guter vibrator - tips?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Wir m22/w20 wollen für sie ein nettes Spielgerät beschaffen, fühlen uns aber ziemlich von der Auswahl erschlagen.
Uns ist klar, dass jede Frau die einzelnen Geräte jeweils anders empfinden mag, aber vielleicht gib es ja eindeutige Meinungen bzgl Material, Form, Größe und/oder Hersteller.

Ich (m) bin quasi für zuständig erklärt worden, mich doch mal umzusehen...

Voraussetzungen, die das gute Stück erfüllen sollte:
  • Frau hätte ihn gerne pink...
  • sollte seinen Zweck erfüllen(Orgasmen produzieren)*g*
  • ausreichend stark vibrieren, aber nicht so stark, dass Frau (die noch nie Kontakt mit einem derartigen Gerät hatte) es als unangenehm empfindet
  • pflegeleicht, gut zu säubern und hygienisch einwandfrei sein (ich weiß nicht, ob unbedingt alle Materialien für sowas geeignet sind)
  • er sollte nach Möglichkeit recht preiswert sein(arme Studenten)
  • praktisch wäre Online-Bestellung

Also mir schwebt etwas mit normaler gehobener Größe und Durchmesser vor (17x3, 18x4, irgendwie so).
Dies ist aber schon fast alles, wo ich mir einigermaßen sicher bin.
Aber gerade was Material (Jelly?, Plastik, Metall, Silikon, ...) und Form (normaler Penis, geriffelt, mit Noppen, gerade mit gebogener Spitze, ...) angeht bin ich sehr unwissend.

ICh hoffe, dass die Frauen hier im Forum (oder auch die Männer, die Erfahrungen bzgl Vibrator ihrer Frau haben) mir ein paar Tips geben können.

Vielen Dank schon mal
MfG

ich kann dir die dinger von www.funfactory.de empfehlen, die funktionieren super und schauen echt süß aus. sind nicht ganz so billig, aber auch leistbar, und sie sind eben wirklich gut. gibts auch bei verschiedensten online-shops zum bestellen, art-x z.b. .....

hallo,

ich kann dir die Produkte von http://www.funfactory.de/ sehr empfehlen - das Material ist top, gibt's in verschiedensten Ausführungen (auch farblich, pink ist fast überall dabei) und auch das Design spricht mich an (ich find so naturfarbene Dildos/Vibs - vielleicht auch noch mit Adern - ned anpsrechend). Sind zwar etwas teurer als so manches Produkt im Sexshop aber ich find die paar Euros mehr lohnen sich auf jeden Fall :daumen:

LG lilith

danke schonmal für die schnellen antworten...

ich glaube ich sollte nochmal etwas spezifizieren:

• preislich bis max30 €, tendiziell so günstig wie machbar...(damit fällt funfactory leider raus)
  • welches material eignet sich besonders gut?
  • welche form wird hier von den ladys bevorzugt?
  • sollte nicht zu verspielt sein

hallo,

ich kann dir die Produkte von http://www.funfactory.de/ sehr empfehlen - das Material ist top, gibt's in verschiedensten Ausführungen (auch farblich, pink ist fast überall dabei) und auch das Design spricht mich an (ich find so naturfarbene Dildos/Vibs - vielleicht auch noch mit Adern - ned anpsrechend). Sind zwar etwas teurer als so manches Produkt im Sexshop aber ich find die paar Euros mehr lohnen sich auf jeden Fall :daumen:

LG lilith

kann ich zu 100% bestätigen, sind unserer meinung nach die besten dinger am markt. noch dazu auch sehr leise, im vergleich zu manchen anderen anbietern. törnt nicht gerade an wenn du beim sex das gefühl hast, neben dir mäht einer seinen rasen.....:daumen:

danke schonmal für die schnellen antworten...

ich glaube ich sollte nochmal etwas spezifizieren:

• preislich bis max30 €, tendiziell so günstig wie machbar...(damit

ich dachte ihr wolltet spaß mit dem ding haben?
dann legt halt noch ein wenig geld zur seite und kauft euch dann eben einen gescheiten. hier sparst du definitiv am falschen platz.
weiß gar nicht wieviele billigsdorfer vibis wir schon entsorgt haben, weils einfach ein klumpat waren.

kann den genesis und lilith nur zustimmen: funfactory ist wirklich zu empfehlen und du würdest tatsächlich am falschen platz sparen.

wobei ich habe die dinger jetzt gar nicht so teuer in erinnerung. habe den letzten vor vier jahren gekauft und er surrt noch immer wie am ersten tag. ;)

wobei ich habe die dinger jetzt gar nicht so teuer in erinnerung.
Ich auch nicht. Die Kugeln die ich letztes Jahr auf der Messer erstanden hab (das einzige positve daran übrigens) kamen auf 19.95, der Dildo auf knapp unter 30 vor 2 Jahren.

Viel billiger kommen die Standardsachen ausm Shop auch nicht, zumal wenn's - wie genesis sagt - öfter mal den Geist aufgeben.

aja.. zu verspielt sollt's nicht sein, aber pink :shock: - irgendwie für mich ein Widerspruch ansich :mrgreen:

die vibs von fun factory sind von der lebensdauer und qualität her super - mir sind sie aber dann doch etwas zu verspielt ;)

Noch ne stimme für funfactory.... ich finde sie klasse und das Geld lohnt sich :) !!!!

ok ok ok
ich hab den wink bzgl fun-factory verstanden...

wichtige fragen die mich interessieren sind aber auch noch form, größe, material...bitte dazu auch was sagen...wir sind ja anfänger auf dem gebiet

ok ok ok
ich hab den wink bzgl fun-factory verstanden...

wichtige fragen die mich interessieren sind aber auch noch form, größe, material...bitte dazu auch was sagen...wir sind ja anfänger auf dem gebiet

naja, das solltest doch wohl besser mit deiner partnerin besprechen. über die qualität eines produktes kannst dir hier sicher empfehlungen einholen, aber die form und größe müssen ihr zusagen. einige frauen wollen sehr dicke und lange, meine eher nicht zu große, dafür hat sie ja mich...:mrgreen:

naja, das solltest doch wohl besser mit deiner partnerin besprechen. über die qualität eines produktes kannst dir hier sicher empfehlungen einholen, aber die form und größe müssen ihr zusagen. einige frauen wollen sehr dicke und lange, meine eher nicht zu große, dafür hat sie ja mich...:mrgreen:

schon klar, aber sie weiß selber nicht so genau was sie will...

form und größe....ok
aber material? jelly oder hartplastik oder whatever, was findet ihr denn toll?

Was ich mag/gar nicht mag:
- Noppen (weder beim Dildo noch beim Kondom)
- Jelly find ich für nen Analplug nett, wobei auch Edelstahl seine Reize hat
- Silikon ist auch gut (die Liebeskugeln sind daraus)
- Hartplastik hatte ich noch nie, stell's mir aber irgendwie nicht ganz so angenehm vor

schon klar, aber sie weiß selber nicht so genau was sie will...

form und größe....ok
aber material? jelly oder hartplastik oder whatever, was findet ihr denn toll?

da ihr ja jetzt bekehrt seid und sicher einen von funfactory besorgt, hat sich die materialfrage auch schon geklärt...;)

ich kann dir die dinger von www.funfactory.de empfehlen, die funktionieren super und schauen echt süß aus. sind nicht ganz so billig, aber auch leistbar, und sie sind eben wirklich gut. gibts auch bei verschiedensten online-shops zum bestellen, art-x z.b. .....
absolut richtig. die haben die absolut besten vibratoren und überhaupt bestes spielzeug dass es am sexspielzeug markt gibt. guter tipp für unseren spielzeugneuling:) hab ich selbst welche daheim:)

die vibs von fun factory sind von der lebensdauer und qualität her super - mir sind sie aber dann doch etwas zu verspielt ;)

Also ich bin da ganz bei cosi,
hab mir die Dinger von Funfactory letzte Woche angesehen und dachte mir "wollen wir die jetzt zu Kindern zum spielen mitnehmen oder woll ma richtig schweinigeln"

Aber was ich absolut empfehlen kann, auch wenns preislich etwas mehr ausmacht (aber das tun die funfactorydinger auch) sind die neuen Waver von Orion.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die vibrieren nicht nur sondern die schieben auch so wellenartig einwärts ;)
Habs im Shop ausprobiert und mir gedacht, schad das ich keine Frau bin, das Ding muss megamächtig kommen. Und als ich ihn das erste mal in mOni reingeschoben hab hab ich an ihrer Reaktion gemerkt - das Ding is wirklich so sensationell wie es sich anfühlt.

viel Spass
Mike

i weiss ned ob ich mich mit am Vibsi anfreunden könnt der ma dauernd den Mittelfinger zeigt (so sieht das Ärmchen irgendwie aus) :mrgreen:

aber klingt auf jeden Fall interessant :)

LG lilith

guten abend,

mein tipp:
besteht wie die FF vibratoren aus medizinischem silikon und ist daher geruchlos. vorallem gesundheitlich unbedenklich ... nicht wie die jelly dinger.

dieses geile teil ist für ca. 35-40 euronen zu haben.

lg orgasm

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben