligst zu den zeiten online sind, die dir genehm sind... ich mein, wenn schon dann richtig
Ringelblumensalbe. Oder Ruhestand.
ich würd dann auch gleich beantragen, dass die dich interessieren gefälligst zu den zeiten online sind, die dir genehm sind... ich mein, wenn schon dann richtig
Und beim Treffen, sollen sie a Torte mitbringenringelblumenstand.
und nackt mit gespreizten beinen vor der webcam warten bis sie aufgerufen werden.
Und beim Treffen, sollen sie a Torte mitbringen
find ich auch - vor allem wissen dann alle anderen, wann sie ihre ruhe habenIst doch das mindeste!
wie konnt ich das nur vergessen?und nackt mit gespreizten beinen vor der webcam warten bis sie aufgerufen werden.
wie konnt ich das nur vergessen?
Ich würd dann auch gleich noch verpflichtende Gesundheitschecks, eigene Markierungen für Fetische, Naturhaarfarbe, rasiert/unrasiert, Vegetarier, Hund/Katze, Silikon/Natur überprüfen und nicht zu vergssen, jeder, der bei der Schwanzlänge geflunkert hat, wird öffentlich geteert und gefedert...Ich habe das Gefühl das hier zuviele Fakes unterwegs sind! Ich würde eine zwanghafte Überprüfung des Profiles einführen und zu sehen wer es ernst meint und wer nicht!
jeder, der bei der Schwanzlänge geflunkert hat, wird öffentlich geteert und gefedert...
nur freitags - ah.... ist heut jaund vielleicht auch noch dazu keinen dildo im arsch ....
die woiss i jo gor nimmaNaturhaarfarbe
nur freitags - ah.... ist heut ja
die woiss i jo gor nimma
ablesen? fix... gibts da irgendwo einen eingenähten zettel wie beim pullover?
soll i vielleicht ablesen kommen?
ablesen? fix... gibts da irgendwo einen eingenähten zettel wie beim pullover?
der ist inwändig?dees hob i ganz vergessen - da muass i oba a bissl stierln, bis i den heraußen hob ....
Frag nach bei der NSA.antworten schon aber man weiß nie wer sich wirklich dahinter befindet!
der ist inwändig?
Das heißt, du bist der Oberfakedie woiss i jo gor nimma
Ja da steht dann wie in den Primark Fetzen "Bitte retten Sie mich, ich werde hier gefangen gehalten"ablesen? fix... gibts da irgendwo einen eingenähten zettel wie beim pullover?
Ja da steht dann wie in den Primark Fetzen "Bitte retten Sie mich, ich werde hier gefangen gehalten"
Das Leben ist voller Überraschungenantworten schon aber man weiß nie wer sich wirklich dahinter befindet!
ich trag keine pulloverwie beim pullover ....
psssssssssssssssssst, verpetz mich doch nichtDas heißt, du bist der Oberfake
ahhhhhhhhhhhhhh, warum sagst das nicht gleich?Ja da steht dann wie in den Primark Fetzen "Bitte retten Sie mich, ich werde hier gefangen gehalten"