F
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Wir m22/w20 wollen für sie ein nettes Spielgerät beschaffen, fühlen uns aber ziemlich von der Auswahl erschlagen.
Uns ist klar, dass jede Frau die einzelnen Geräte jeweils anders empfinden mag, aber vielleicht gib es ja eindeutige Meinungen bzgl Material, Form, Größe und/oder Hersteller.
Ich (m) bin quasi für zuständig erklärt worden, mich doch mal umzusehen...
Voraussetzungen, die das gute Stück erfüllen sollte:
Also mir schwebt etwas mit normaler gehobener Größe und Durchmesser vor (17x3, 18x4, irgendwie so).
Dies ist aber schon fast alles, wo ich mir einigermaßen sicher bin.
Aber gerade was Material (Jelly?, Plastik, Metall, Silikon, ...) und Form (normaler Penis, geriffelt, mit Noppen, gerade mit gebogener Spitze, ...) angeht bin ich sehr unwissend.
ICh hoffe, dass die Frauen hier im Forum (oder auch die Männer, die Erfahrungen bzgl Vibrator ihrer Frau haben) mir ein paar Tips geben können.
Vielen Dank schon mal
MfG
Wir m22/w20 wollen für sie ein nettes Spielgerät beschaffen, fühlen uns aber ziemlich von der Auswahl erschlagen.
Uns ist klar, dass jede Frau die einzelnen Geräte jeweils anders empfinden mag, aber vielleicht gib es ja eindeutige Meinungen bzgl Material, Form, Größe und/oder Hersteller.
Ich (m) bin quasi für zuständig erklärt worden, mich doch mal umzusehen...
Voraussetzungen, die das gute Stück erfüllen sollte:
- Frau hätte ihn gerne pink...
- sollte seinen Zweck erfüllen(Orgasmen produzieren)*g*
- ausreichend stark vibrieren, aber nicht so stark, dass Frau (die noch nie Kontakt mit einem derartigen Gerät hatte) es als unangenehm empfindet
- pflegeleicht, gut zu säubern und hygienisch einwandfrei sein (ich weiß nicht, ob unbedingt alle Materialien für sowas geeignet sind)
- er sollte nach Möglichkeit recht preiswert sein(arme Studenten)
- praktisch wäre Online-Bestellung
Also mir schwebt etwas mit normaler gehobener Größe und Durchmesser vor (17x3, 18x4, irgendwie so).
Dies ist aber schon fast alles, wo ich mir einigermaßen sicher bin.
Aber gerade was Material (Jelly?, Plastik, Metall, Silikon, ...) und Form (normaler Penis, geriffelt, mit Noppen, gerade mit gebogener Spitze, ...) angeht bin ich sehr unwissend.
ICh hoffe, dass die Frauen hier im Forum (oder auch die Männer, die Erfahrungen bzgl Vibrator ihrer Frau haben) mir ein paar Tips geben können.
Vielen Dank schon mal
MfG