Straßenstrich györ 09

Die ersten Hasen wurden schon um 17 uhr gesichtet waren intressant laut Aussage des Scharfen waren aber nach dem Geldwechseln verschwunden, erst wieder so gegen 21 aufgedaucht. Konnten uns aber nicht entscheiden darum rauf auf Bratislava gefahren.
 
So hab mir wieder eine von der videkilany.hu Hompage ausgesucht
An Sprachen hat sie englisch und deutsch angegeben, die Komunikation klappt aber am Telefon nicht sogut. Also per SMS und sie mit übersetzungsprogramm, aber man kommt sich näher. Sie will 50 für die Stunde ich frage an um 30 min und Forint, sie will 9000ft, ok ist etwas mehr als die 7500 die auf der HP angegeben sind. Aber man will ja nicht so sein sind immerhin nur 33,50.
Also zugesagt Adresse bekommen und wieder hin in die Plattenbausiedlung, diesesmal ist die Wohnung im 1. Stock ihre Freundin Fekete Demon) holt mich vom Eingang ab, sie steht schon unter der Dusche.
Ganz hübsch die Kleine nur leider hat sie ein kleines Problem an der oberen Kauleiste, dürfte mal ein Freund etwas fester zugelangt haben.
Ich auch gleich unter die Dusche, am Zimmer will sie massieren, ich steh nicht drauf und will gleich loslegen. Diesesmal gibts gutes NF und gegenseitiges Französisch. Danach Verkehr mit Stellungswechsel und danach noch ein bisserl Kuscheln und ein paar ungarisch Übersetzungsversuche.
Alles in allem durchaus den Preis wert, ein liebes Mädel.
 
Ist intressant die Seite da wir fast jede Woche in Györ sind danke 18,5.
 
So war wieder mal bei Aminababy, Service top wie immer.
Bei Cyclamtousrist einen fantastischen Wechselkurs bekommen.
Euro Einkauf 271,2 Verkauf 273,9
Das ist imho die günstigste Möglichkeit sein Geld in Forint zu transferieren.
 
So war wieder mal bei Aminababy, Service top wie immer.
Bei Cyclamtousrist einen fantastischen Wechselkurs bekommen.
Euro Einkauf 271,2 Verkauf 273,9
Das ist imho die günstigste Möglichkeit sein Geld in Forint zu transferieren.

super, den wechselkurs hätte ich auch gerne
 
da hast recht, dieses reisebüro hat den besseren kurz ( ist am eck beim bahnhof ) , jedoch zum interspar-kurs kommen die auch nicht dazu ;)
dh. kurz zum i-spar rein, a mineral / kaugummi / tschik kauft, mit 50/100 euronen bezahlt, bekommst das wechselgeld in forint zurück und hast einen "megageilen" kurs... gestern sopron über 270 !!! auf der strasse --> nicht bei den mädels walter!!! sondern in der wechselstube 260! gut, bei 10/20 euronen zahlt sich der "aufwand" nicht aus, aber wennst zb. nen grünen (100,-er / 200,--er ) wechselt....sind das immerhin 4 euronen mehr...dh. 4x100,-- gewechselt = 1 Haserl gratis :) :) :)

aber das hab ich dir eh schon öfter erklärt....horchst mir ja nit zu :shock:
 
da hast recht, dieses reisebüro hat den besseren kurz ( ist am eck beim bahnhof ) , jedoch zum interspar-kurs kommen die auch nicht dazu ;)
Am Mittwoch warens 271,2 stimmt inn den anderen Städten wechselst beim I-Spar günstig, in Györ wechselst sowieso immer günstiger als in den anderen Orten. Da kommen die Wechsler auf der Strasse beim Ostbahnhof nicht mal mit.
 
da hast recht, dieses reisebüro hat den besseren kurz ( ist am eck beim bahnhof ) , jedoch zum interspar-kurs kommen die auch nicht dazu ;)
dh. kurz zum i-spar rein, a mineral / kaugummi / tschik kauft, mit 50/100 euronen bezahlt, bekommst das wechselgeld in forint zurück und hast einen "megageilen" kurs... gestern sopron über 270 !!! auf der strasse --> nicht bei den mädels walter!!! sondern in der wechselstube 260! gut, bei 10/20 euronen zahlt sich der "aufwand" nicht aus, aber wennst zb. nen grünen (100,-er / 200,--er ) wechselt....sind das immerhin 4 euronen mehr...dh. 4x100,-- gewechselt = 1 Haserl gratis :) :) :)

aber das hab ich dir eh schon öfter erklärt....horchst mir ja nit zu :shock:

Mit Dir eine gute Stunde in der Therme....... Rest Hasenjagen beim Park ....da ist mir der Wechselkurs so etwas egal..... die Hasen mussten besser oder mehr sein.....
 
So hab mir gestern wieder die Rabafürdö gegönnt. Beim BHF konnte ich immer noch keine Gören finden, macht nix war dafür wieder bei einem Wohnungshaserl für 9000FT.
 
macht nix franz, vl solltest mal deine kontaktlinsen tauschen ;):mrgreen: na , spass bei seite....es gibt schon tage, wo die "bahnhofs-tussn" erst viel später "zum einsatz" kommen....dann wiederum stehens schon ab 17 uhr.....je nach wetter und laune....

aber ab 21/22 uhr solltest dort immer fündig werden....gut , glücksache,was den geschmack anbelangt, aber ich bin ja net sooooo wählerisch wie mr.walter, der zb. NUR auf blond steht :) "schwarze katzen" sind dort in der überzahl , also....mein glück :mrgreen::daumen:

aber wennst es nächste mal LUST hast, kannst dich ja melden, vl machen wir alle einen gemeinsamen abstecher:fragezeichen:

:winke::winke::winke:
 
macht nix franz, vl solltest mal deine kontaktlinsen tauschen ;):mrgreen: na , spass bei seite....es gibt schon tage, wo die "bahnhofs-tussn" erst viel später "zum einsatz" kommen....dann wiederum stehens schon ab 17 uhr.....je nach wetter und laune....

aber ab 21/22 uhr solltest dort immer fündig werden....gut , glücksache,was den geschmack anbelangt, aber ich bin ja net sooooo wählerisch wie mr.walter, der zb. NUR auf blond steht :) "schwarze katzen" sind dort in der überzahl , also....mein glück :mrgreen::daumen:

aber wennst es nächste mal LUST hast, kannst dich ja melden, vl machen wir alle einen gemeinsamen abstecher:fragezeichen:

:winke::winke::winke:

@ 18,5 Du Dir den Stress mit dem Scharfen nicht an.
 
Zurück
Oben