Gyn-Sex

ich mags auch sehr

hallo madamedomme,

vielleicht sollten wir uns mal ein wenig mehr austauschen.....ich bin ja immer sehr erfreut wenn ich feststelle, dass es auch noch andere gibt, die daran interesse haben...

behandschuhten gruss

ophs

Hab hier noch gar keine rubrik mit diesem Thema gefunden.
Ich finde nämlich diese spiele geil.
Weniger die hardcore variante sondern viel mehr diese arzt, patientin spielchen.

ich wollt schon immer mal sagen; machen sie sich einstweilen frei ich komm gleich zu ihnen!

ich war mit meiner ex ein paar mal in einem swingerclub (weiss nicht ob ich den namen hier nennen darf), dort haben sie ein absperrbares, uneinsehbares kammerl mit einem gynostuhl! mann ging da die post ab als sie mit gaaaaaaaaaaanz weit gespreitzten beinen vor mir lag!

einfach herrlich........

Mal ein Tipp, ich war gesten in dem Stundenhotel in München. Die vermieten recht preiswert einen Gyn und bizarraum. Das Equipment muß man selbst mitbringen, aber vom Mobiliar nicht schlecht ausgestattet.

Ab Walserberg ca 1,5 h zu fahren.

Na wenn das nicht geil ist... Aber ich möchte die Patientin sein fg

das thema is ja schon ein paar tage alt :cool: :mrgreen:
aber trotzdem krieg ich gewisse bilder nicht aus dem kopf....

ist halb so wild. Den einen Gynstuhl habe ich mir selber heimtransportiert.
nämlich dieses :shock:
wenn ich bedenk, dass unser gutes stück so ca. 80 kilo wiegt und die verpackungsschachtel ned grad klein war...seh ich eine kleine lady katarina vor mir die schnaufend ein riesenpaket nachschleift :mrgreen:

Es kommt natürlich auf den Artikelstandort bei Ebay an. Aber in der Regel kann man bei einem norm. Gynstuhl um die 100-150 Euro rechnen.
und das...:shock: entweder sind die preise extrem in die höh geschossen oder aber es handelt sich um so gatschiniges zeugs wie man in diversen sexshops als "gynstuhl" angepriesen bekommt, was ich allerdings bei dir nicht glaube...
ich würd mal sagen so um die 400-500 euro für ein gebrauchtes gutes teil muss man schon rechnen und da hat man quasi schon ein schnäppchen gemacht...
wenn du allerdings eine günstige bezugsquelle für allerlei hast, lass es mich bitte wissen ;)

ansonsten, ich finde ein gynstuhl sollte in keinem schlafzimmer fehlen :cool:
und wenn er mal unbenutzt ist, eignet er sich wunderbar als katzenschlaf- und spielplatzstelle :roll: :mrgreen:

Hello Mädel,

das thema is ja schon ein paar tage alt :cool: :mrgreen:
Macht doch nix, guter Käse braucht auch seine Zeit rum Reifen - ebenso wie guter Wein ;)

nämlich dieses :shock:
wenn ich bedenk, dass unser gutes stück so ca. 80 kilo wiegt und die verpackungsschachtel ned grad klein war...seh ich eine kleine lady katarina vor mir die schnaufend ein riesenpaket nachschleift :mrgreen:

Hört die Katarina da kleine, bissige Worte von Pickats?

Schätzchen, wenn ich mal mit den Worten vieler Männer sprechen darf ...

Meiner einer wiegt 160 Kilo und der andre knapp 400 kg!!!
Und die Katarina schleift ihn net hinter sich her, noch weniger schnaufend - gute Qualität läßt sich halt auch elegant, sogar mit High-Heels transportieren... *ggg*

und das...:shock: entweder sind die preise extrem in die höh geschossen oder aber es handelt sich um so gatschiniges zeugs wie man in diversen sexshops als "gynstuhl" angepriesen bekommt, was ich allerdings bei dir nicht glaube...
ich würd mal sagen so um die 400-500 euro für ein gebrauchtes gutes teil muss man schon rechnen und da hat man quasi schon ein schnäppchen gemacht...
wenn du allerdings eine günstige bezugsquelle für allerlei hast, lass es mich bitte wissen

Das kommt auf das Model an. Ältere, mechanische Stühle, ohne elektro-hydraulische Extras sollten um die 100-200 Euro max. erhältlich sein. Alles andre wäre Abzocke.
Schöne alte Stücke (Marquet - so wie der eine alte von mir) bringt bei Ebay berechtiger Weise gute 700-2500 Euro.

Aber ein einfacheres, nettes Modell für den häuslichen Schlafzimmergebrauch sollte ab ca 80-100 Euro erhältlich sein.

Quellen kann ich Dir z.T. bieten - einen hätte ich übrigens selber abzugeben, aber man muß einfach immer dran sein, dann findet man auch sein Traummodel.

Ich hab ja auch mal mit einem einfachen, alten Model angefangen.

und wenn er mal unbenutzt ist, eignet er sich wunderbar als katzenschlaf- und spielplatzstelle :roll: :mrgreen:
Oder als bequemer Fernsehstuhl - muß mal Fotos suchen gehen *ggg*

Herzliche Grüße,
Katarina

PS: gern können wir uns per PN über Bezugsquellen unterhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Hört die Katarina da kleine, bissige Worte von Pickats?
bissig?? :shock: ich? aber niemals nie nicht... i bin entsetzt wie du sowas denken kannst :shock:

ähm...ja.... :confused: weiter im text

gute Qualität läßt sich halt auch elegant, sogar mit High-Heels transportieren... *ggg*
also ich denk der jetzige wird ein paar jährchen halten, aber beim nächsten denk ich an dich fürs heimschleppen :mrgreen:

Schöne alte Stücke (Marquet - so wie der eine alte von mir) bringt bei Ebay berechtiger Weise gute 700-2500 Euro.
es gibt andere gynstühle ausser maquet? :shock: ;)

Aber ein einfacheres, nettes Modell für den häuslichen Schlafzimmergebrauch sollte ab ca 80-100 Euro erhältlich sein.
also gatschiniges zeug eben... als wir unser schlafzimmer neu gestaltet haben, war ich monatelang duchs halbe internet unterwegs, was einem dort als "gynstuhl" angeboten wird ist teilweise eine frechheit hoch zehn...
die wären vermutlich schon unter meinen katzen zusammengebrochen, bzw. drauf zu ficken wäre ein ding der unmöglichkeit gewesen,

aber ja wie du sagst, immer dran bleiben....mein traummodell ist der ja auch no ned, aber nah dran :)

PS: gern können wir uns per PN über Bezugsquellen unterhalten!
momentan sind wir ausgestattet, sollte ich wieder ein "das will ich" verspüren nehm ich gerne dein angebot an :)

Hallo Lady Katarina

( einen hätte ich übrigens selber abzugeben.)
Bitte sende mir ein Foto und deine Preisvorstellung. Habe Interresse an deinem Stuhl.

Liebe Grüße
Josef

elektrohydraulisch?

damit man ned kurbeln muss.

also, ich kann nur von mir reden...

...ich verdien mir was dazu. heimarbeit - du verstehst?

Hello zusammen,

also damit das klar ist, ich verkauf höchstens einer meiner GynSTÜHLE, sonst nix, gelle! ;)

Danke Pet für Deine Erklärung. Aber es wird ja nicht nur in dem Kontext verwendet - wir nützen das Atelier ja auch privat und machen da, was alle andren Pärchen auch machen - SM und SEX halt ...

Wobei das Ding ja net zu Hause steht, wo ich auch keine "Heimarbeit" mache, zumindest net in dem Bezug - höchstens arbeiten am PC.
Das Ding, welches sich OP-Tisch steht, steht bei uns im Atelier. Wobei einer davon in der Klinik steht - wofür man den dort braucht, kann glaub ich jeder mit a bissl Fantasie erahnen.

Der zweite, alte wunderschöne OP-Tisch ist umfunktioniert als Fesselliege im Spielzimmer.
Aber wenn Du magst Yakira, KLICK HIER und da siehst Du, wenn Du auf das Bild mit Bildergalerie klickst, einige Fotos, was man da so drauf machen kann...

Wofür man das braucht?
Zum Fesseln, eben oder wie Pickats so schön schrieb - einfach zum F...

@ Moorteufel:
Mach ich in den nächsten Tagen.

Lieben Gruß,
Katarina

Schade,aber es gibt in dieser Beziehung fast keine Gleichgesinnten,oder gibt es die in der Umgebung von Linz doch?

Zurück
Oben