Straßenstrich györ 09

25 Euro nur wenn du nicht in Györ wechselst, dort sind es knapp über 22 Euro! Ja die liebe Ancsa/Barbie ist wirklich ein nettes Mädel.
Ich hab mich diesmal mit Helena ihrer schon etwas älteren Freundin begnügt, und war mit dem Service auch nicht unzufrieden. Ausdauerndes NF und GV für nur 22 Euro die halbe Stunde.
 
Ich komme momentan nicht runter der Scharfe pflegt gerade seine Krankheit.
 
Ich komme momentan nicht runter der Scharfe pflegt gerade seine Krankheit.




naja walter....du hast aber die letzten 3 wochen gestreickt, da dich dein "superdoc" mit deiner hand verpfuscht hat :cry: jetzt streik ich halt a bissl ;) weisst eh wie das ist, wenn die zarten füsschen immer den bierbauch schleppen müssen, dann kann schon mal das knie "schlapp" machen....:shock:

aber hoff das ich in den nächsten tagen wieder fit bin, dann gehts wieder ( mit wolta oder ohne--> bei ihm ist das ja net so...irgend eine ausrede gibts immer :mauer: ) auf györ zum "badeausflug" :hurra:


p.s.: hoff deine neue badehose bleibt net lang neu ;)
 
naja walter....du hast aber die letzten 3 wochen gestreickt, da dich dein "superdoc" mit deiner hand verpfuscht hat :cry: jetzt streik ich halt a bissl ;) weisst eh wie das ist, wenn die zarten füsschen immer den bierbauch schleppen müssen, dann kann schon mal das knie "schlapp" machen....:shock:

aber hoff das ich in den nächsten tagen wieder fit bin, dann gehts wieder ( mit wolta oder ohne--> bei ihm ist das ja net so...irgend eine ausrede gibts immer :mauer: ) auf györ zum "badeausflug" :hurra:


p.s.: hoff deine neue badehose bleibt net lang neu ;)

Ja können wir machen Du Kniekranker !!!.
 
War ein richtig netter Frühlingstag in Györ, hab meine kleine Halbchinesin besucht (richtig feiner GFS) für 24Euro die halbe Stunde. War dann in der Baross Utca bummeln da ist mir ein Girl mit kurzer weisser Jacke aufgefallen das zu jedem Mann Blickkontakt gesucht hat. Ob da nicht irgendeine Abzockmasche dahinter steckt? Hat mich an die Berichte über die Vaciutca erinnert. Ich war dann noch etwas Sonnen in der Rabaquelle, herrlich so im seichten Wasser zu liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.
Ein gutes Essen (wie für den Scharfen) lässt den Tag dann ausklingen!
 
... war dann noch etwas Sonnen in der Rabaquelle, herrlich so im seichten Wasser zu liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.
Und in der örtlichen Presse wird heute vermutlich gerätselt, ob es Nessi war, oder ein gestrandeter Wal, der sich da nach Györ verirrt hat ...
 
:lehrer: brauchts euch keine sorgen machen, eine "steirische wurzel" verdirbt net so schnell ;) ..... gut ding braucht weile :!:

:hmm:ausserdem mr.18,5 der wolta ist fürs viele futtern zuständig:!: ---> auszug von einem "ausflugstag"....: ankunft ort x , cafe , kuchen, wasser, dann um gottes willen 10 minuten vergangen, jetzt könnten wir was futtern gehn :shock: ok, um des friedens willen und das der "arme stramme bursch" net vom fleisch fällt...hab ich halt eingelenkt ;) ab in den "schnellimbiss" , dort gabts ein schnitzerl mit beilage, salat ( auf die obligatorische nudelsuppe wurde ausnahmsweise verzichtet :!::fragezeichen:;) ) , dann ab kurz ins thermalbad y...endlich dort angekommen, a bissl a ruhe ( ca 1 stunde ) gabs bereits die nächste "beschwerde", warum es doch in diesen restaurant ( im nassbereich ) kein essen oder zumindest baguette ( wie in brati auf der omv etc ) gibt....
den "katzenjammer" ums futter konnte ich mit ach und krach noch einen weitere stunde rauszögern, dann war schluss mit lustig:!: zusammengepackt, ab zur nächsten "kampffutterei" - gott lob - nur auf einen "blitzbesuch" bei einer omv-tankstelle...dort gabs 2 gefüllte weckerln und natürlich auch die milka schocki ( die darf bei keinem tripp fehlen ;) ) ´..... nach stunden langer futtersuche und futterei endlich dann mal zu den haslern :hurra: ( du siehst .... nach 4,5stunden des unterwegs seins blieben nach abzug der futterei 2std für planschen , 0,5 stunden für an-und ausziehen, der rest - immerhin von 2 stunden :!::!: ging für cafe/ kuchen/ futtern / futtern/ futtern und futtern auf :shock::shock::mauer::mauer: ich bin ja froh,das ich bereits nach dem 1.schellimbiss in punkto essen "befriedigt" war :mrgreen: )



na ganz im ernst....wie wär's mr.18,5 und wolta & co ??? wenn wir nächste woche ( do / fr ) später nachmittag einen "györ-tripp" starten:fragezeichen::fragezeichen:
zuerst a bissl relaxen in der therme, um rauszufinden, ob der wal scho geborgen wurde :mrgreen:, dann ab auf "katzenjagd" :fragezeichen::daumen:


:lehrer:aba bitte......keine details (mr. ...... ) öffentlich bekannt geben, sonst ist györ - wie bei deinem letzen "aufruf" - plötzlich international ( überfüllt ) ;)

natürlich sind andere ( nette ) forums-mitglieder jederzeit willkommen und wir sind auch "pflegeleicht" und haben ein offenes herz für jeden "neuankömmling" ( würde uns freunen ) , aber wie gesagt, details bitte per pn :!:

:winke::winke::winke:
 
na ganz im ernst....wie wär's mr.18,5 und wolta & co ??? wenn wir nächste woche ( do / fr ) später nachmittag einen "györ-tripp" starten:fragezeichen::fragezeichen:
zuerst a bissl relaxen in der therme, um rauszufinden, ob der wal scho geborgen wurde :mrgreen:, dann ab auf "katzenjagd" :fragezeichen::daumen:
:lehrer:aba bitte......keine details (mr. ...... ) öffentlich bekannt geben, sonst ist györ - wie bei deinem letzen "aufruf" - plötzlich international ( überfüllt ) ;)

natürlich sind andere ( nette ) forums-mitglieder jederzeit willkommen und wir sind auch "pflegeleicht" und haben ein offenes herz für jeden "neuankömmling" ( würde uns freunen ) , aber wie gesagt, details bitte per pn :!:

:winke::winke::winke:


Mit Dir unterwegs da brauch ich wieder eine Packung Parkemed mit.
 
macht doch nix....anscheindend stehst drauf :hurra::fragezeichen::mrgreen::hurra:

aber ich hab mal gehört : ein jeder ist sein glückes schmied :mrgreen::mrgreen:

:lehrer: also mr. wolta......es liegt ja an dir, ob ein scharfer ( mit nebenwirkungen ;) ) oder ein wolta allein wohin fährt ;)


ausserdem nehm ichs gelassen.....wenn ich net an den umsatz von deinem doc schau ( wg.parkemed--> ups, hoffentlich bekommen wir jetzt keine probleme wegen irgeneiner "schleichwerbung" :shock::mrgreen: ) dann ist es halt wer anderer :daumen::daumen:



:winke::winke::winke::winke:
 
Poposzex bietet die Dora an, hat sie mir geschrieben aber auch die Mono, aber es sind sicher einige, bei mir würden aber die meisten zurückschrecken, gottseidank kann ich gut darauf verzichten.
Einfach anrufen und fragen Poposzex ist der ungarische Begriff dafür.
 
@Scharfer was ist huflahmer, was macht das Knie. Pferde die lahmen werden erschossen !!
 
Wollte gestern zur Doroty, hab schon am Vortag mit ihr gesprochen und ihr dann eine SMS geschickt , aber keine Antwort. Ich denke da waren meine Ungarischkenntisse ihr zu wenig. Auch ok hab dann mit der Gina die neu inseriert gesprochen , 6000/10000 halbe/ganze und NF Aufpreis 3000 aber lecken wollte sie sich nicht lassen, also abgesagt.
Mein Handy hat sie übrigens als Zsanett erkannt bei der ich damals 50 Euro bezahlt hab, naja war damals zu voreilig. Also hab ich wieder mal Ancsa/Barbi angerufen, die pfeifft sich nichts aus meinen fehlenden Sprachkenntnissen, bei ihr gibts NF ohne Aufprais, lediglich CIM kostet 3000Ft.
Aber es gibt noch immer einige die bis zu 15000 für die halbe Stunde verlangen, ich versteh nicht wie die dort überhaupt was verdienen.
 
nach neuesten stand ..... 3 girls kurz vor györ ( nachmittags ) gesichtet... standen von fahrtrichtung sopron kommend kurz vor der autobahnbrücke richtung györ ( vor der "flugzeug-kreuzung" )
 
Wollte gestern zur Doroty, hab schon am Vortag mit ihr gesprochen und ihr dann eine SMS geschickt , aber keine Antwort. Ich denke da waren meine Ungarischkenntisse ihr zu wenig. Auch ok hab dann mit der Gina die neu inseriert gesprochen , 6000/10000 halbe/ganze und NF Aufpreis 3000 aber lecken wollte sie sich nicht lassen, also abgesagt.
Mein Handy hat sie übrigens als Zsanett erkannt bei der ich damals 50 Euro bezahlt hab, naja war damals zu voreilig. Also hab ich wieder mal Ancsa/Barbi angerufen, die pfeifft sich nichts aus meinen fehlenden Sprachkenntnissen, bei ihr gibts NF ohne Aufprais, lediglich CIM kostet 3000Ft.
Aber es gibt noch immer einige die bis zu 15000 für die halbe Stunde verlangen, ich versteh nicht wie die dort überhaupt was verdienen.


naja 18,5-er es gibt ja auch "weniger knausrige " typen als uns ;) ich versteh auch net, wie manche ins sacher auf nen cafe gehn, wenn er ums eck die hälfte kostet ;):mrgreen::mrgreen: ausserdem sehe es so, anfangspreis, dann gehen die meisten sowieso (etwas) runter, aber ein versuch ist es ja immer wert ;) ob sie wirklich tatsächlich soviel bekommen...das sei wieder dahingestellt ...

:winke::winke::winke:

:winke::winke::winke:
 
aber ein versuch ist es ja immer wert ;) ob sie wirklich tatsächlich soviel bekommen...das sei wieder dahingestellt ...
Ja vielleicht einmal so wie ich bei der Zsanett, aber da rufe ich dann in der Regel gar nicht mehr an, oder so wie die CigoZsanett die mir ganz trocken geschrieben hat 15ezer, so gut können die Berichte gar nicht sein, das ich es dort probiere, wenn ich das alles eine Ecke weiter mehr als 2,5 mal sooft bekomme. Da geh ich vor und nach der Therme hin sind halt 12000 statt 10000 bei einer Stunde, aber ganz so knausrig sollte man ja doch nicht sein! (Nur beim Essen---Salat und nichts dazu :lol:)
 
Zurück
Oben