guter vibrator - tips?

Bekommt man den neuen Delight von Fun Factory irgendwo schon in Österreich? Hat da schon jemand Erfahrung damit gesammelt?
Hab ihn für 99,90 in einem deutschen Online Shop gesehen, haben ihn aber nur in schwarz-weiß und die würden nur ab 3 Stück Bestellung andere Farben bestellen. Vielleicht hat ja wer Interesse oder man macht irgendwo in Ö in einem Shop eine Sammelbestellung oder so, falls es noch andere hier gibt, die den auch haben wollen :roll:

Hab einen von meinem Mann bekommen, der ist pink und hat einen Delphin für den Kitzler dran. Bin höchst zufrieden damit. Den Namen habe ich mir nicht behalten. Hat aber um die 46 € gekostet.

hab mir jetzt den delight aus deutschland bestellt.
freu mich schon drauf :)

Wenn Ihr in Wien seid, kann ich Euch wärmstens eine Adresse mit hervorragendem Service und außerst netter und Fachkundiger Beratung empfehlen ! www.separee-shop.com
klein aber fein ;-)

den Delight von Funfactory gibts dort übrigens auch :)

Ich weiss, Asbach Uralt der Thread, aber war mir ein Bedürfnis ihn auszugraben.

Aber was ich absolut empfehlen kann, auch wenns preislich etwas mehr ausmacht (aber das tun die funfactorydinger auch) sind die neuen Waver von Orion.

Die vibrieren nicht nur sondern die schieben auch so wellenartig einwärts ;)
Habs im Shop ausprobiert und mir gedacht, schad das ich keine Frau bin, das Ding muss megamächtig kommen. Und als ich ihn das erste mal in mOni reingeschoben hab hab ich an ihrer Reaktion gemerkt - das Ding is wirklich so sensationell wie es sich anfühlt.

viel Spass
Mike

Hab damals, als ich Deinen Beitrag gelesen hab (ist schon lang her, I know) so ein Teil für meine Partnerin besorgt. Wir haben ihn vor kurzem das erste Mal ausprobiert (ein Wunder das die Batterien noch funktioniert haben) und ich muß Euch sagen, der absolute Hammer. Sie ist nach ein paar Minuten gekommen wie noch bei keinem anderen Vibrator.

Meine Liebe steht nicht so besonders auf die verschiedenen Vibsis die wir zu Hause haben, aber seit wir den "Waver" ausprobiert haben, will sie ihn fast immer dabeihaben.

Danke an Mike und Moni! War ein guter Tip.

Martin

Zurück
Oben