guter vibrator - tips?

funfactory macht schöne sachen.
ist nicht ganz billig, und zumindest unserer ViBi ist leider nicht wasserdicht.

Ich rate zu einem Besuch in einem großen Sexshop, da kann man die Geräte (batteriegefüllt) (an)fühlen, netzbetriebene Geräte anschließen und zumindest manuell-haptisch testen.
In den guten Sexläden findet man oft humorige und kompetente Beratung, für alle Fragen.

Also ungeniert Gustieren!

Hallo Studenten!

Wenn ihr mich zusehen lasst, würd ich euch sponsern und mich an einem Funfactory Vibrator beteiligen. :mrgreen:

Ist ernst gemeint :!:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

er sieht zwar scheiße aus, is aber super, außerdem kann man die vibrationsstärke verstellen!!!!!!!!!

Also wir haben schon einige ausprobiert, und keiner konnte bisher wirklich herausragen. Sie ist bei keinem einzigen gekommen!

Jetzt haben wir einen gefunden, er heißt Waver is ne Weltneuheit.
Auf jeden fall es reichten 5-10 min. und jetzt kommt sie bei dem jedes mal! IHR neues Lieblingsspielzeug.

Kostet zwar etwas mehr, is es aber wert!

lg orange paar

Also wir haben schon einige ausprobiert, und keiner konnte bisher wirklich herausragen. Sie ist bei keinem einzigen gekommen!

Jetzt haben wir einen gefunden, er heißt Waver is ne Weltneuheit.
Auf jeden fall es reichten 5-10 min. und jetzt kommt sie bei dem jedes mal! IHR neues Lieblingsspielzeug.

Kostet zwar etwas mehr, is es aber wert!

lg orange paar

guckst du mal post 18...:daumen:

i weiss ned ob ich mich mit am Vibsi anfreunden könnt der ma dauernd den Mittelfinger zeigt (so sieht das Ärmchen irgendwie aus) :mrgreen:
Schließe die Augen und genieße! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich finde auch, dass die Dinger die sich gleichzeitig auf G-Spot und Klit austoben können am besten ankommen. Innen eher was rotierendes (haben einen wo die Perlen im schaft rotieren bzw. die Eichel Kreisbewegungen macht) und was vibrierendes für die Klit (so ne Art Zunge). Die Dinger heißen afaik Jack Rabbit.

einen, der in der vibrationsstärke nicht verstellbar ist, solltet ihr nichtmal in betracht ziehen.

jelly fühlt sich grauslich an und ist auch gesundheitlich nicht ganz unbedenklich. hartplastik ist... hart (für meinen handtaschenvibrator reicht es, aber sonst - nein danke).

ich persönlich mag diese klit-stimulatoren nicht besonders (muss aber zugeben, dass meine erfahrung damit sehr begrenzt ist) und drehender kopf *uargh* aber dazu wird deine freundin sicher eine eigene meinung haben.

mein liebling ist der heartbreaker von fun factory. ein großartiges ding *hach* und mE auch ein gutes einsteigerteil, weil schlicht.

mein liebling ist der heartbreaker von fun factory. ein großartiges ding
:daumen:
Meine Favoriten von ff is der Sinnflut und der Meany.
Den Sinnflut mag ich weil man ihm zum aufladen einfach nur in die Aufladestation geben braucht und er ist dann nach einer Weile wieder einsatzbereit. Und den Meany mag ich, auch wenn er klein ist. aber der is wenigstens wasserdicht und den kann man sehr gut in der Badewanne verwenden. :oops:

Hmmm eine andere Frage hat wer eine Ahnung ob es einen Prostata-Vibrator gibt? Ich red da nicht von einem Aneros oder sowas.
Mir fällt nur der Name nimmer ein ich hab es irgendwann mal beim googlen gesehen. Ich weiss nur das es in schwarz erhältlich ist und der Name mit boy oder toy aufhört.

es gibt schon ein paar favoriten meinerseits

werd das zu gegebener zeit(wahrscheinlich nachm wochenende) mal von frau entscheiden lassen.

wobei der kauf als solches sich noch um nen monat oder so verschieben wird, weil erstmal noch urlaub und n paar wichtige dinge anstehen, aber danach wird dann definitiv eingekauft ;)

so...ich will euch nicht im unwissen lassen...

wir haben uns für fun factory entschieden und meiner freundin sagte der "twister" zu....

also bestellung abgeschickt.ist inzwischen auch da...

bei uns beiden der erste kontakte mit so einem "ding"...

erster eindruck:
GROß...bzw dick...hatte ihn mir etwas dünner vorgestellt.
das material macht nen soliden eindruck, sauber verarbeitet...
sehr leiser vibrationsmotor...sie meinte: "joa, wie n rasierer..." also mein billig elektrorasier macht 5 mal mehr lärm...

insgesamt also sehr positiv...

wird jetzt vor der ersten verwendung gereinigt und wir sind in kürze n paar tage zusammen weg....ich denke, da werden wir das ding mal anwenden *g*

danach berichte ich dann nochmal

Ich rate zu einem Besuch in einem großen Sexshop, da kann man die Geräte (batteriegefüllt) (an)fühlen, netzbetriebene Geräte anschließen und zumindest manuell-haptisch testen.

:nono: da muass i jetzt widersprechn
i hab zwar nur an klanen shop, aber des gibts bei mir auch, is sogar meinerseits gewünscht :daumen:

lg.
roman

ich hab gestern eine doku über die funfactory gesehen. also das sind anscheinend die teuersten, aber besten vibratoren ganz europas, und auch weltweit. und ich dachte: wie gut dass ich welche daheim hab:)

ich hab gestern eine doku über die funfactory gesehen. also das sind anscheinend die teuersten, aber besten vibratoren ganz europas, und auch weltweit. und ich dachte: wie gut dass ich welche daheim hab:)
Du hast es dir auch angesehen? Cool, ja ich bin auch froh das ich welche daheim habe. :mrgreen: :oops:
Und auch wenns teuer ist der Preis is es für mich zumindest wert.

Zurück
Oben