Hostessen gutriechende SW, eure Erfahrungen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Genießer!

Ist es euch auch schon so gegangen dass man bei den käuflichen Damen leider sehr oft unangenehme Gerüche wahrnehmen kann? Oft eine Mischung aus kalten Rauch und Schweiss oder auch sehr inflationär der typisch stinkende Geruch aus dem Weiblichkeitsorgan.

Wer allerdings wirkliche Wohlduftblüten entdeckt hat, soll sie uns nennen!
Am schönsten wäre natürlich eine wohlriechende aber ziemlich versaute Dame. Aber das ist vielleicht wie warme Eislutscher.

Ich weiß nicht in welchen Lokalen du verkehrst...

Aber ansich duscht Dame vor und/oder nachher - am besten gemeinsam mit ihrem Kunden :hurra:
Auch nehmen die Damen vorher oft Kaugummi oder Mundwasser...

Mein einziges diesbezügliches Problem sind nach Rauch stinkende Kopf-Haare. Klarerweise kann sie nicht nach jeder Zigarette, die sie (oder Kollegin raucht) unter die Dusche gehen und auch die Haare waschen... Wir wissen ja wie lange das bei langen Haaren dauert.

Gibt auch Nichtraucher (Studio) Threads

naja , entschuldige, aber ich könnte kotzen wenn eine so richtig, wie stinkender Fisch, aus der Fotze stinkt. Sowas gehört sich einfach nicht. Wenn sowas passiert dann fällt er mir zam. Leider stinken aber viele Fotzen so. Super wären Empfehlungen nach richtig gut riechenden Weibern, die womöglich aber trotzdem richtig versaut sind.

@Gummibeidl
Gummibeidl... ich kann nicht mehr... ich weiß net wieso aber ich kann net aufhören zu lachen bei dem Namen ... ich stell mir grad dieses Szenario vor jedesmal wenn ich "Gummbeidel" lese... ein vollbesoffener am Würstlstand mit mir im dicksten Wienerisch ein Erlebnis seiner Gemahlin mit einem Gummibeidl erzählt... mit seinem Käsekrainer aufm Papierteller an der Trese und dem Gösserbier in der linken Hand...während er den Zahnstocher in der rechten Hand haltend sein Gelabere "dirigiert" :haha::haha::haha::haha::haha:

Sorry etwas vom Thema abgewichen .. zurück zum Hauptaugenmerk "Gutriechende SWs" :D

Ich habe einen sehr sensiblen Geruchssinn... vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit einigen Jahren Nichtraucher bin. Schon bei der kleinsten Wahrnehmung von Zigarettenrauch und dergleichen... fühle ich mich unwohl. Deshalb meine frage an Dich Bist du auch ein Nichtraucher? :) Dann ist es selbstverständlich, dass dich der Zigarettenrauch stört bzw. du den Rauch im Vergleich zu der SW (die Raucherin ist) in ihren Haaren oder an ihrer Kleidung eher wahrnehmen kannst.

Wenn die Dame im Genitalbereich "stinkt" dann hat sie sich wahrscheinlich nicht geduscht... Eines vorweg ein gewisser Geruch (sehr leichter) ist leider immer da... auch nach einer Stunde duschen... als Mann solltest du es doch auch an Dir selbst bemerkt haben, dass der altbekannte "Sackgeruch" auch nach einer kräftigen Peeling Dusche mit Passionsfruit / Mango / Vanille FA Duschgels und was auch immer vorhanden ist... nicht ganz zu bewältigen ist. Nach dem Trocknen wirst feststellen, dass ein sehr sehr leichter Geruchsrückstand bleibt. Das ist dein natürlicher Geruch...

Sonst schließe ich mich dem Kommentar von Roger Wilco an. Am besten Nichtraucher Lokale frequentieren. :)

Also ich an deiner stelle würde mich einfach an die Threads mit den Erfahrungsberichten halten und mir dort eine Dame auswählen, da wird dir sowas nicht passieren.

also bin nicht aus Wien und kenn nur eine Maus und das ist Sandra10002 die richt immer gut wenn's bei mir ist, da willst am liebsten abbeißen :lol:

@Gummibeidl
Gummibeidl... ich kann nicht mehr... ich weiß net wieso aber ich kann net aufhören zu lachen bei dem Namen ... ich stell mir grad dieses Szenario vor jedesmal wenn ich "Gummbeidel" lese... ein vollbesoffener am Würstlstand mit mir im dicksten Wienerisch ein Erlebnis seiner Gemahlin mit einem Gummibeidl erzählt... mit seinem Käsekrainer aufm Papierteller an der Trese und dem Gösserbier in der linken Hand...während er den Zahnstocher in der rechten Hand haltend sein Gelabere "dirigiert" :haha::haha::haha::haha::haha:

Sorry etwas vom Thema abgewichen .. zurück zum Hauptaugenmerk "Gutriechende SWs" :D

Ich habe einen sehr sensiblen Geruchssinn... vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit einigen Jahren Nichtraucher bin. Schon bei der kleinsten Wahrnehmung von Zigarettenrauch und dergleichen... :)

:hahaha::hahaha::hahaha:
diese bildliche Vorstellung ist Kabarettreif...

Zum Thema.....ich hoffe der Nichtraucherschutz wird mit dem neuen Gesetz auch auf dieses Gewerbe übergehen....das ist der Punkt der mich am meisten stört. Geh nur kurz rein und wieder raus....und stinke selbst erbärmlich nach dem Zeugs:kotzen: und hab nicht mal konsumiert, dh war bei keiner Dame. Aber der Geruch nach Puff, sprich Rauch haftet an mir....DANKE:grantig:

In den Clubs die ich gerne besuche, riechen 90% der Frauen betörend gut. Ein Grund warum ich in Saunaclubs wie GT oder FP verkehre ist dass 20-25 jährige Frauen viel besser riechen als 50-jährige. im normalen Leben komme ich als Mitt-50er an solche junge Frauen nicht mehr ran. Die Frauen in meinem Alter haben sehr oft schon alleine aufgrund ihres Geruches von vornherein keinerlei Anziehungskraft auf mich.Das gilt natürlich auch für uns Männer, je älter ich werde, desto öfter muss ich lüften bzw. duschen. Auch die Frauen sagen über ältere Männer oft: der riecht nach alter Mann.

Ist es euch auch schon so gegangen dass man bei den käuflichen Damen leider sehr oft unangenehme Gerüche wahrnehmen kann? Oft eine Mischung aus kalten Rauch und Schweiss oder auch sehr inflationär der typisch stinkende Geruch aus dem Weiblichkeitsorgan.
na und..schlieslich sind sie ständig stark beschäftigt:mrgreen:

Zurück
Oben