N
Gast
(Gelöschter Account)
Ist schon viele Jahre her. Ich war beim Frauenarzt, saß bereits auf dem Untersuchungsstuhl und wartete auf den Arzt. Die Arzthelferin pusselte noch mit meinen Unterlagen. Als sie ging schloss die Tür nicht richtig und schwang langsam auf. Ich sah zwischen meinen Füßen hindurch auf den Flur und überlegte ob ich nach der Arzthelferin rufen sollte. Wäre mir dann irgendwie blöde vorgekommen und dachte der Arzt wird schon gleich kommen. Als ich dann nach einigen Minuten Schritte hörte, dachte ich, so hat sich erledigt es geht los. In der offenen Tür erschien dann nicht der Arzt. Ein Mann, normale Straßenkleidung, er blieb stehen, sah mich an, strahlte als wäre Weihnachten, konnte es sich nicht verkneifen von meinen Augen noch einmal nach unten zu sehen, entschuldigte sich dann aber doch noch und ging. Erst als er weg war spürte ich das kribbeln zwischen den Beinen. Als dann wenig später der Arzt kam und mich untersuchte hatte ich meine Augen geschlossen und hing so meinen Gedanken nach. Ich weiß nicht was der Arzt sich gedacht hatte. Ich war klatschnass, gesagt hat er jedenfalls nichts. Später im Wartezimmer saß der Mann, er war mit seiner schwangeren Frau zur Ultraschalluntersuchung gewesen.
Jahre später in einem Club gab es auch einen Untersuchungsstuhl. Mir fiel sofort mein Erlebnis beim Frauenarzt ein. Anfänglicher small talk, etwas trinken, am Buffet einen Happen essen, die ganze Zeit kribbeln im Bauch und dann endlich rauf auf den Stuhl. Interessierte Männer waren genug da und ich kam auch auf meine Kosten. Aber so im Nachhinein betrachtet, prickelnder war es beim Arzt.
Jahre später in einem Club gab es auch einen Untersuchungsstuhl. Mir fiel sofort mein Erlebnis beim Frauenarzt ein. Anfänglicher small talk, etwas trinken, am Buffet einen Happen essen, die ganze Zeit kribbeln im Bauch und dann endlich rauf auf den Stuhl. Interessierte Männer waren genug da und ich kam auch auf meine Kosten. Aber so im Nachhinein betrachtet, prickelnder war es beim Arzt.