Straßenstrich györ 09

sonntags brati gegen 12 uhr....kleine, zierliche blonde, hab ich bereits schon 2x sonntags bei der tesco gegend angetroffen, mr.walter auch schon getestet und er hat ihr sogar die bestnote verpasst :daumen: werd mir die kleine nächstes mal auch reinziehen, das, obwohl ich net auf blond abfahre ;)

:winke::winke:

AND NICE SMALL TITS? dann schick mir mal pn Info, danke
 
und ausserdem mr. wolta....:lehrer: lesen :!:;) master wollten einen tipp haben, wo es eine zierliche ( geile ) "schnecke" gibt......nachdem mir in györ nix eingefallen ist, hab ich ihn zu ( " deiner " ) süssen, blonden maus "weitervermittelt" :!::!::!: :lehrer:nix verwirrt :lehrer::lehrer: aber ich kanns verstehen, um diese zeit, nach dem anstrengenden bratiausflug von dir gestern und NUR 4 stunden schlaf ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:


:winke:
 
war gestern abend in györ unterwegs, gegen 19 uhr 2 mädels in der "bahnhofsgegend" anwesend, hab die 22jährige anikö "eingepackt" , ab mit ihr ins gemüse....
war ein toller blow-job ohne handeinsatz , wiederholungsgefahr 100% gegeben !!!!!! werd mir die kleine wahrscheinlich nächste woche nochmal rein ziehen :mrgreen:

nach györ ( von der bereits in einen meiner vorigen postings beschriebenen stelle ) standen auch 2 haserln, aber bin dort weiter gefahren, da mich ja die anikö bereits "beglückt" hat :mrgreen:

aber vorsicht, die "kleine" hat mir ebenfalls bestätigt, das aufgrund der vielen diebstähle ( von den zigeunerinnen ) viel red bulls ihren betriebsausflug dort hin verlagert haben, um diese einzudämmen ....

:winke::winke::winke:
 
War letzte Woche in auch in Györ, war aber in einer Privatwohnung, ist nur noch nicht ganz fertig.
 
hab eh in i-net gesehen, das es einige "geile katzerln" in györ ( wohnungsmässig ) gibt, wenn ich time hab, werd ich mal eine testen ;)
 
hab eh in i-net gesehen, das es einige "geile katzerln" in györ ( wohnungsmässig ) gibt, wenn ich time hab, werd ich mal eine testen ;)

Diese Woche Freitag Therme und Testen, wieviel kostet so eine Katze scharfer.
 
Hab mal wieder ein Overnight in Györ gebucht, diesesmal funktioniert sogar das Internet für die notwendigen Pausen*gg*
 
hey, wo seid ihr da? die girls vom piroslampa (oder so ähnlich)? was tut sich am bahnhof? info wäre nett, danke euch vielmals.
 
walter, plauder nicht alle unsere "geheimnisse" aus ;)
:hmm: was denkst du :hmm::fragezeichen::fragezeichen: jetzt wissen alle, das wir heut in györ sind, die schnappen uns ja die ganzen haserln weg und wir stehen alleine da :shock:

:winke::winke:
 
@scharfer001
du solltest aber langsam wissen das ich auch dort ab und an in der stadt herumpirsche :)
 
hat wer von euch tipps neben den damen für györ? möchte demnächst dort ein gemütliches wochenende verbringen. also hotel, nette bar, etc...?
 
hat wer von euch tipps neben den damen für györ? möchte demnächst dort ein gemütliches wochenende verbringen. also hotel, nette bar, etc...?

Für deine Anfrage ist der 18,5 zuständig der kann dir helfen schreib ihn an.
Gruss
 
Zurück
Oben