Gyn-Sex

Interessante Spielereien, beim Urologen regt sich nichts aber in einem Labor bei einer Durchuntersuchung war ein nettes Lehrlingsmädchen die fast etwas rot wurde als sie Hand anlegen musste, da fängts mit der Phantasie an .... untersuchen und untersucht werden, kommt hoff ich noch ;-) wer hätte interesse? fg

Grüß Euch,

ist halb so wild. Den einen Gynstuhl habe ich mir selber heimtransportiert. Meinen elektrohydraulischen Op-Tisch habe ich mir liefern lassen. Ist halb so wild. Meist sogar billiger, wenn er von weiter weg kommt. Den hat mir die Medizinfirma direkt geliefert.

Es kommt natürlich auf den Artikelstandort bei Ebay an. Aber in der Regel kann man bei einem norm. Gynstuhl um die 100-150 Euro rechnen.

LG,
Katarina

also ich bin von grund auf neugierig, d.h. ich würde eine frau schon auf muschi und arsch testen, aber mich natürlich auch für untersuchungen zur verfügung stellen

"Herr doctor würden sie bei mir fiebermessen?" ..... mann im weißen kittel hose herunten, nimmt mich von hinten, wow tolle vorstellung

so ein gyn-stuhl wär echt der hammer... wünsch mir schon so lange einen.. billig sinds halt leider gar nid. aber dafür kann man damit so schön unanständige sachen anstellen...:p
werd mir wahrscheinlich demnächst mal ein paar spekulas und sonstige ärtzliche utensilien besorgen mit denen man herrlich alles mögliche erkunden kann :lol: ich find die ganzen gyn-instrumente irgendwie geil ;)

Hätte echt nicht geglaubt das so viele Frauen auf diese Art der Erotik stehen. Ist für mich auch eine interessante Sache. Meine Süße steht leider nicht sehr auf diese Art, aber manchmal tut sie mir den Gefallen und läßt sich von mir untersuchen.

Hey Selina,

das Problem bei Ebay ist bloß, dass die billigen Stühle meist aus Deutschland kommen und dann sauteure Versandkosten hinzukommen.

Man kann zwar manchmal ein Schnäppchen machen, aber das braucht es viel Glück.

Lg,
Katarina

Also ich würd sowas total geil finden, von einer hübschen Ärztin und einer Arzthelferin untersucht zu werden, da fällt mir so einiges ein gg
Aber sowas macht nur Spass mit recht viel Spielsachen und a a bisal anbinden und so, dann wird das ganze interressanter. :)

Ah stelle mir das total geil vor, auf dem Gynstuhl zu sein. Plötzlich werden mir die Augen verbunden und dann werden die unterschiedlichsten Dinge in meine Muschi geschoben und gemacht........:)

Wer Interesse an einer dezenten Behandlung auf einem Gynostuhl in entsprechendem Ambiente (Behandlungsraum) hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Von Vakuum, Vibration, Gipsabdrücken von Muschi und Busen bis zur elektrischen Fickmaschine ist alles möglich. Hatte schon einige Interessentinnen, denen es gut gefallen hat. Begleitung bzw. Partner ist kein Problem.

Bin mal bei einer Abstrichuntersuchung von einer jungen echt hübschen schwarzhaarigen Arzthelferin, womöglich erst am Lernenund schätzungsweise um die 22, untersucht worden. Da muss man sich schon zusammennehmen aber sie hat die Situation süß belächelt :bussal:*g* Das regt zum Nachdenklen an! :)

Wer Interesse an einer dezenten Behandlung auf einem Gynostuhl in entsprechendem Ambiente (Behandlungsraum) hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Von Vakuum, Vibration, Gipsabdrücken von Muschi und Busen bis zur elektrischen Fickmaschine ist alles möglich. Hatte schon einige Interessentinnen, denen es gut gefallen hat. Begleitung bzw. Partner ist kein Problem.

Geile Vorstellung!!!!!!!!!!!!!!

Ich stelle mir das auch sehr heiß vor. Vorallem muss man nish die beine hochhalten xD

Ich spiele auch gern Hobbydoc, leider bieten sich die Gelegenheiten nicht so oft da die meisten Frauen Panik vor Ärzten haben und ich auch nicht immer einen "Behandlungsraum" zur verfügung hab.

Aber wenn ich mal Gelegenheit bekomm, dann ists sehr, sehr aufregend!

hallo! :)

ich bin noch neu hier, mag mich bei dem thema aber gerne gleich beteiligen.

ich stehe auch darauf (jedoch nicht die extreme variante), doch "ausüben" kann ich es nur im gedanken, denn mein langjähriger lebensgefährte würde nichts davon halten. umso mehr freue ich mich über geschichten, die man aber auch oft suchen muß. :roll:

lg,
marylou

Auch für Ärzte ist´s manchmal schwer, bei einer Untersuchung nicht geil zu werden

Zurück
Oben