Straßenstrich györ 09

war am freitag abend in györ unterwegs, trotz regen einige haserln unterwegs....
das einzige was sich "verlagert" hat , ist die uhrzeit, da sich alles um einige stunden verschoben hat... also nicht mehr nach einbruch der dunkelheit sondern eher so ab 21-30/22 uhr .....
:winke::winke:

Da kann auch wieder keiner rauslesen wo die Hasen stehen Scharfer ungenauer Bericht so wie immer man kann ja nicht ganz Györ absuchen um die Hasen zu finden.
 
:lehrer:geh ...mr.wolta......:mauer: tu net so, als du das erste mal mit mir mit warst in györ :mauer::mauer: ausserdem für alle "györ-fans" , der ort des geschehens wurde schon mehrmalig ( ua. auch von mir ) beschrieben ! es hat sich diesbezüglich gar nix geändert ! also bitte, bitte , bitte......:lehrer:sufu benutzen :kopfklatsch::kopfklatsch::lehrer: "forumleser" wissen mehr ;):lehrer:

:ironie:zitat von xy: entweder bist du so blöd oder stellst dich nur so :capito::mg: ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
:lehrer:geh ...mr.wolta......:mauer: tu net so, als du das erste mal mit mir mit warst in györ :mauer::mauer: ausserdem für alle "györ-fans" , der ort des geschehens wurde schon mehrmalig ( ua. auch von mir ) beschrieben ! es hat sich diesbezüglich gar nix geändert ! also bitte, bitte , bitte......:lehrer:sufu benutzen :kopfklatsch::kopfklatsch::lehrer: "forumleser" wissen mehr ;):lehrer:

:ironie:zitat von xy: entweder bist du so blöd oder stellst dich nur so :capito::mg: ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:


ist schon klar dass ich es weiss wo aber es geht ja um die anderen die es nicht wissen !!.
 
walter, du musst es scho auf dem punkt bringen.....du wolltest damit sagen, ein blondes haserl, drei dunkelhaarige :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

---> ausserdem geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden ;)


:winke::winke:
 
walter, du musst es scho auf dem punkt bringen.....du wolltest damit sagen, ein blondes haserl, drei dunkelhaarige :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

---> ausserdem geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden ;)


:winke::winke:

:lehrer:ja da hast echt trotzdem sind die drei häßlich meiner meinung nach.
 
das kann ich dir nicht sagen, da ich zu den verschiedensten zeiten drüben bin. letztens beim festl in der altstadt, rund 4-5 wochen her. war auch sehr nett ;)
 
Oops da war ich auch da, ists richtig rund gegangen, blöd war nur an dem Tag ein Taxi zu finden!
 
Bis in die Altstadt schaffe ich es nie höchstens Rabertherme Park und Ömv Tankstelle.
 
Wisst Ihr vielleicht ob es den Club Eldorado noch gibt? War ja eigentlich in der Nachbarortschaft von Györ, in Abda. Ich war vor einigen Jahren sehr oft dort und war vom Preis- Leitsungsverhältnis unschlagbar. Mein letzter Besuch ist auch schon wieder eine Zeit lang her, da war der Club geschlossen, allerdings habe ich die damalige Chefin (blond, etwas ältere, kleine Dame) durch Zufall davor getroffen und Sie hat mir gesagt, dass der Club renoviert wird und in 6 Monaten wieder erföffnet. War dann aber nie wieder dort.
Wäre über jegliche Infos dankbar.
 
Um ehrlich zu sein kann ich mich nur noch an die Schilling Preise erinnern. Wie gesagt es ist schon ein Zeit lang her aber damals kostete ein Stunde rund 700 ATS. Abgesehen davon war es einer der Clubs die wirklich angenehm waren und ich schätze ich war in Summe sicher mehr als 30 mal dort und hatte nie einen Einfahrer - deswegen stimmte immer das Preis Leitungsverhältnis, es waren einfach top-motivierte Mädels dort. Lag aber sicher an der Geschäftsführung denn die erwähnte Chefin war sehr dahinter, dass alles passte.
Kennst Du den Club bzw. weißt Du was aktuelles dazu?
 
Um ehrlich zu sein kann ich mich nur noch an die Schilling Preise erinnern. Wie gesagt es ist schon ein Zeit lang her aber damals kostete ein Stunde rund 700 ATS. Abgesehen davon war es einer der Clubs die wirklich angenehm waren und ich schätze ich war in Summe sicher mehr als 30 mal dort und hatte nie einen Einfahrer - deswegen stimmte immer das Preis Leitungsverhältnis, es waren einfach top-motivierte Mädels dort. Lag aber sicher an der Geschäftsführung denn die erwähnte Chefin war sehr dahinter, dass alles passte.
Kennst Du den Club bzw. weißt Du was aktuelles dazu?

Ich war früher in Abda in so einem Sexclub des öfteren da muste man raus gehen aus dem Club rüber so 80 Meter da hatten sie die Zimmer und den Reisepass drüben abgeben weiss aber nicht mehr wie der geheißen hat aber mit den 700 Ös könnte hinkommen.
Aber wenn ich wieder demnächst nach Györ in die Rabertherme fahr und durch Abda komme werde ich einmal schauen obs noch etwas gibt.
Gruss
 
Ja das war der Eldorado Club. Zuerst hatten sie 4 Zimmer im Club und dann haben sie ein extra Zimmergebäude dazugebaut und man mußst wie Du beschrieben hast ausserhalb zu den Zimmern gehen inkl. Passabgabe. Ja wenn Du daran denkst bzw. wieder mal in der Nähe bist wäre ich Dir dankbar wenn Du nachschauen könntest. Aber es ist ja immer das gleiche, das Service ist von der Geschäftsleitung abhängig und wenn die wechselt, ändert sich das Service der Damen meistens auch.
Kurze Geschichte von damals, hatte dort meinen 25ten Geburtstag gefeiert, das liegt mittlerweile mehr als 10 Jahre zurück. War mit 10 Freunden von mir dort und wir haben an einem Donnerstag Abend den ganzen Club gemietet für 15.000 ATS - habe das mit der Chefin vorab ausgehandelt. Dabei waren, Getränke, Buffet und 8 Mädels. Es war eine sensationelle Geburtstagsparty, wir feierten von 21:00h bis 05:00h in der Früh. Wir mußten nicht einmal die Zimmer aufsuchen, die ganze Action hat im Club direkt stattgefunden. Wir haben das damals gefilmt und genau diesen Film habe ich eben wieder gefunden und so auch meine Nachfrage nach dem Club.
 
@filah
Das müste in den nächsten 2 Wochen sein mit der Therme vielleicht sogar diesen Samstag werde sehen.
Mache ich gerne weil ich auch nette Erinnerungen an dem Club habe geht dann eine Pn an Dich von mir.
Gruss
 
Nachdem ich ja schon äusserst positive Erfahrung mit einem Girl gemacht hab das auf videkilany inseriert, hab ich diesmal wieder eine ausgesucht, tel. die Verfügbarkeit abgeklärt und die Adresse, leider habe ich zum Service keine genauen Fragen gestellt.
An der angegeben Adresse wurde ich bereits erwartet und die 50 Euro für 30 min die gut angelegt sein könnte übergeben, danach noch duschen, ja und das war dann schon das Positive. Blasen nur mit Gummi keine Küsse, kein Lecken, ja so mühte sich die gute ab.
Die Fotos passten zwar 100% auch sonst wars ok nur die Vorstellungen der Dame was für das Geld für Leistung zu erbringen sind sind sehr schwach!
Trotzdem werde ich auch in Zukunft versuchen wieder mal das eine oder andere Girl zu finden.
 
Ja das war der Eldorado Club. Zuerst hatten sie 4 Zimmer im Club und dann haben sie ein extra Zimmergebäude dazugebaut und man mußst wie Du beschrieben hast ausserhalb zu den Zimmern gehen inkl. Passabgabe. Ja wenn Du daran denkst bzw. wieder mal in der Nähe bist wäre ich Dir dankbar wenn Du nachschauen könntest. Aber es ist ja immer das gleiche, das Service ist von der Geschäftsleitung abhängig und wenn die wechselt, ändert sich das Service der Damen meistens auch.
Kurze Geschichte von damals, hatte dort meinen 25ten Geburtstag gefeiert, das liegt mittlerweile mehr als 10 Jahre zurück. War mit 10 Freunden von mir dort und wir haben an einem Donnerstag Abend den ganzen Club gemietet für 15.000 ATS - habe das mit der Chefin vorab ausgehandelt. Dabei waren, Getränke, Buffet und 8 Mädels. Es war eine sensationelle Geburtstagsparty, wir feierten von 21:00h bis 05:00h in der Früh. Wir mußten nicht einmal die Zimmer aufsuchen, die ganze Action hat im Club direkt stattgefunden. Wir haben das damals gefilmt und genau diesen Film habe ich eben wieder gefunden und so auch meine Nachfrage nach dem Club.


War in der Therme den Club Eldorado gibt es nicht mehr nur mehr das Strassenschild in Abda leider !!.
Gruss
 
Zurück
Oben