Straßenstrich györ 09

An die Györ-Spezialisten:

War schon mal wer im Malibu Night Club??? Hab die Homepage nämlich gefunden und das schaut ja richtig interessant aus - nur will ich nicht aufs Geratewohl nach Györ ohne zu wissen, wie´s im Club preislich ausschaut und was geht.

Bitte um Malibu-Club technische Aufklärung!!!

hier noch die Adresse: www.malibubar.eu
 
sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann, will aber sagen, dass mir die homepage - vor allem das intro - recht gut gefäll
 
Ich kann dir nur sagen das ich schon ein paarmal und auch um den Stripteaseclub in der Baross utca vorbei aber noch nie hineingegangen bin. Die beiden Clubs gehören zusammen und du findest speziell im Sommer am Samstag die Flyer auf allen Autos.
Wenn du auf Nightclubs stehst kannst ja das mal besuchen.
Wenn ich in Györ bin gehe ich entweder mit Mädels oder alleine in eine der zahlreichen Discos und Tanzbars und hab so meinen Spass. Wenn ich Sex will besuch ich die Gören in den Wohnungen, das kommt auch um vieles günstiger und wenn du eine Niete ziehst tuts auch nicht so weh einfach gleich mit einer anderen einen Termin ausmachen.
Wenn du auf Nachtclubs stehst ist sicher "Sexcity" Znaim ein heisserer Tip als die Bars in HU.
 
Wenn ich in Györ bin gehe ich entweder mit Mädels oder alleine in eine der zahlreichen Discos und Tanzbars und hab so meinen Spass.



Wäre nett zu erfahren, wo es In Györ tolle Discos und Bars zum feiern und Partymachen gibt? Vielleicht kannst uns einen Tipp geben?!
Danke!
 
Da gibts eine Menge Lokale, zum einene das Mamma Mia das erkennst eh schon von weitem am Lichtfinger, ganz nett ist auch das Tanccafe, und dann gibts auch in der Baross utca neben dem Mc Donald eine Disco.
Aber die eindeutige Empfehlung zumindest im Sommer ist der Barcardi Beachclub in Mosonmagyarovar, im Winter gibts dort das Goas, dort ist es aber eher eng.
 
ist eigentlich das goas bzw. bacardi beach club eine normale disco, oder gibts dort mehr?
 
ist eigentlich das goas bzw. bacardi beach club eine normale disco, oder gibts dort mehr?
In der Disco höchsten am Klo, bzw nicht mal dort bei dem Stau was es dort jedesmal gibt.
Aber selbst ich im etwas fortgeschrittenen Alter werd dort von den Hasen angemacht
 
danke, werde das mal bei gelegenheit besichtigen. Die 10 minuten gehzeit sollten drin sein :)
 
denke schon, außer ich verwechsel da was:
das ist doch der nahe dem rathaus und liegt in einer kurve?
 
denke schon, außer ich verwechsel da was:
das ist doch der nahe dem rathaus und liegt in einer kurve?
Das ist das Goas, der BBC liegt an der Mosoni ziemlich am Anfang in der Strand utca und ist statt dem Goas von Mitte Mai bis Mitte Sept offen.
 
Der Strassenstrich ist jetzt sowas von Mau hab letzten nur eine beim Park gesehen und die Madam wollte nur im Park war mir aber zu Kalt, habe aber verzichtet.
 
Hallo, 30 Minuten 8 Tausend, +2 Tausend gegenseitigen Französisch, Körpervollendung 2 Tausend. Ich warte! Come on! und
30 Minuten 8000ft. Französisch gegenseitigen 11000, Natur Französisch ist nicht für mich, ist alles mit Gummi.
Nach dem ich so einen Unfug nicht unterstützen wollte und meine 600ft Maus heute einen arbeitsfreien Tag hatte, und die anderen nicht verstehen konnten oder wollten, blieb ich bei bewährtem und suchte Amibaby mit bekannt gutem Service um 7500ft auf.
Heute am Abend wieder beim Bhf und kein szopásnyusi gesichtet!
 
Komisch der Scharfe war auch unten relaxen in der Therme, habe mit ihm telefoniert standen 2 beim Park.
 
Komisch der Scharfe war auch unten relaxen in der Therme, habe mit ihm telefoniert standen 2 beim Park.
Die Therme ist sich nicht ausgegangen, ich habs eh schon in Verdacht das sie mir alle ausweichen so wie im Stuwer, da glaubens auch alle ich bin von der bullerei.
 
war gestern 2 stunden in der therme anschliessend auf hasenjagd in györ. so ca 18.15 uhr 2 haserln beim park eine schwarze und eine brünette katze mit langen haaren :) ( wäre was fürn walter gewesen, aber der bemüht sich ja im moment lieber um sein haserl daheim ;))
ist gratis und er weiss was er bekommt oder nicht :mrgreen:
 
aber der bemüht sich ja im moment lieber um sein haserl daheim ;))
ist gratis und er weiss was er bekommt oder nicht :mrgreen:

Wenns Haserl kuschelig ist und nicht flüchtet.........warum nicht? Da kennt man schon alle Zickigkeiten, weiß also schon vorher, wie es ausgeht.......und abgezockt ist man auch schon vorher geworden :haha: ...........
 
Wenns Haserl kuschelig ist und nicht flüchtet.........warum nicht? Da kennt man schon alle Zickigkeiten, weiß also schon vorher, wie es ausgeht.......und abgezockt ist man auch schon vorher geworden :haha: ...........


Richtig........ das Wetter ist mir im Moment zu schlecht......wird aber wieder werden :haha::haha::haha:
 
geh wolta...sehts des doch net soooo eng ..... tolles winterwetter mit guter luft , zudem brauchen die haserln auch cash für die heizung / kleidung etc..... :daumen::mrgreen: ausserdem wer angst hat, hinzufallen, das kannst ja auch bei schönen wetter, dh. stolpern über die gehsteigkante etc...gö wolta :mrgreen::mrgreen:

also.....am wochenende gehts ab nach györ oder auf brati .... das tolle winterwetter geniesen ;)

:winke::winke::winke:
 
Zurück
Oben