N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich suche immer noch einen gebrauchten gynostuhl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich besuche hin und wieder mal einen Swingerclub und da bin ich am liebsten auf den Gyn-Stuhl und von Männern umgeben. Da kommts schon mal vor das ich von zwei bis vier Männern richtig durchgefickt werde. Wärend der erste mich Fickt verwöhnen mich die anderen und ich wixe ihre Schwänze und dann wird getauscht. Es ist auch der besondere Reiz wenn die anderen Besucher lustvoll zusehen.
Wäre eine geile Sache. Aber Gynostühle findet man in Studios höchst selten.
Also mir fallen ad hoc zwei Mietstudios in Wien ein, die sogar mehrere haben ...
Vor längerer Zeit hatten sie in der Ungargasse einen. Habe ihn leider nicht ausprobiert.
Welche andere Möglichkeiten meinst Du?
Sehr interessant! Leider gibt es auf diesen Seiten keine Adressen. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?
Und die Buchung ist offenbar nur telefonisch über die Handy-Nr. möglich.
ich besuche hin und wieder mal einen Swingerclub und da bin ich am liebsten auf den Gyn-Stuhl und von Männern umgeben. Da kommts schon mal vor das ich von zwei bis vier Männern richtig durchgefickt werde. Wärend der erste mich Fickt verwöhnen mich die anderen und ich wixe ihre Schwänze und dann wird getauscht. Es ist auch der besondere Reiz wenn die anderen Besucher lustvoll zusehen.
mich hat ein dominantes paar auf den gynostuhl gefesselt und dann einer geilen swingergruppe zur schau gestellt. jeder